HomepageForenLifestyle-ForumLange Beine durchs tanzen!!!!

Lange Beine durchs tanzen!!!!

Dancer94am 17.12.2010 um 20:39 Uhr

Hey Leute!
Ich bin Tänzer und hab da mal ne Frage meine beste Freundin ist mit ihren Beinen nicht zufrieden sie findet sie viel zu kurz ich hab mal irgendwo gelesen das man durch bestimmte Dehnübungen die Muskel stärkt und durch andere bekommt man eben längere Beine oder so…sicher bin ich mit leider nicht… Könnt ihr mir bitte helfen wenn ihr etwas darüber wisst könnt ihr mir bitte die genaue Übung sagen am besten in Fachbegriffen 🙂
vielen Dank im vorraus!!!

Nutzer­antworten



  • von Dancer94 am 18.12.2010 um 16:08 Uhr

    das problem ist das sie ryhtmische sportgymnastik gemacht ht und da haupstsächlich kraft trainiert hat und so sind ihre beine eben muskulös und etwas stärker gebaut…

  • von MissCampell am 18.12.2010 um 01:43 Uhr

    ähm…nein oO beine sind keine gummibänder….wie würden denn dann die berufstänzer aussehen xD

    aber wenn sie die beine durch den richtigen sport (zb ballett) vernünftig trainiert und dehnt, dann wirken sie schlanker, straffer und dadurch optisch vllt auch etwas länger.

  • von Kaetzchen1406 am 18.12.2010 um 01:06 Uhr

    Ja ne is klar. xD

  • von Doisneau am 17.12.2010 um 23:09 Uhr

    ich bin durch tanzen innerhalb eines jahres von 1.60 auf 1.70 gewachsen 🙂

Ähnliche Diskussionen

sprüche zum tanzen? Antwort

lafraisemomo am 27.04.2013 um 19:22 Uhr
hey 🙂 kennt ihr schöne sprüche über das thema tanzen. wie zum beispiel: "Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um...

ich kann nicht tanzen :/ Antwort

lalelina am 29.04.2012 um 11:07 Uhr
heyho leute 🙂 es mag sich erstmal ziemlich komisch anhören, aber ich kann wirklich nicht tanzen. ich meine damit keine standarttänze, die gehen halbwegs, hab da mal einen tanzkurs belegt. nee, ich meine...