HomepageForenLifestyle-ForumLustige Anrufbeantworteransagen!

Lustige Anrufbeantworteransagen!

Zwillingshaseam 02.06.2011 um 10:32 Uhr

Hi Mädels,
mein Freund und ich, wir haben seit ein paar Tagen einen Anrufbeantworter. Leider wissen wir nicht wie wir ihn besprechen sollen. Wir wollen gerne eine Lustige Ansage machen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das so besprechen kann?
Also wir wollen halt nicht das typische wie “Das ist der Anrufbeantworter von……., bitte nach Piepton sprechen.
Also her mit euren Tipps.

Nutzer­antworten



  • von TofuTorte am 02.06.2011 um 13:48 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!ich finde das von ginnli überflüssig und rassistisch…

    das mit dem kühlschrank von rubin 92 find ich süss…
    ich denke aber nach kurzer zeit wird es, wie andere schon gesagt haben, nicht mehr lustig sein sondern evtl nerven…

  • von sekhmet am 02.06.2011 um 13:45 Uhr

    @ginnli

    soll das lustig sein?

  • von SiAn am 02.06.2011 um 13:30 Uhr

    einfach nur peinlich. wie die anderen schon sagten, wenn mal jemand z.b geschäftlich anrufen sollte käme das nicht so gut.

  • von Whoosah am 02.06.2011 um 13:25 Uhr

    das lied:”kein schwein ruft mich an”!^^

  • von RockabillyBabe am 02.06.2011 um 12:32 Uhr

    sowas wie der von london_girl geht natürlich schon!
    nichts peinliches und v.a. kurz!

  • von RockabillyBabe am 02.06.2011 um 12:30 Uhr

    sowas finde ich schlimm.
    für die privaten anrufer ist es beim ersten mal vielleicht noch witzig, danach aber einfach nur nervig.
    vor geschäftlichen anrufern wäre es mir peinlich und ginnli`s “neger” text könnte dir viel ärger einhandeln.

  • von london_girl am 02.06.2011 um 12:29 Uhr

    mir fällt zurzeit nur den Anrufbeantwortertext ein, den Rory und Lorelai bei den Gilmore Girls drauf haben. Irgendwas wie “Wir sind nicht da, wir hatten schon was besseres vor. So ist das Leben” 😉

  • von AbstractJune am 02.06.2011 um 12:24 Uhr

    “Ramses Pyramidenverleih, momentan hab ich leider keine Pyramiden mehr, bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie keine Bestellung aufgeben wollen, danke!” 😀

  • von ginnli am 02.06.2011 um 12:18 Uhr

    laß doch deinen freund den folgenden text draufsprechen(wichtig ist dabei eine art butlerton):hallo,sehr verehrte damen und herren.hier spricht der persönliche leibeigene neger von soundso.meine herrin und gebieterin soundso ist zur zeit leider verhindert.wenn sie mir allerdings ihr anliegen nennen,werde ich meiner herrin und gebieterin ihre wünsche und anlieger persönlich vorbringen,wenn ich ihr heute abend die füße küsse.mit hoffnung auf zahlreiche anrufe verbleibt ihr butler(neger) niles

  • von BabyFelicitas am 02.06.2011 um 11:22 Uhr

    auf meinem Handy hatte ich mal ,,Bitte sprechen Sie oder schweigen Sie für immer”

  • von Kajol1908 am 02.06.2011 um 11:21 Uhr

    ne zeitlang wo ich miese stimmung hatte habe ich drauf gesprochen gehabt:
    “Hallo hier ist,….. ich gehe absichtlich nicht ans telefon um ihren anruf aus dem weg zu gehen. sie können aber ne nachricht hinterlassen vielelicht ruf ich zurück.”
    aber ansosnten habe ich auch nur das 0815 gerede drauf.

  • von Ardalia am 02.06.2011 um 11:13 Uhr

    meiner zuhause sagt: ¨dies ist der anrufbeantworter von xy, ich bin entweder nicht zuhause, höre das telefon nicht oder mag gerade einfach nicht aufstehen,¨ und blablabla
    meine combox sagt:¨dies ist die combox von xy, wahrscheinlich hab ich gerade mein telefon in der tasche nicht schnell genug gefunden¨ und blablabla

  • von LunaEnqel am 02.06.2011 um 10:43 Uhr

    so tun als ob du wirklich dran bist! hatte mal ne freundin von mir gemacht..das war ganz witzig. Also das ging ungefähr so “hallo?” -pause- “hallo?? tut mir leid ich kann dich wirklich ganz schlecht verstehen” und dann irgendwie noch n bissel so drumherum und dann am ende “verarscht! hier ist der anrufbeantwortet von…” xD kam ganz lustig

  • von sekhmet am 02.06.2011 um 10:40 Uhr

    also ne lustige ansage ist zwar ganz witzig, aber ihr solltet euch im vorraus drüber klar werden, ob da evtl auch mal anrufe von leuten kommen die seriös sind und da käme sone ansage glaub ich eher schlecht an..

    ansonsten gibts glaub ich wenn du mal googelst einige seiten mit vielen vorschlägen.

Ähnliche Diskussionen

LUSTIGE VERSPRECHER.. Antwort

knubbelken am 13.11.2009 um 06:26 Uhr
von einem bekannten weiss ich, dass er mal gesagt hatte "BUCKEL MIR DOCH DEN RÜCKEN RUTSCH" und von jemand anderen hatte ich gehört " DIE TOCHTER MEINER GABEL" .. hattet ihr auch änliche versprecher? ich freu mich...

Lustige Kindheitsirrtümer =) Antwort

Mewchen am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Hi Leute, habt ihr euch als Kind auch so seltsame Erklärungen für Sachen hingelegt die ihr euch nicht erklären konntet=? Ich hab zb früher gedacht das Tinte aus aus ausgepressten Tintenfischen stammt-.- Jaja...