HomepageForenLifestyle-ForumLustige Spiele für eine Jugendreise? =)

Lustige Spiele für eine Jugendreise? =)

DeadRavenam 13.04.2011 um 18:42 Uhr

hallo mädels!
ja also die frage steht oben:
ich suche lustige spiele für eine urlaubsreise, die für jugendliche nicht langweilig sind und (fast) alle mitreißen!
kennt ihr ein paar?

Achja es sollte spiele sein für die man kein besonderes zubehör braucht und für ca 14 leute?
danke <3

Nutzer­antworten



  • von my_fairytale am 13.04.2011 um 19:29 Uhr

    das spiel was sundayli beschrieben hat ist super!! kann ich auch empfehlen.. es gibt so ein ähnliches spiel was sich über tage hinweg zieht ..einer ist der mörder und muss nach und nach immer welche umbringen .. also natürlich nicht wirklich;) und die anderen müssen raten wer wohl der mörder ist..

  • von SundayLi am 13.04.2011 um 19:16 Uhr

    also ich weiß, das es da ein ziemlich cooles speil gibt, das nennt sich werwolf vom düsterwald.
    das ist eigentlich ein spiel, wozu man bestimmte karten braucht, aber ich hab das auch inmmer mit einem normalen kartenspiel gespielt, ( normale zahlen sind die dorfbewohner buben die werwölfe etc.) das speil mag erstmal komplizietrt klingen, aber wenn man das prinzip verstanden hat, dann ist es ganz einfach und super lustig. hab mit diesem spiel schon sehr lustige abende gehabt!
    Anleitung:
    http://fictionfantasy.de/kartenspiel-die-werwoelfe-vom-duesterwald

    P.S man kann auch einige charaktere einfach rasulassen, dann ist es einfacher .)

  • von welliwoelkchen am 13.04.2011 um 19:09 Uhr

    uhhhh das sit ein schwieriges alter… vielleicht wo die was selbst gestalten können kein direktes spiel aber sowas z.B

  • von DeadRaven am 13.04.2011 um 19:05 Uhr

    ja ich würd sagen so 14?
    das ist das problem… ich hätte auch gar keine lust aber ich brauche halt etwas… egal ob es im endeffekt gespielt wird oder nicht =)

  • von welliwoelkchen am 13.04.2011 um 19:00 Uhr

    wie alt sind die denn? weil ich hätte überhaupt kein bock auf irgendein spiel bor ne ist doch langweilig

  • von DeadRaven am 13.04.2011 um 18:56 Uhr

    push!

Ähnliche Diskussionen

Lustige Anrufbeantworteransagen! Antwort

Zwillingshase am 02.06.2011 um 10:32 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich, wir haben seit ein paar Tagen einen Anrufbeantworter. Leider wissen wir nicht wie wir ihn besprechen sollen. Wir wollen gerne eine Lustige Ansage machen. Habt ihr vielleicht eine Idee...

Lustige Gegenstände 😛 Antwort

LaraLii am 23.03.2011 um 22:10 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Hab da ein Problemchen 😛 Also, eine Freundin, die ich von klein auf kenne, feiert am Samstag ihren 18.Geburtstag. Da es ein besonderer ist, dachte ich mir, braucht sie auch ein besonderes...