HomepageForenLifestyle-ForumLieblingszahlen – Bedeutungen :D

Lieblingszahlen – Bedeutungen 😀

chantal_shadzam 10.11.2009 um 15:32 Uhr

hallo meine lieben (:
mich wuerd mal interessieren ob ihr Lieblingszahlen habt und wenn ja wieso also mit welcher Bedeutung ?

Meine Zahl ist die 14 die in meinem Leben generell mein Glücks aber nochmehr Unglückszahl ist. 2 meiner Besten freundinnen sind 14 Tage bevor ich 14 geworden bin bei einem Autounfall gestorben. Das Auto das Schuld war an diesem Unfall hatte auf dem Kennzeichen die 14 und ich haette auch in diesem Auto sitzen sollen doch durch komische ( mittlerweile fuer mich glückliche) Zufälle wurd ich um 15.14 Uhr angerufen das meine Cousine geboren ist und darauf hin bin ich statt mit ihnen ins Krankenhaus gefahren. meine Cousine ist um 14.14 Uhr geboren. Und das ganze war 1 Tag bevor wir in unseren langersehnten 14 tägigen Urlaub fahren wollte. Diese 14 erinnert mich immer an die Beiden und zieht sich seither durch mein Leben..
Mit Sicherheit hoert sich das komisch an aber wenn man einmal anfaengt auf etwas zu achten haeufen sich solche Sachen echt an – bei mir zumindest.

Nunja nun bin ich in der Schweiz ( übrigens auch seit nem 14. xD ) und spiele jetzt hier Fussball und brauche eine Nummer fuer meinen Trainingsanzug. Leider ist die 14 schon doppelt besetzt und ich moechte keine doppelte Nummer und da ich sowieso neu bin will ich auch nicht auf Stur tun.
Deswegen bin ich gespannt auf ein paar inspirationen von euch, ich kann von 2O – 99 alle zahlen nehmen..
Dankeschööön 😀

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 10.11.2009 um 17:26 Uhr

    meine ist die 4 🙂

  • von puki am 10.11.2009 um 16:46 Uhr

    ich mag die 24 ich weiß nicht wieso aber so ist es gg

  • von ladyjay am 10.11.2009 um 16:10 Uhr

    ich mag die 7.. hab keine ahnung warum aber ich schreibe die einfach voll gewrne xD
    aber ich hab auch mal gehört dass es die zahl der liebe sein soll.. also hats ne schöne bedeutung lol

  • von emily133 am 10.11.2009 um 16:10 Uhr

    Jap meine Lieblingszahl ist 8 (die zahl der unendlichkeit…)
    und die 23 Find ich schön… Passt irgendwie bin auch am 23 geboren…

  • von Frauki am 10.11.2009 um 16:08 Uhr

    meine lieblingszahl is schon seit ewigkeiten die 42. weiß garnich genau warum^^ aber ich find die zahl einfach schön und konnte mir in der grundschule beim kleinen einmaleins 6×7 auch immer am besten merken 😀

  • von MissRockford am 10.11.2009 um 16:02 Uhr

    meine glückszahl ist die 13 =)
    bin an einem freitag den 13.7. mit meinem freund zusammen gekommen =)
    seit dem sind freitag der 13te auch meine glückstage =) hihi

    ne zahl über 20 wäre dann die 31 =) umgekehrte 13

  • von ahiru am 10.11.2009 um 15:45 Uhr

    28 find ich ne schöne Zahl…
    Schön rund und die quersumme ist 10, also auch Rund.
    Außerdem heißt 8 ja die unendlichkeit oder wie war das?

  • von chantal_shadz am 10.11.2009 um 15:35 Uhr

    achja das soll nicht heißen das ich i.welche nummern “klauen” will. ;D Diese eine hatte eben eine besondere Bedeutung fuer mich und ja ich hab schon ein paar zahlen im hinterkopf will aber nicht sone O-8-15 zahl wenn ihr wisst was ich meine x) mal schauen was ihr so fuer zahlen toll findet und warum – ich bin eben neugierig 😀