Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lastschriftrückgabe bei der Volksbank!?

Hey ihr Lieben, ich hab folgends Problem... mir wurde zu Unrecht Geld von meinem Volksbank Konto abgebucht und jetzt würde ich dieses gerne zurück haben... Hat jemand ne Ahnung wie ich das bei der Volksbank online oder am Automaten machen kann?? Muss vielleicht dazu sagen, das ich aus dem Landkreis Verden komme. In unsere Filiale haben wir bloß einen Ein-und Auszahlautomaten und nen Kontoauszugdrucker. Danke im vorraus
von Anubis90 am 12.12.2011 um 17:57 Uhr
push
von Feelia am 12.12.2011 um 18:01 Uhr
soweit ich weiß kannste das natürlich rückbuchen lassen.am terminal kannste das aber glaub nicht machen,da musste schon mit nem mitarbeiter reden.
von Girl_next_Door am 12.12.2011 um 18:04 Uhr
Bei mir geht das auch online, aber ich bin auch nicht bei der Volksbank... Kannst ja mal schauen, ob du (neben den Kontoumsätzen?) entsprechende Buttons findest, wo sowas wie "Lastschrift zurückbuchen" draufsteht. Wenn nicht, gehste am besten persönlich hin. Aber keine Sorge, das lässt sich auf jeden Fall regeln.
von sternchen1000 am 12.12.2011 um 18:34 Uhr
Rückbuchen ?-)
von Anubis90 am 12.12.2011 um 18:35 Uhr
Ich war vohrer bei der Sparkasse, da hats auch über Online Banking funktioniert.. aber bei der Volksbank find ich keinen Button oder ähnliches... schade. aber dann muss ich das morgen wohl mal persönlich klären. Trotzdem Vielen Danke :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich