HomepageForenLifestyle-ForumKurztrip nach London :) Erfahrungen??

Kurztrip nach London 🙂 Erfahrungen??

mangoprinzessinam 10.10.2009 um 23:33 Uhr

heyy hoo : )
aaaalso, ich fahre nächste woche mit meiner besten Freundin für 5 Tage nach London. Bzw. sind wir 3 Tage komplett da, die anderen gehen ja mehr oder weniger für die Busfahrt drauf :p hat jemand sowas schonmal gemacht und habt ihr irgendwelche geheimtips bezüglich sightseeing, shopping oder so??
also was wir auf jeden fall auf unserer Liste haben sind:
– Stadtrundfahrt natürlich
– Madame Tussauds
– London Dungeon
– das riesenraaad 🙂
– shopping (wo??? nicht zuu teuer.)

joa würde mich sehr über tips, anregungen, preise & erfahrungsberichte freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von betty_boo_84 am 03.07.2014 um 10:17 Uhr

    http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g186338-d4090927-Reviews-Poppies_Fish_and_Chips_Camden-London_England.html

    Das ist ein Restaurant in der Nähe des Camden Market. Ich war im Herbst dort und ich finde, das ist echt sehenswert. Und das Essen war soooo toll!!!!

    Viel Spass in London! Ich hoffe ich bin auch bald wieder mal dort! Mir hat es sooooo gut gefallen!

    Ich war mit meinem Ex dort und weil er Fussball-Fan ist haben wir uns auch das Fussballstadion (Arsenal) angeschaut. Obwohl ich echt kein Fussball-Fan bin fand ich es trotzdem toll!

    Hach, ich bin grad so neidisch auf Dich! Geniss es!

  • von heyhey100 am 16.06.2014 um 13:33 Uhr

    London ist immer eine Reise wert. Einfach eine tolle Stadt!
    Auch für einen Kurztrip eignet sich die Stadt an der Themse perfekt, denn man ist mit Flugzeug oder Bahn innerhalb weniger Stunden in der englischen Hauptstadt. Wie war denn euer Kurztrip nach London und was habt ihr alles unternommen?

  • von Kiky27 am 23.05.2014 um 14:25 Uhr

    Ich mache mit meinem Freund auch bald einen Wochenendtrip. In London waren wir zwar schon mal, aber damals konnten wir nur die gängigen Sehenswürdigkeiten wie Buckingham Palace, Tower Bridge und Hyde Park ablaufen. Daher würde ich Euch gerne nochmal fragen, was man bei einem Wochenendtrip in London unbedingt gesehen haben muss. Dürfen gerne ein paar Insidertipps sein… 😉

  • von sceetana am 10.04.2014 um 18:10 Uhr

    Ich und mein Freund haben vor ein paar Jahren für ein verlängertes Wochenende einen Kurztrip nach London gemacht. Das waren echt drei vollgepackte Tage. Zu dem, was du eh schon gesagt hast, würde ich ins British Museum (da war sogar freier Eintritt, soweit ich weiß), wo man tatsächlich einen ganzen Tag verbringen kann und ein romantisches Essen abends an der Themse (Wenn es dementsprechend warm ist) bzw. ein abendlicher Spaziergang an der Themse. Dann natürlich den Wachwechsel vorm Buckingham Palace (immer um die Mittagszeit), da ist immer ne Menge los. Na dann, viel Spaß beim Kurztrip nach London 🙂

  • von wodkaredbull am 14.11.2011 um 10:32 Uhr

    Also ihr solltet auf jeden Fall zum Buckingham Palace und in den Park 🙂 Dann die Themse entlang laufen, in Camden shoppen gehen 🙂 Und in das British Museum rein, vllt auch Madame Toussauds, wobei das jetzt kein Muss ist – gibt es ja auch in anderen Städten 🙂 Schlafen kannste auch mit Couch surfing, da lernst du gleich Einheimische kennen, die wissen, was gut ist 😉

  • von Sissymausie am 11.10.2009 um 20:17 Uhr

    Ich war mit meinem Freund über Ostern in London…wir hatten ein super Hotel…die Verkehrsanbindung sprich U-Bahn war echt super.

    Wir hatten uns so viel vorgenommen zum ansehen…es blieb jedoch bei 4 Tagen shopping und 1 Tag Fußball…wer Fußball begeistert ist…sollte sich dort wirklich ein Spiel anschauen…*träum*

    Zum Sightseeing kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich wirklich garnichts gesehen habe…

    Dafür kann ich dir zum shoppen umsomehr sagen 😉 Ich fand die Preise auch nicht teurer als bei uns :-))

    Du kannst mich ja privat anschreiben dann kann ich dir ein paar shopping straßen sagen 😉

  • von Kinsella am 11.10.2009 um 09:44 Uhr

    ich finde eigentlich, dass sich madame toussauds total lohnt – ich war absolut begeistert davon! dagegen würde ich vielleicht das london eye lassen, weil DAS finde ich ehrlich gesagt für die fünfzehn minuten sau teuer und sooooo klasse ist london von oben nicht, meiner meinung nach.
    zur london bridge würde ich fahren, weil die ist toll anzusehen.
    oxford street ist toll. spazieren im hyde park. buckingham palast st eigentlich auch mal pflicht 😉
    ich wünsche dir viel spaß und denk an den linksverkehr UND das eh alle auch bei rot über die straße laufen…

  • von LaCiBella am 11.10.2009 um 02:02 Uhr

    hey
    ich war in den sommerferien eine woche da und es war so echt cool
    wenn es um sightseeing geht geh am besten ins londoneye und zu madame tussaud gehen die haben zwar auch ziemlich eure preise aber das ist fast überall so in london doch es lohnt sich am aller meisten nur bring dir zeit mit die wartezeiten sind meistens sehr lang

  • von ladyjay am 11.10.2009 um 00:30 Uhr

    achso und den “club” den resa154 unter dem piccadilly circus meint, kann sein dass du das trocadero center meinst??
    das ist total geil dort, aber nicht wirklich ein club.. eher eine art spielhalle… mit billardtischen, videospielen und allem drum und dran… mein freund und ich kamen uns vor wie in vegas… das kann ich auch nur empfehlen 😉

  • von ladyjay am 11.10.2009 um 00:28 Uhr

    shoppen müsst ihr unbedingt beim primark.. supergünstig und superstylish.. aber leider auch total überfüllt.. also lange wartezeiten an der kasse und da drin siehts immer aus wie im schlachtfeld xD
    und dann müsst ihr auf den camdenmarket.. da kriegt man auch immer richtig tolle vintageklamotten…
    und feiern kann man super im yates am leicester square… günstige preise, kein eintritt und total geile musik…
    oh ich beneide dich.. ich war zwar vor nem halben jahr das zweite mal dort, aber ich kriege nie genug 😀

  • von sandra14 am 11.10.2009 um 00:15 Uhr

    ich war auch gerade 5 tage da mit meiner mutter.
    wir wollten eigentlich hin gehen zum shoppen, aber umgehauen hat es uns nicht. ich habe nur 1 tshirt gekauft und 1 pullover…

    mme tussaud war aber der hammer !
    und das london eye auch.

    viel spass ^^

  • von Motte2 am 10.10.2009 um 23:43 Uhr

    Ich bin mal für ein Wochenende in London gewesen. Es ging mit dem Bus hin, dann haben wir einen ganzen Tag dort verbracht und dann ging es mit dem Bus zurück. Es war echt anstrengend, weil man versucht so viel wie möglich in kurzer Zeit zu sehen. Bei dir ist es was anderes, weil du noch zwei Tage mehr hast. Aber es war schön. Wir haben es leider nur geschafft und die Stadt, Buckingham Palace und dieses Riesenkaufhaus anzusehen. Alleine für das Kaufhaus könnte ein ganzer Tag drauf gehen ;o) Madame Tussauds haben wir uns dann gespart, leider. Ist doch alles ziemlich teuer in London.
    Wünsch dir viel Spaß ;o)

  • von mangoprinzessin am 10.10.2009 um 23:33 Uhr

    achja, feiern hab ich vergessen!

Ähnliche Diskussionen

WG erfahrungen!! Antwort

LLiinnddaalliii am 21.01.2012 um 11:55 Uhr
oh man ich bin ganz aufgeregt 😀 2 sehr gute freunde und ich wollen zusammen in eine wg ziehen 🙂 ... ich bin 21 und die beiden herren 24 und wir wollen alle langsam mal zuhause ausziehen. und da sind wir auf die...

unerklärliche erfahrungen! Antwort

Angelina00018 am 22.02.2010 um 15:06 Uhr
hey ihr süßen! Mich würde mal interessieren ob euch auch mal was unerklärlich passiert ist, auf das ihr keine erklärung findet. Mir z.B. ist mal was komisches passiert als ich noch klein war. hab mit meiner sis das...