HomepageForenLifestyle-Forumlustige, peinliche erlebnisse..wir brauchen was zu lachen :P

lustige, peinliche erlebnisse..wir brauchen was zu lachen 😛

kirschkuchen02am 30.05.2010 um 12:51 Uhr

hey desired-Mädels 😀
ich finde man hat im leben viel zu wenig zu lachen u deswegen wollte ich hier jetzt einmal einen thread einrichten, der uns alle ein wenig aufheitert.
hier ist platz für lustige, peinliche erlebnisse
ich fange gleich einmal damit an:

ich war zum ersten mal bei dem typen, von dem ich damals was wollte, er hat seinen geb gefeiert, zwei bis drei freunde u ich waren da
auf dem grundstück von der familie gibt es eine holzhütte(in der wir waren), einen garten u ein haus(in dem war seine familie)
nun ich wollte mal kurz luft schnappen gehen, stehe im garten u erblicke plötzlich seinen vater splitterfasernackt in der küche stehen(sie haben keine vorhänge)..er hat nicht bemerkt, dass ich ihn gesehen habe, aber ich konnte mich natürlich nicht mehr einkriegen vor lachen, das ist in die geschichte dieser familie eingegangen(ich bin “das mädel das seinen vater nackt gesehen hat xD)

Nutzer­antworten



  • von Jennifer99999999 am 05.03.2017 um 12:00 Uhr

    W16 Ich war mit meiner Freundin im Schulandheim und wir waren da in einem Hotel (da waren auch noch fremde Leute Hotel Gäste halt) untergebracht wir waren immer zu zweit in einem Zimmer und wir hatten da auch schon unsere festen Partner und die waren zu zweit in einem Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett und zog mich aus mein Freundin fragte warum ich das tuhe ich meinte ich berühre meine Freund heute Abend und sie solle auch mitmachen wenn sie will sie setzte sich also auf ihr Bett und zog auch blank als wir dann an der Tür stand meinte sie ich solle raus gehen und schauen ob wir rüber rennen können ich ging ein paar Schritte raus und die macht die Tür zu und ließ mich nicht mehr rein und dann kam auch noch ein Gruppe jungs aus meiner Klasse sei wollten mir die Hände weg ziehen leider haben die das auch geschafft ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.Das war so peinlich

    Ps: ich habe mich bei meiner Freundin aber noch revanchiert noch im Schulandheim da gab es nähmlich auch nämlich auch eine Sauna wir gingen nur mit Handtüchern bekleidet rein ich zog ihres weg und rannte weg sie rannte hinter her das halbe Hotel dürft sie nackt sehen.

  • von lourdes am 30.05.2010 um 16:07 Uhr

    oje, mir ist auch noch was eingefallen: ich war (mit 15) auf ner GB-party bei einer Freundin und dieser Junge, den ich toll fand, kam auch dorthin.

    Dann saßen wir alle im Garten um so einen Riesenplastiktisch und haben ein Trinkspiel gespielt. Dabei saß besagter Junge neben mir, wir haben uns auch unterhalten, alles war gut und obwohl ich nicht besonders trinkfest war (und bin) gings mir total supi.

    Irgendwann musste ich dann mal Pipi. Also rutsch ich mit meinen Stuhl zurück und will aufstehen. plötzlich dreht sich alles, ich falle nach hinten, greif gerade noch die Tischkante – und nehm den ganzen riesengroßen Tisch mit allem was drauf stand mit!!!! Das ganze Bier und Essen ist alles auf die Leute auf meiner Tischseite gefallen, unter anderem auch auf diesen Jungen den ich süß fand …

  • von my_fairytale am 30.05.2010 um 15:48 Uhr

    ich war totaaal verliebt.. hatte mit dem typ auch schon 2-3 mal was. Dann feiert er seinen 18 geb.. Ich TOTAL betrunken (größter absturz meines lebens) habe erst harmlose sachen gerissen wie mich in scherben zu setzen. oder n bisschen rumzukotzen.. naja bis ich schließlich IHN angekotzt habe.. -.-

    (gottseidank nahm ers mir nicht übel und wir kamen trotzdem noch zusammen=D .. )

  • von Atzen_Style am 30.05.2010 um 15:43 Uhr

    Ich wollt mit einem Typen von dem ich was wollte ins Kino gehen. Und dann sind wir mit dem Bus hingefahren. Da sind so viele Leute aus dem Bus ausgestiegen und dann hab ich so rumgeschaut und nicht gemerkt dass die Bustüre grad wieder zugeht. Dann dreh ich mich so um und lauf voll gegen die Türe. Ganz toll und der Typ hat mich dann ausgelacht 😀

