Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lasern an der Scheide

hallo ihr lieben,

ich ging zum frauenarzt, da ich an der scheide Knubbel habe und er sagte zu mir das man die weg Lasern kann! Hat jemand damit schon erfahrung? tut das weh? ich stell mir das nämlich nicht so toll vor da unten gelasert zu werden :P

von Krissi am 24.06.2009 um 09:55 Uhr
Ich denke, dass du betäubt wirst und dann geläsert wird. Im Fernsehen hatten die mal eine Laserung im Schambereich gezeigt (im Zusammenhang mit Intimschönheitsops). Es hätte nach verbannten Fleisch gerochen, aber keien Schmerzen, soweit ich mich richtig erinnere
von JanyM am 24.06.2009 um 10:03 Uhr
ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich und habe panische angst vor spritzen und mein freund sagte schon, das es sich bestimmt wie nadelstiche anfühlt :( ich warte jetzt erst mal ab und werd dann gucken ob ich es machen lasse oder nicht!
von Ipanema am 24.06.2009 um 13:10 Uhr
also ich hab mich in der nase lasern lassen und glaub mir, es ist zwar kein vergleich, aber in der nase ist es garantiert unangenehmer als an der scheide.... weil du atmest das verbrannte net direkt ein...
so und außerdem denk ich mal, dass es vllt. keine spritze gibt sondern dass sie es anders betäuben, da mit es großflächig betäubt ist... also das kurz mitm wattepad rübergetupft wird, dann solltest du nix mehr spüren
also wenn dich der knubbel stört: mach es
wenn man mit leben kann und er nicht gefährlich ist: lass es

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich