Luxusriöses Hotel am Gardasee gesucht

Hallo, liebes Forum

mein Freund und ich haben unser Studium beendet und wollen nun unseren ersten richtigen Urlaub machen. Bisher sind wir immer nur als Backpacker mit wenig Budget gereist.

Unser erster richtiger Urlaub soll nun nach Italien führen. Dort haben wir uns ein luxuriöses Hotel am Gardasee ausgesucht (www.villasostagagardasee.com (http://www.villasostagagardasee.com/)). Die Unterkunft befindest sich in dem Ort Gargnano. Kennt vielleicht jemand das Hotel?

Wir wollen es uns mal so richtig gut gehen lassen. Aufgrund unserer mangelnden Erfahrung wissen wir aber nicht, wie man sich in einem solchen Hotel kleidet. Müssen wir zum Abendessen einen Anzug, bzw. Kleid tragen? Auf der Homepage konnte ich leider keine Informationen über den Dresscode finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Sina

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich