HomepageForenLifestyle-ForumMädchenfußball: Duschen nach dem Spiel! WICHTIG?:/

Mädchenfußball: Duschen nach dem Spiel! WICHTIG?:/

ikewiiam 04.05.2011 um 18:00 Uhr

Also, an sich finde ich das überhaupt kein problem und ich würde das echt gerne machen, weil ich es einfach ekelig finde noch erst nach hause zu müssen und danach erst zu duschen, aber ich schäme micht total für meine Brüste :/ Die hängen efinach nur, weil das bindegewebe da total kaputt ist und ja ich bin erst 16 und ich finde es richtig peinlich und jetzt trau ich mich nicht mit denen zu duschen… duscht ihr nach dem sport in gemeinschaftsduschen?

Nutzer­antworten



  • von wattestaebchen am 05.05.2011 um 09:35 Uhr

    sieh das wie meine Vorposterinnen. Darfst nicht so eng sehen, als ob alle nur auf dich warten würden um dich von oben bis unten zu beobachten. Sicher sieht Frau vielleicht Mal in die Runde, aber ich kann dir versprechen, dass es niemandem bewusst auffällt, oder sie es sich geschweige denn merken.
    Trau dich und schäm dich nicht! Steh zu dir, so wie du bist und hab Spaß!

  • von Erdbi am 04.05.2011 um 20:01 Uhr

    Als wuerde dich da jemand von oben bis unten betrachten.
    Ich habe auch mal FUssball gespielt und es hat da nie jemand auf den anderen geguckt. Das kommt am Ende noch rueber als waere man lesbisch oder so 😀

  • von myLilHero am 04.05.2011 um 19:01 Uhr

    naja…wir duschen auch immer zusammmen^^
    haben auch schon zusammen mit unsern gegnerinnen geduscht^^
    is doch kein problem^^
    und wie lalelu schon sagte,hat ja jede so ihre problemzonen^^

  • von cheechee am 04.05.2011 um 19:00 Uhr

    ja echt, das wird nur peinlicher, wenn du im bikini duscht oder am waschbecken. JEDER hat problemzonen und es wird dir keine auf die brüste starren, zumal es ja nur mädchen sind

  • von hinamaus am 04.05.2011 um 18:55 Uhr

    oh gott, wenn da alle nackt unter der dusche sind und du dich im bikini duscht machst du dich ja total zum affen. ich würd einfach dazu stehen an deiner stelle, oder wenn du das nicht kannst eben zuhause duschen.

  • von lalelu am 04.05.2011 um 18:52 Uhr

    Das ist doch eigentlich überhaupt kein Problem. Jede hat doch ihre Problemzonen… Ich habe da beim Handball auch überhaupt kein Problem, auch wenn manchmal nicht genügend Duschen da sind und man mit der gegnerischen Mannschaft duschen muss.

  • von AbstractJune am 04.05.2011 um 18:52 Uhr

    Du kannst es z.B. auch so machen das wenn nicht genügend Duschen vorhanden sind und schon welche duschen, dass du einfach zum Waschbecken gehst und halt deine Unterwäsche anbehälst und dich dort frisch machst ;).

  • von PeachyCream am 04.05.2011 um 18:49 Uhr

    Zieh doch einfach einen Bikini an wenn du duschst..hört sich zwar blöd an..aber du kannst dich frisch machen und niemand sieht dich ganz nackig 🙂

  • von blaubeere06 am 04.05.2011 um 18:47 Uhr

    mhm. wenn ich die Menschen, mit denen ich duschen soll kenne – nein.

  • von blaubeere06 am 04.05.2011 um 18:47 Uhr

    mhm. wenn ich die Menschen, mit denen ich duschen soll kenne – nein.

Ähnliche Diskussionen

normal wenn geschwister zusammen duschen? Antwort

meinsmarti am 09.06.2010 um 18:00 Uhr
haaallo also eure meinung ist gefragt! findet ihr es normal wenn bruder und schwester miteinander duschen (beide ca.20)?.......also eine freundin von mir hat es mir heut erzählt das ihr freund mit seiner schwester...

Frage zum Duschen im Fitnessstudio Antwort

Katrinchen am 16.07.2010 um 22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war grade zum ersten Mal im Fitnessstudio beim Trainieren. Nach dem Training war ich duschen, ist ja klar. Aber ich wusste irgendwie nicht richtig, wie man sich da richtig verhält: Zieht man sich...