HomepageForenLifestyle-ForumLangweiliger Samstag? oO

Langweiliger Samstag? oO

julibuli93am 07.08.2010 um 12:28 Uhr

hey mädels, wer kann mir helfen??
es sind ferien und das wetter ist schlecht.. wer hat eine idee was man machen kann?? und jetzt nicht sagen kino weil da geht heute offenbar schon der rest von münchen hin.. ALLES schon reserviert -.-
ich hab einfach keine idee was wir machen sollen und wie die couchpotatoes daheim rumliegen ist auch nciht so prickelnd? hat jemand eine idee für einen verregneten samstag nachmittag der nochdazu den geldbeutel nicht zu sehr ausreizt? sind beide schüler =D
vielen vielen dank, wäre super wenn ihr uns den tag rettet =D

Nutzer­antworten



  • von beezieh am 07.08.2010 um 22:42 Uhr

    Der Samstag ist zwar schon vorbei. Aber mein Freund hat geplant mit mir morgen nach Bad Wörishofen in die Therme zu fahren.
    Da ist es echt super. Ein Becken mit “Totem Meer Wasser” usw… echt cool 🙂
    Falls das bei dir in der NÄhe ist.

    lg

  • von TofuTorte am 07.08.2010 um 15:28 Uhr

    naja samstags in der stadt bummeln?
    da würd ich lieber daheim bleiben xD

  • von Miiinaaa__ am 07.08.2010 um 13:17 Uhr

    Ich würde auch bummeln gehen in ein Einkaufscenter z.B., dann kann euch der Regen auch egal sein 😉
    oder ihr geht in ein Hallenbad, muss ja nicht so ein teures Erlebnisbad sein.

    Ich hab heut auch nicht viel vor, werd jetzt michd ann mal wieder im Schminken bisschen üben. Bin gerade in der Mission “Smokey Eyes” 😀 schau mir bei youtubes Videos an und versuch es nachzuschminken. könnt ihr ja auch machen 😉
    und da ich heute abend weggeh, werd ich dann später sowieso mal dsuchen, fertig machen etc…

    viel spaß zu zweit fällt euch bestimmt was ein 😉

  • von lolo91 am 07.08.2010 um 12:59 Uhr

    ich glaube auch Bummeln vertreibt immer schön die Zeit 😉
    wie das wort schon sagt müsst ihr ja nix ausgeben..
    hauptsache ihr seid unter Leute 🙂
    Dort gibts bestimmt auch ein Kaufhaus wo man nicht draußen ist

  • von julibuli93 am 07.08.2010 um 12:45 Uhr

    ups ich hab vergessen zu schreiben wer “wir beide” sind. sry also gemeint sind mein freund und ich.. meine freundinnen sind auch alle im urlaub..

  • von KeksHerz am 07.08.2010 um 12:40 Uhr

    Hey =)
    Ich kenne dein Problem mir gehts heut genauso und meine Freundinnen sind alle im Urlaub…
    Ich bevorzuge an solchen Tagen gemütliche Cafes in denen man sich gut unterhalten kann und dabei noch was leckeres trinken kann.Ruf doch jemanden von deinen Freunden an und macht euch einen schönen Tag im Cafe oder du könntest ins Hallenbad gehn =)
    KeksHerz

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr an einem Samstag Nachmittag? Antwort

Bine305 am 06.03.2010 um 13:50 Uhr
Hi Mädels 🙂 was macht ihr denn heut schönes? Ich sitz leider allein daheim bei meinem Freund weil der noch auf Arbeit ist und erst um 3 nach Hause kommt! Das ist das erste WE an dem er jetzt arbeiten muss!...

Samstag abend, ich alleine 🙁 Wem gehts noch so? Antwort

Lilie89oo am 30.01.2010 um 22:55 Uhr
Hay ihr erdbeeren, wie mein titel auch schon sagt, es ist samstag abend und ich sitz zuhause rum.. alle freundinnen sind vergeben, haben keine lust oder wohnen nicht hier. (stuttgart) Wem gehts noch so? wieso...