  • von lourdes am 30.05.2010 um 15:36 Uhr

    mir fällt leider grad nix ein, was mir so richtig peinlich war (obwohls da auf jeden fall einiges gab, habs aber scheinbar verdrängt^^)

    aber diese story, die einer freundin (nennen wir sie Anna) von mir passiert ist: wir waren mit der klasse (ich glaub in der 9ten) in so einem erlebnispark…
    da gabs auch so einen bereich, in dem man mit solchen gocarts fahren konnte. ein paar leute, darunter Anna, sind also mit diesen dingern gefahren, haben sich gegenseitig angerempelt und so. dabei stand der großteil der klasse an dem zaun vor dem gocart bereich und hat was getrunken oder gegessen, sich unterhalten und den gocartfahrern zugeguckt.
    Dazu muss ich noch sagen, dass Anna so ein Spaghettiträgertop anhatte und keinen BH darunter. Tja, auf jeden Fall hör ich auf einmal Gelächter und gucke, wo die alle hingucken… und sehe, dass Anna einer Träger runtergerutscht ist und ihre Titte komplett frei liegt!!!! AHHH!!! Also wink ich ihr total hysterisch und zeig so auf meinen Busen, damit sie auf ihren guckt und sie schnallt es nicht und winkt mir auch noch fröhlich zurück!!!!

    Naja, ich bin dann über den Zaun und zu ihr hin und habs ihr gesagt, aber ich sag mal so: den Vorfall haben unsere Jungs nicht so schnell vergessen o.O

  • von myne am 30.05.2010 um 15:07 Uhr

    hmmm…Amerika, Klassenraum, ich brauche einen radiergummi…
    denke an die 2. Lektion Englisch in meinem Leben und rufe laut “Does anyone have a rubber?” und wundere mich, warum die mich so anstarren^^

  • von EmmasWelt am 30.05.2010 um 14:26 Uhr

    😀 Ist das geil. Ich könnt mich grad nur in den arsch lachen. Echt. Mh Schade das mir grad nichts so richtig einfällt..

  • von Kittyx3 am 30.05.2010 um 14:03 Uhr

    romeomustdie, ich lach mich tot :D:D:D:D:D:DD:D oh mein gott, wäre mir das peinlich gewesen :D:D:D:D
    hmm mal gucken ob mir jetzt spontan was einfällt ..

    Im Februar war ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in München, wies halt so is, baut man in der Nacht scheiße. Es war ungefähr halb 3 nachts, unser Lehrer war grad bei uns drin um zu sagen wir solln “DIE FRESSE HALTEN “:D nein, also leise sein .. da schlich ich mich wieder raus um zu den Jungs zu gehen, ich musste am Zimmer meines Lehrers vorbei, ich ging dran vorbei und sah das seine Tür etwas auf war, ich guckte irgendwie automatisch rein weil ichs erst nich gecheckt hatte .. und er stand da nur in richtig geiler boxershorts (muss dazu sagen, ers noch ziemlich jung und hat nen geilen körper) :D:D ich stand da nur :O :O :O musste voll lachen und hab mich dann schnell weiter geschlichen :D:D danach hab ichs den Mädels erzählt und wir haben uns tot gelacht 😀 Dann ne Stunde später, kam er wieder rien, mit so ner hässlichen Schlafanzughose und meint wir sollen LEISE SEIN !:D Wir gucken so auf seine Hose, und sein Sack drückt so übel durch :D:D:D wir gucken uns alle nur an :O :O O__O 😀 dann dachten wir er ist weg und lachen übel los und alle so `HABT IHR SEINEN SCHWANZ GESEHEN ?!:D:D` aufeinma geht die Tür wieder auf und er steht da :D:D:D -.- ja das war peinlich, aber naja 😀

  • von naschkatze05 am 30.05.2010 um 13:52 Uhr

    mein freund und ich hatten richtig geilen sex, ich hab geschrien wie sonst was und das bett hat auch total gequietscht.. naja. war wohl ein bisschen ZU laut, denn irgendwie haben uns danach die nachbarn so komisch angeguckt 😀

