HomepageForenLifestyle-ForumLUSTIGE VERSPRECHER..

LUSTIGE VERSPRECHER..

knubbelkenam 13.11.2009 um 06:26 Uhr

von einem bekannten weiss ich, dass er mal gesagt hatte “BUCKEL MIR DOCH DEN RÜCKEN RUTSCH” und von jemand anderen hatte ich gehört ” DIE TOCHTER MEINER GABEL” .. hattet ihr auch änliche versprecher? ich freu mich schon, eure antworten zu lesen

Nutzer­antworten



  • von NanoPfau388 am 21.06.2017 um 19:41 Uhr

    Grad gestern während der Urlaubsvorbereitung: wir müssen noch die Poffer kacken xD

  • von hotarusan am 06.07.2010 um 15:43 Uhr

    Habe bei einem Referat über die Niere statt Organismus das Wörtchen “Orgasmus” benutzt… ja… war Lacher des Tages… -.-
    Und im Internet habe ich auch schon öfters die Verschreiber “Im Scheiße seines Angesichts!” oder statt “Das ist zum Schießen” – “Das ist zum Scheißen!” gelesen! Hihi!

  • von Rajadutzi am 06.07.2010 um 15:40 Uhr

    Also mein Vater hat aus Versehen mal zu meiner Mutter gesagt, sie habe doch einen Futzpimmel^^ was er meinte war Putzfimmel 😀

  • von Fiix3 am 06.07.2010 um 15:40 Uhr

    ich hab mal antischocke gesagt statts artischocke

  • von musics_my_hero am 06.07.2010 um 15:32 Uhr

    mein bruder hat als er noch klein war sagen wollen “das christkind hat mir ein müllauto gebracht” ab ende war es “mullaudodind “^^ statt rhodos HODOS fick und fertig kennt ja jeder ^^ und über pit brett hab ich mal total gelacht ^^ und von türkisch für anfänger wo costa sagt er ist s-s-s-staub dumm ^^

  • von LilFarfalla am 06.07.2010 um 15:16 Uhr

    Wolken meinte ich natürlich

  • von LilFarfalla am 06.07.2010 um 15:15 Uhr

    das istzwar kein Versprecher aber auch witzig :

    Ich war mit meinen Cousinen aufm weg zum Flughafen da meinte eine davon plötzlich:
    Hey Leute wie geil, meine Sonnenbrille ist auch ne 3D Brille, Die wolen sind mit der Brille in 3D XD

    Oh ich konnt nicht mehr

    Oder ich und diese besagte Cousine waren bei mc´s aufm Parkplatz im Auto und aßen.
    Wir wollten danach nach hause, wo mein (ex)freund gewartet hat.
    Und dann meinte sie so : Boahh, Ich bin so froh das jetzt Ferrari zu ende ist XD

    Ja sie meinte natürlich Formel 1 weil meine hat da zu dem zeitpunkt formel 1 geschaut und es ging uns voll auf die nerven.. 😀

  • von x3_Laura_x3 am 06.07.2010 um 15:05 Uhr

    `Ich rück zu ruf`

  • von hexe0712 am 06.07.2010 um 15:01 Uhr

    ach und gestern saßen mein freund, ich und eine nachbarin vor der tür und da sagte sie zu meinem freund “hole mal zwei gläser für dich und meine frau” (eigentlich “für mich und deine frau”)

  • von hexe0712 am 06.07.2010 um 14:59 Uhr

    ein bekannter wollte mal sagen:
    “mein stiefvater ist polizist.”
    raus kam:
    “mein vater ist stiefpolizist.”

  • von Fensa am 06.07.2010 um 14:58 Uhr

    Also mir passieren ja auch ständig irgendwelche Versprecher. Sehr beliebt sind Sprichwörter bei mir! Da kommen dann mal so Sachen wie “Wink mit dem Lattenrost” oder “Da liegt der Hase im Garten” (statt begraben) raus 😀
    Oder ich geb Jungs manchmal gerne nen Eimer statt nen Korb 😀 Der Lacher des Tages

  • von plasticdoll am 06.07.2010 um 14:57 Uhr

    nicht allzu lange her: wollte meinen freund nochmal fragen, was er an dem tag schon gegessen hatte, ich wusste er hat ein PANINI gehabt.. auf einmal lacht der laut los, ich schnalls gar nicht.. hab statt nach “panini” zu fragen, gefragt ob er eine “piñata” gegessen hat. 😀

