HomepageForenLifestyle-ForumLG Handy einschicken .. ?

LG Handy einschicken .. ?

CHERRYx3am 28.08.2010 um 21:46 Uhr

Hi , ich hab vor fast 3 Wochen mein LG Handy (kf 750) eingeschickt weil es immer einfach so ausging und die Kamera nicht mehr anging. Und jetzt hab ich aus Zufall von 2 Leuten im Internet gelesen, bei denen das mehrere Monate gedauert hat bis ein neues (nicht mal das alte repariert) zurückgeschickt wurde .. Hat jemand von euch auch schonma ein LG Handy eingeschickt, und wenn ja wie lang hat das bei euch gedauert? Ich wollt jetzt nicht monatelang warten 😮 glaubt ihr ich kann am Montag dort mal anrufen und fragen wie lange das dauert? Ich will mein Handy wieder 🙁

Nutzer­antworten



  • von sunkisses am 29.08.2010 um 03:47 Uhr

    ich hab mein handy mal eingeschickt, nach 3 wochen bekam ich ein neues, das alte war wohl nicht mehr zu reparieren und wurde nicht mehr hergestellt.^^ also ich war zufrieden. 😛

  • von Remixbabyx3 am 28.08.2010 um 22:41 Uhr

    hatte ein lg shine und es hat auch total rumgesponnen, an & aus gegangen wie es wollte und sogar mal eine stunde ohne grund vibriert. ich habs dann eingeschickt und es kam unrepariert zurück, es hätte angeblich alles “einwandfrei funktioniert”. verlassen würde ich mich auf lg nie wieder

  • von Girl_next_Door am 28.08.2010 um 22:05 Uhr

    LG isn Saftladen.Werd da nie wieder was kaufen, so viel steht fest.
    Hab bei Ebay das LG GW 300 gekauft und festgestellt, dass das Handy sich öfter mal einschaltet( also das Display aufleuchet), ohne dass ein Anruf, ne SMS oder sonstwas kommt.Hab dann LG kontaktiert und die meinten, ich hätte ja Garantie und ich solls einschicken.Hab ich auch getan.Rechnung beigelegt, Fehlerbeschreibung dazu und weg damit.Nach ner Woche kams wieder unrepariert zurück!Begründung:Kein Garantiefall.Warum auch immer.Hab denen dann geschrieben, dass sie mich als Kundin verloren haben und daraufhin den Händler kontaktiert, damit ders sich mal ansieht.Der Fehler is zwar immer noch nicht behoben, aber immerhin hab ich vom Händler nen neuen Akku bekommen, der immerhin 6 Tage hält und das Handy an sich ist super.Trotzdem:Nie wieder LG!
    Ich drück dir aber die Daumen, dass sie in deinem Fall kompetenter sind.Wenn du die IMEI-Nr. des Handys hast, kannste auf der LG-Seite den Reparaturstatus verfolgen.