  • von romeomustdie am 30.05.2010 um 13:39 Uhr

    ich hab auch mal wieder ne super geschichte zu bieten und ich sag nochmal dazu: KEIN FAKE (leider) 😀

    die eltern von meinem freund hatten einen ausflug gemacht nach cuxhafen oder so über ein we mit seinen kleinen brüdern. ja auf jeden fall saßen ich und mein freund (bjarne) dann mit den eltern im wohnzimmer und die hatten die kamera an den riesigen fernseher angeschlossen, um sich die fotos anzugucken, also so diashow mäßig.
    wir saßen da also alle zusammen und haben bisschen was gegessen und uns unterhalten und uns die bilder angeguckt. bilder von kanälen, bilder von booten und seine kleinen brüder waren immer ganz süß am posen. irgendwann wars mir langweilig und kennt ihr das wenn man durch etwas durchguckt, also so vor sich hinträumt? das kam dann irgendwann bei mir weil kA das war so öde, immer nur so landschaftsbilder usw 😀
    dann kamen auf einmal bilder von der blanken muschi seiner mutter, nächstes bild wie die mutter grinsend vor dem schwanz seines stiefvaters in die kamera glotzt… und der stiefvater macht seelenruhig weiter mit der diashow 😀 die mutter voll am kreischen, bjarne dreht sich weg und ist nur am lachen und ICH glotze weiter auf den fernseher weil ich das erst garnicht gecheckt hab 😀 nach paar bildern wurden meine augen dann auch irgendwann groß und ich bin lachend aus dem wohnzimmer 😀

  • von Pixietail am 30.05.2010 um 13:24 Uhr

    wenigstens konnt ich dich zum lachen bringen, mein bruder und mein vater haben sich auch krank gelacht und mein freund sagt ständig zb wenn wir ne treppe hoch gehen “schatz gehts? net das dich wieder aufs maul haut” -.-
    fies!!

    ich hab glaub ich beim sturz ausgeschaut wie ein besoffener (das ganze war nachmittags um zwei!) jedenfalls hab ich mich danach so gefühlt ^^

  • von Pixietail am 30.05.2010 um 13:12 Uhr

    lol anni saustark 😀

    freitag vor na woche ist mir sowas blödes passiert…
    ich bin von mir daheim zu meinem vater gelaufen (der wohnt nur ne straße weiter also fußweg von 2 minuten). dabei musste ich die straße überqueren, die nicht vielbefahren ist. auf jedenfall kam zur gleichen zeit ein fahrschulauto und ich depp provozier ganz gern und lauf halt ewig langsam vorm fahrschulauto über die straße (ich weiß ich bin manchmal echt ein arschloch). ich war fast über der straße auf einmal bin ich über meine eigenen füße gestolpert und mich hauts längs über die straße bis zum bürgersteig voll auf die fresse, dass meine hände geblutet haben und ich so unter schock stand, dass ich voll gezittert hab. dabei hab ich auch noch meinen schuh verloren, durfte also auf socken zwei schritte zurück laufen und meinen schuh holen -.- die nachbarn die in der straße wohnen kennen mich seitdem ich scheißen kann – war überhaupt net peinlich
    naja kleine sünden bestraft der liebe gott sofort… hihi

  • von Apfeleintopf am 30.05.2010 um 13:06 Uhr

    am Samstag vor der Landtagswahl hab ich während des Wahlkampfes ein 5jähriges Kind gesiezt xD die Mutter hat mich schon so komisch angesehen xD aber an dem Tag war ich eh voll verpeilt und wollte auch der CDU (bin bei den Grünen) unser Programm aufschwätzen xD

    eigentlich passiert mir ständig irgendwas peinliches, aber im Moment fällt mir irgendwie nichts ein!

  • von AnniBluemchen am 30.05.2010 um 13:03 Uhr

    😀 des is ja mies 😀

    ich war vorgestern auch auf einem geburtstag. naja ich und meine freundin kamen halt hin und dann standen 2 gäste die wir kannten eben draußen. wir sind halt näher hingegangen und dann hab ich gewunken aber nicht einfach so sondern total übertrieben. die haben uns nur ein bisschen entsetzt angeschaut bis ich dann bemerkt hab dass die grad am schiffen sind 😀 dass war mir total peinlich 😀

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Spitznamen Antwort

Sungirly am 19.04.2009 um 18:48 Uhr
Ich wollte nur mal wissen, was eure eltern, freunde, verwandte euch so für peinliche spitznamen gegeben haben. meine bruder nannte mich immer annibär

Peinliche Erlebnisse Antwort

Taime am 24.11.2010 um 20:00 Uhr
Hi Mädels, Falls euch gerade langweilig ist könnt ihr mir ja mal eure peinlichsten Erlebnisse schreiben 😀 Würde mich mal interessieren ^^ Lg.