  • von kathrienschen am 06.07.2010 um 14:56 Uhr

    ich wollte meinem freund von fußball erzählen, da hab ich dann anstaht `soccer` `sucker` gesagt. >.<

    bevor ich mich verspreche, zieh ich worte lang. letzte woche wars anstatt freitag "frrrr….frr…frrrreibag"
    mein urlaubssatz von letztem jahr war "pooli in die schubs!". ich meinte "schubs ihn in den pool!" ^^

  • von Liissii am 06.07.2010 um 14:49 Uhr

    falscher fehler 😀
    mehr fällt mir grad leider nicht ein:(

  • von myWonderworld am 06.07.2010 um 14:46 Uhr

    oder was ich auch schon gesagt habe meine Auge qualmt, statt Rauch im Au brennt wie Sau.

    Oder habe schon zu ner Freundin gesagt (ich wollte die Flasche zu trinken haben) Lass mal ein schluck ziehen…

  • von Mary1988 am 06.07.2010 um 14:43 Uhr

    mein freund sagte gestern zu mir “das ist ein wink mit dem pfaunzahl”…ich hab mich fast weggeballert, weil er mich vorher noch so schön mit etwas anderem verarscht hatte 😉

  • von myWonderworld am 06.07.2010 um 14:42 Uhr

    Hääte mal die Tussi nachgesprochen,die immer rangeht wenn das Telefon besetzt ist. Raus gekommen ist: “Der gewünschte Gesprächskarter ist zur Zeit nicht erreichbar” 🙂

  • von woelkchen90 am 06.07.2010 um 14:39 Uhr

    wir hatten innder schule nen ziemlich senilen lehrer, der hat unter andrem mal gesagt: ihr habt nachher genug zeit, euer können unter das wissen zu stellen.
    unsere geschichtslehrerin kam mal in den untericht mit folgendem satz: ich hab nen ganzen sack voll stoff dabei. 🙂

  • von goldmarie am 25.11.2009 um 09:48 Uhr

    ich bin in versprechen auch echt gut…”ich muss poffer kacken!” ist ein favorit!
    ansonsten kombinier ich manche worte unabsichtlich miteinander…
    “sieb” = süß&lieb
    “überblüfft” = überrascht&verblüfft
    “schoof” = scheiße&doof
    das sind so die aktuellsten!

  • von Glendora am 25.11.2009 um 09:23 Uhr

    Oh Leute… herrlicher Start in den Tag! Was musste ich grad lachen 😀

    Bei mir gibts auch jede menge “Drehstabenverbucher”, aber im einzelnen kann ich mir die gar nicht merken, aber meine 3jährige Tochter meinte letztens “Kannst du mir mal den Jucken rücken”… da hab ich aufm Boden gelegen 🙂

  • von Deffinition am 25.11.2009 um 09:14 Uhr

    Ich wollte mal in Deutsch etwas von äußeren Einflüssen erzählen und sagte dann tatsächlich: “innere Ausflüsse”…

  • von DanniSahne am 13.11.2009 um 16:11 Uhr

    ich hab mal gesagt: “mit mir sind die esel durchgegangen.” (statt pferde), dann hab ich gemeint, mein zimmer wäre “verunschandelt”… wenn ich alles, was ich jemals falsch gesagt hätte, hier aufschreiben würde, würd ich morgen noch da sitzen 🙂

  • von Chicaa1992 am 13.11.2009 um 11:53 Uhr

    Also ich kann mich so an nichts errinern von mir gerade aber letzens in englisch wollte jemand virgina sagen und hat vagina gesagt das war natürlich der lacher des tages 😀

  • von Anki9 am 13.11.2009 um 11:20 Uhr

    im ferienlager meinte ne freundin von mir mal: “boah, die geht ja ab wie katz schmitze!” das war ab da total der lagerspruch 😀

  • von Fouine am 13.11.2009 um 11:18 Uhr

    ich hab mal nen vegetarischen döner mit fleischkäse bestellt. wollte eigentlich schafskäse sagen…

  • von AF3110 am 13.11.2009 um 11:17 Uhr

    meine tochter ist absoluter spongesbob fan und wollt umbeding nen cheesburger von mc doof. nun kommt das ja nur alle jubel jahre bei uns mal vor also hab ich eingewilligt und bin mit ihr losgezogen. den ganzen weg über hat sie mit zugequatscht das sie nen krabbenbürger will (wie se die dinger ja in der sendung nennen. selbst noch an der kasse errinnerte sie mich immer wieder dran was sie möchte. irgendwann waren wir dann auch mal dran und die bestellung fragte mich nach meinem wunsch und ich haute nur raus: “einen krabbenbürger bitte.” ganz mc doof hat gegröhlt 🙂

