HomepageForenLifestyle-ForumLustige Gegenstände :P

Lustige Gegenstände 😛

LaraLiiam 23.03.2011 um 22:10 Uhr

Hallo meine Lieben 🙂
Hab da ein Problemchen 😛
Also, eine Freundin, die ich von klein auf kenne, feiert am Samstag ihren 18.Geburtstag. Da es ein besonderer ist, dachte ich mir, braucht sie auch ein besonderes geschenk.
Habe mir überlegt Gegenstände, die zwei bedeutungen haben zu schenken. Soll nicht so teuer werden, bin momentan knapp bei Kasse 🙁
Hab mir da sowas vorgestellt, wie ein nettes Gedicht, in dem ich die Sachen beschreibe.
Hab mir gedacht, ich schenke ihr ein “Haus”. Das bastle ich aus einem Karton und klebe eine CD voll mit House Musik drauf. Ein kleines Päckchen an der Türe, soll “was zum Klopfen” sein, also ein Klopfer. Und am Ende möchte ich ihr einen “Bau(m)sparvertrag)” schenken, der aus einem kleinen Bäumchen voller 1ct Stücke besteht…
Fällt euch vielleicht noch mehr ein? Wäre echt lieb, bin grade voll in einem Ideen-Tief 😛
Liebste Grüße,
Eure LaraLii 🙂

Nutzer­antworten



  • von LaraLii am 24.03.2011 um 21:26 Uhr

    🙂 bin ja nich ihre beste Freundin 🙂
    Das mit der Gurke is gut 🙂
    Hm.. hätte ich viel Kohle, würde ich ja sagen, ich geb ihr ne Art Briefkasten in die Hand und sag dann was wie: “Damit der Postbote auch was zu tun hat, außer heute..” und dann würd ich nen Stripper als Postboten verkleiden lassen und der müsste dann reinkommen 😀
    Aber ich finde, so viele kleine Sachen sind auch toll.. Man erinnert sich auf jeden Fall dadurch an gemeinsam erlebtes und dass soll ja das Geschenk sein. Man braucht nich immer unbedingt materielle Dinge..

  • von Angel_Eyez am 24.03.2011 um 09:08 Uhr

    also die idee is ja echt süß… aber ich hätte ernsthaft gedacht “und wo is jetzt mein geschenk!?”
    klar is es arbeit und so… aber zum 18. erwartet man doch was anderes…
    oder eben nochn richtiges geschenk und sowas zusätzlich.
    also sorry ich wäre bei sowas von meiner besten freundin bei aller liebe echt enttäuscht gewesen.
    (ich glaub wir haben uns nen gegenseitig nen gutschein geschenkt und sind dann zusammen en we weggefahrn..hatten ja damals auch noch nicht die große kohle^^)

  • von LadyBeetle83 am 23.03.2011 um 22:46 Uhr

    schau mal bei festpark.de da sind auch viele ideen

  • von Kleene804 am 23.03.2011 um 22:46 Uhr

    echt ne geile idee 🙂
    wie wärs denn noch mit ner pflanze im haus?
    die besteht dann also aus einem topf mit erde, da pflanzt du eine gurke rein und steckt kleingeld als stacheln da rein, oder du zieht der gurke ein kondom über^^

Ähnliche Diskussionen

Lustige Kindheitsirrtümer =) Antwort

Mewchen am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Hi Leute, habt ihr euch als Kind auch so seltsame Erklärungen für Sachen hingelegt die ihr euch nicht erklären konntet=? Ich hab zb früher gedacht das Tinte aus aus ausgepressten Tintenfischen stammt-.- Jaja...

LUSTIGE VERSPRECHER.. Antwort

knubbelken am 13.11.2009 um 06:26 Uhr
von einem bekannten weiss ich, dass er mal gesagt hatte "BUCKEL MIR DOCH DEN RÜCKEN RUTSCH" und von jemand anderen hatte ich gehört " DIE TOCHTER MEINER GABEL" .. hattet ihr auch änliche versprecher? ich freu mich...