HomepageForenLifestyle-ForumLiebeslieder..

Liebeslieder..

Hunnieam 20.01.2009 um 16:52 Uhr

Ja, also Mädels, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Liebesliedern. Aber bitte “fröhliche” Liebeslieder, bitte. 😉 Also das heißt keine Trennungs- oder Liebeskummerlieder.
Danke schonmal im Voraus. 😛

Nutzer­antworten



  • von maluu am 10.02.2009 um 12:27 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=F1LwS6-g-7E
    Plain White T`s – 1 2 3 4
    *kitschig* aber ich mags…macht IMMER gute laune;)

  • von Elegant am 27.01.2009 um 22:32 Uhr

    hmm mir gefällt von azad – ich geh für dich ganz gut..

  • von Hunnie am 24.01.2009 um 16:02 Uhr

    Danke Mädels ! 🙂
    Ich konnte mir echt die Langeweile zu Hause vertreiben. 😉
    Ich habe sogar ziemlich viele Lieder gefunden, die mir total gut gefallen haben ! 🙂
    <3

  • von Fruchtbrause am 20.01.2009 um 19:19 Uhr

    ooh…ich kenn nen voll schönes! das hat mein freund (jetzt exfreund) mir mal geschickt. aber puuh…wie heißt das richtig? ich kenn das nur unter schatz rmx 😀

  • von Nessi4992 am 20.01.2009 um 18:44 Uhr

    SDP-eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben ^^

  • von LadyNadya am 20.01.2009 um 18:33 Uhr

    happy von ashanti find ich so ein richtig fröhliches gute laune liebeslied. und “mit dir” von freundeskreis

  • von unsinn am 20.01.2009 um 18:29 Uhr

    und hier ma ein klassiker: elvis – love me tender 😀

  • von MorsyLeiin am 20.01.2009 um 18:23 Uhr

    cascada ft . 3 Soul – Für Dich

  • von ladyjay am 20.01.2009 um 17:10 Uhr

    your body is a wonderland von john mayer…

  • von deathangel687 am 20.01.2009 um 17:06 Uhr

    kommt drauf an auf was für ne musikrichtung du stehst…
    mir fallen jez so spontan ein:
    dj cammy – boom boom
    basshunter – all i ever wanted
    dann auch colbie calliat – bubbly
    chris isaak – wicked game
    berlin – take my breath away
    OMD – so in love
    die toten hosen – tauschen gegen dich
    (voll lieb… ich find das lied so genial)
    die toten hosen – alles nur weil ich dich liebe

    joa.. kp…
    musst ma gucken…
    aba es gitb ja richtig scheißen viele…

  • von Winnitouch am 20.01.2009 um 17:06 Uhr

    Liz Phair- Why can´t I
    Timo Langner- Nur die Sterne
    Phil Collins-You´ll be in my heart (ok, die Melodie ist nicht sooo fröhlich)
    Kelly Price-Ain´t Nobody
    Dashboard Confessionals- Hands down

    naja die fallen mir so spontan ein

  • von ikna am 20.01.2009 um 16:54 Uhr

    Colbie Caillat – Bubbly

    Ich mag des Lieb echt, vor allem weils nicht allzu schmalzig ist 😉

Ähnliche Diskussionen

Badhaken entfernen Antwort

sweartheart7 am 18.02.2009 um 10:01 Uhr
Hey Mädels! Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten so selbstklebende Badhaken / Handtuchhalter von den Wandfliesen bekomme??? Die kleben ja so bombenfest - gibts da irgendwelche Wundermittelchen oder...

Feier soll nicht langweilig werden Antwort

Anni1310 am 19.10.2009 um 13:07 Uhr
Hey mädels! ich feier in 2 wochen meine geburtstagsparty.eigentlich freu ich mich aber andererseits hab ich angst dass die anderen meine feier langweilig finden.habt ihr vllt ideen wie ich meine party gestalten kann...