  • von StrawberryChikk am 13.11.2009 um 11:06 Uhr

    ne bekannte in der tankstelle: eine cose dola bitte 🙂

  • von Totally_Tine am 13.11.2009 um 11:04 Uhr

    “diese hitze!wenn das wenigstens eine
    kühle hitze wär!” (hab ich m sommer zum kollegen gesagt, wollte eigentlich trockene hitze sagen….)

    oder auch nach ner Party auf dem Heimweg: “lass uns doch denn fleischweg nehmen” (hatte wohl Hunger) oder auch von meiner schwester
    die soll ihren topf nicht immer so unter den
    scheffel stellen” (anstatt licht)

    Geht mir aber fast jeden Tag so, deswegen kann ich mir gar nicht alles merken. Aber der Fleischweg ist fast mein Favorit…

  • von chaosmaus81 am 13.11.2009 um 09:00 Uhr

    Oder mein Sohn. Laschwappen statt Waschlappen 🙂

  • von chaosmaus81 am 13.11.2009 um 08:58 Uhr

    Lach 🙂 wie meine Schwester… Sie hat was gesucht. Hab sie gefragt was. Ihre Antwort: Ich such den SPRANZGLAY (Glanzspray) den wir immer benutzen… Musste voll lachen u sie wusste nicht warum… 🙂

  • von Sternchen20 am 13.11.2009 um 08:46 Uhr

    Typischer Versprecher bei mir: Saugstauber statt Staubsauger xD

  • von Bex1991 am 13.11.2009 um 08:32 Uhr

    wie Pina05 ist mir das auch mal passiert: ich hab “Schnatz” statt “Schatz” gesagt, mein Freund hat mich auch erstmal ausgelacht … und was ich auch mal gebracht habe: “Pergamentstörung” statt “Pigmentstörung” – damit wurde ich dann tagelang aufgezogen :/

  • von GeckosGirl am 13.11.2009 um 08:17 Uhr

    Ja da haben wir immer ne Menge wenn wir Hühner unter uns sind.
    Der Beste der mir gerade einfällt ist, das ne Freundin im Gespräch mal sagte : …. ja und dann stängeln die da so an der Tanze!!!!!

  • von Lenny88 am 13.11.2009 um 08:09 Uhr

    Hahaaa ich hatte grad Einen: “Du musst die Tablette (Palette!) noch binden” 😀

  • von Lenny88 am 13.11.2009 um 07:59 Uhr

    Oh jaaa, aber ich weiß es schon gar nicht mehr 😀 ist meist sehr peinlich :/

  • von ichglaubedubistes am 13.11.2009 um 07:49 Uhr

    Sowas wie Pina05 hatte ich auch mal 🙂
    Da war ich auch noch was kleiner und war felsenfest davon überzeugt dass der Satz “Gott sei Dank!” “Kurz Ei Dank” heißt..
    Naja irgendwann hab ich auch mal gefragt was es mit diesem mysteriösen Sprüchlein auf sich hat und meine Mum konnte nicht mehr vor lachen 🙂 🙂

  • von Liaschnia am 13.11.2009 um 07:41 Uhr

    zum abiball hat einer in seiner rede statt “hosenboden! “hodenbosen” gesagt. der lacher des abends

  • von smily_84 am 13.11.2009 um 07:32 Uhr

    bin ma mit meiner mom zum arzt gefahren, war ne ziemlich holprige strecke und sie sagte nur “DAS IST JA MAL NE PICKELBUSTE” sie wollte eigentlich BUCKELPISTE sagen, aber so wars um einiges lustiger… ich musste sogar anhalten vor lachen…

Ähnliche Diskussionen

Lustige Kindheitsirrtümer =) Antwort

Mewchen am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Hi Leute, habt ihr euch als Kind auch so seltsame Erklärungen für Sachen hingelegt die ihr euch nicht erklären konntet=? Ich hab zb früher gedacht das Tinte aus aus ausgepressten Tintenfischen stammt-.- Jaja...

Lustige Anrufbeantworteransagen! Antwort

Zwillingshase am 02.06.2011 um 10:32 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich, wir haben seit ein paar Tagen einen Anrufbeantworter. Leider wissen wir nicht wie wir ihn besprechen sollen. Wir wollen gerne eine Lustige Ansage machen. Habt ihr vielleicht eine Idee...