HomepageForenLifestyle-ForumLieder einspielen nach gewonnenem Satz beim Volleyball..

Lieder einspielen nach gewonnenem Satz beim Volleyball..

NINAkristinaam 29.09.2010 um 18:13 Uhr

Hallo Mädels,
die Frage ist vielleicht komisch, aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar Ideen 😉
Also wir wollen bei unserem nächsten Heimspiel beim Volleyball nach gewonnenen Sätzen ( natürlich von uns 😉 ) Lieder einspielen..aber was könnten das für welche sein ? Also die sollten ja schon irgendwie zu der Situation passen und Stimmung machen, das ist sooo schwer..habt ihr Ideen ?
Dankeschöön schonmal und noch einen schönen Abend ♥

Nutzer­antworten



  • von Miiinaaa__ am 29.09.2010 um 19:11 Uhr

    Na, spontan fallen mir so typische Sachen ein wie
    We are the champions – queen
    the winner takes it all
    eye of the tiger
    walking on sunshine
    you`re simply the best – tina turner

Ähnliche Diskussionen

Depri-Lieder Antwort

CHERRYx3 am 29.08.2008 um 21:08 Uhr
Hallo 😀 Ich würde gerne mal wissen, welche Lieder euch total runterziehen .. oder eben so Depri-Lieder, oder welche einfach nur schön traurig sind. lG cherry 😀

Brasilianische lieder:-) Antwort

Sabbi000 am 23.09.2009 um 20:36 Uhr
kennt ihr vielleicht gute brasilianische lieder die rihcitg abgehen? also nicht so ne schlafsachen und auch nicht lambada oder so .. eher sowas wir forró oder funk oder samba?also eher so tanzmusik danke im vorraus 😉