HomepageForenLifestyle-ForumLeichter Stromschlag von der Steckdose:-(

Leichter Stromschlag von der Steckdose:-(

Vitrexam 16.12.2010 um 13:38 Uhr

Heute bin ich fast kleben geblieben an einer Steckdose…habe mich echt erschocken, Finger tut immenoch weh Ist doch gefährlich oder?:-(

Nutzer­antworten



  • von Peanut1988 am 16.12.2010 um 14:40 Uhr

    Hey eine gute Freundin von mir hat auch einen bekommen auch in den Finger der dannn total weh tat. Sie ist dann ins Krankenhaus die haben ihr dann was angeschlossen um zu schauen ob sie Herzrytmusstörungen bekommt. War gott sei dank nicht so aber der Arzt meinte es kann halt auch noch Tage danach was kommen. Ich würd an deiner Stelle zumindest mal bei deinem Hausarzt anrufen und fragen was du machen sollst.
    Gute Besserung 🙂

  • von itsme2008 am 16.12.2010 um 14:09 Uhr

    Ja ist schon nicht ungefährlich!
    Was ist denn genau passiert??
    Geh besser zum Arzt

Ähnliche Diskussionen

Männer habens leichter als wir! Antwort

sweetwiesugar am 04.11.2009 um 20:13 Uhr
Findet ihr nicht auch, dass Männer es viel einfacher haben als Frauen... ich meine z.B sie bekommen nicht ihre Periode, müssen sich nicht schminken, müssen sich nicht die Beine rasieren, können im stehen pin**** :)...

Wellensittich entflogen - Chance das er von allein zurück kommt? Antwort

SuicideSquad am 28.12.2010 um 14:48 Uhr
Hey Mädels, grad beim saubermachen des Käfigs ist mir der Vogel entwischt, ich bin gestolpert und iwie am Käfig hängen geblieben, dabei is das Törchen aufgegangen und vor Schreck ist der Vogel rausgeflogen,...