HomepageForenLifestyle-ForumLieder zum abgehen!!

Lieder zum abgehen!!

TrullaAnneam 28.01.2010 um 14:57 Uhr

Bei welchen Liedern vergesst ihr alles um Euch und tanzt Euch die Seele aus dem Leib?

Ich liebe Mr. Puta – Green Stuff
und MJ Minupren – Doxepin

Raarrrw… Abgehn… Fast besser als Sex, aber nur fast 🙂

Nutzer­antworten



  • von sweetprinces am 28.01.2010 um 20:44 Uhr

    erst mal das gleich wie dominicangirl, dann david guetta und von unterdruck – lass mich tanzen. und monsta und “ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst” 😀 ach immer gut, aber nur mit meinen mädels zusammen zu den letzten beiden liedern, damit haben wir ziemlich viele errinerungen 🙂

  • von Marlies19 am 28.01.2010 um 19:57 Uhr

    für mich sind david guetta lieder sowieso immer top (tomorrow can`t wait, one love, etc.). Mag aber auch so lieder wie Rob&Chris “Superheld”, Sidney Samson “Riverside”,Liz Kay “True Faith” und Klassiker wie Darius&Finlay “Do It All Night”, Ida Corr vs. Fedde Le Grand “Let me thing about it” uund DJ Boyler “Keep On Moving”. Keine Ahnung ob dass so euer Geschmack is, aber mir gefällts!! (^^,)

  • von BabyChoclate am 28.01.2010 um 16:28 Uhr

    also ich höre gerne
    iyaz-replay

  • von goldmarie am 28.01.2010 um 16:27 Uhr

    memories ist ein favorit, dann monsta von culcha candela aber nur wenn meine mannschaft dabei ist! 😉
    ansonsten tictoc oder silly boy! 🙂

  • von AudyCan am 28.01.2010 um 16:18 Uhr

    “Fast besser als Sex, aber nur fast” – wie passend 😉
    Ich LIEBE von Vyes LaRock “Rise Up”, da vergess ich alles um mich rum, weil es DAS Kanada-Lied ist und mich an die geilste Zeit in meinem Leben, die besten Partys und coolsten Leute erinnert!!! Reicht das? 😉

  • von calimetux am 28.01.2010 um 16:08 Uhr

    also cih liebe deutschen hip hop…sowas wie seed oder peter fox allein oder fettes brot jan delay…da gehts richtig gut mit dem tanzen

  • von TrullaAnne am 28.01.2010 um 15:34 Uhr

    ich mag black nich :s
    obwohl sexy bitch ja schon eher electro-house… da geeeht… grad so…

  • von dominicangirl am 28.01.2010 um 15:15 Uhr

    also ich geh ab mit liedern von akon sexy bitch, und pitbull mit i know you wand me oder room service.

  • von TrullaAnne am 28.01.2010 um 15:09 Uhr

    zu ding hab ich auch immer gern getanzt in der disse 🙂

  • von DasFuenkchen am 28.01.2010 um 15:04 Uhr

    richtig abgehen tu ich bei Seeeds DING, Greenday Holiday und Sean Paul Get busy bzw Hot like we von Cecile 😀

Ähnliche Diskussionen

Lieder für Chor? Antwort

MissStefanie am 05.01.2010 um 13:20 Uhr
Hallihallo! Also...ich bin auf der Suche nach ein paar guten Liedern für einen Jugendchor (nur Mädchen), 3stimmig Kann was ganz aktuelles sein (was eben momentan im Radio läuft), Gospelmäßig... ganz egal...es...

Lieder, die euch Kraft und Hoffnung geben. Antwort

jollyjudy am 06.09.2009 um 21:01 Uhr
hey mädels! ich suche lieder, die euch immer wieder aufbauen, euch kraft und hoffnung geben oder euch wieder gute laune machen. am besten noch mit `sinnvollem text` 😀 (ich möchte meiner freundin so eine cd...