HomepageForenLifestyle-ForumLloret oder Mallorca?

Lloret oder Mallorca?

Mauzflederam 02.12.2010 um 19:33 Uhr

Hallöchen Mädels!
Genießt ihr schon schön die Adventszeit? 😉
Ich plane im Moment mit meiner besten Freundin schonmal den Urlaub für 2011. Letztes Jahr war ich mit meiner anderen besten Freundin mit einer Reiseorganisation in Lloret de Mar und fand es wirklich super dort. Schöne Diskos, tolles Wetter, schöne Stadt.
Nächstes Jahr wollte ich wieder dahin und zwar mit ihr, also der anderen ;). Jetzt hat sie aber ein Angebot von einer ihrer Freundinnen gekriegt wir könnten auch mit ihr und noch anderen Mädels (auf eigene Faust) nach Mallorca fahren.
Aber ich hab so Vorurteile wegen Mallorca. Is das nich nur so ne Partyinsel für Ältere, so 25+ ? Und is das nicht total die Säuferinsel? Ich hatte jetzt nicht vor mir jeden Tag im Urlaub die Kante zu geben… Ich hab schonmal ein bisschen rumgeguckt und die Diskotheken dort scheinen auch ziemlich teuer zu sein. Aber ich hab auch Bedenken, dass es dort keine “normalen” Diskos gibt, sondern nur so welche die Schlager spielen.
Außerdem: Findet ihr Urlaub mit einer Reiseorganisation die noch Rahmenprogramm bietet usw. besser als auf eigene Faust hinzufahren?

Also, was meint ihr? 😉

Nutzer­antworten



  • von deejane am 02.12.2010 um 23:47 Uhr

    Lloret.

  • von LipglossBaby am 02.12.2010 um 23:44 Uhr

    Lloret de mar

  • von Girl_next_Door am 02.12.2010 um 23:40 Uhr

    war auf abifahrt in lloret de mar und fands ganz gut.
    auf mallorca war ich auch schon, aber auf der ruhigen seite der insel, also kann ich nix zum ballermann sagen.da ziehts mich aber auch gar nicht hin.
    daher würde ich dir auch dazu raten, wieder nach lloret zu fahren, das is sicher etwas hipper und auch besser für junge leute als malle.

Ähnliche Diskussionen

Mallorca Antwort

kittycat88 am 04.11.2009 um 15:54 Uhr
Wer war von euch schon auf Mallorca zum feiern? Wie hat es euch gefallen? Wer ist 2010 dort???

Promoter auf Mallorca Antwort

vani106 am 12.05.2009 um 13:05 Uhr
Hey Mädels, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, diesen Sommer auf Mallorca als Promoterin zu arbeiten (El Arenal, MegaPark). Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr damit schon einmal Erfahrungen...