HomepageForenLifestyle-ForumMädelsabend- was unternehmen?!

Mädelsabend- was unternehmen?!

foerbyam 23.06.2011 um 18:30 Uhr

Hey! Ich möchte morgen Abend einen Mädelsabend mit meinen Mädels machen. Ich habe aber keine Lust immer das Selbe zu machen, und suche nach einer coolen Idee, was wir machen könnten. So etwas, was man halt nicht jedes Wochenende unternimmt. Habt ihr vielleicht eine Idee? Oder was macht ihr an besonderen Mädelsabenden?
Schon Mal Danke für eure Ideen! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 24.06.2011 um 02:49 Uhr

    Hm, wenns das Wetter zulässt, dann macht ein Lagerfeuer, grillt Marshmallows und Stockbrot und erzählt euch Schauergeschichten 😉
    Ansonsten irgendwelche lustigen Spiele. Oder schnappt euch ne Videokamera, denkt euch ne Story aus und dreht nen Film – dann habt ihr in ein paar Jahren was zum Lachen.
    Oder macht einen auf “das perfekte Dinner”: jeder kocht nen bestimmten Gang und bringt das dann mit bzw. ihr bereitet es gemeinsam vor.

  • von Dakota am 23.06.2011 um 22:07 Uhr

    Trinken und Activity spielen 😀 ist immer unser Notfallprogramm.

  • von charlotte15 am 23.06.2011 um 21:21 Uhr

    Eigentlich sollte man selber wissen, was man so mit seinen besten Freunden am liebsten macht, aber hier trotzdem noch ein paar Ideen: -Kochen -Beautyabend – einen langen DVD-Abend – einfach nur quatschen und SPAß haben!

Ähnliche Diskussionen

Was morgen unternehmen?? Antwort

snoopy92 am 06.03.2011 um 23:00 Uhr
Schönen guten Abend 🙂 Mein Freund und ich wollen morgen was unternehmen, weil wir frei haben. Aber was, was NICHTS mit Karneval zu tun hat. Eigentlich wollten wir nen Sauna-Tag machen, aber jetzt hab ich noch...

Tips für einen Mädelsabend Antwort

Mirikirikiri am 04.03.2010 um 18:18 Uhr
hey mädels, habt ihr paar tips für einen mädelsabend, an unterhaltung oder spielen oder sowas:) und cocktails oder sowas, achja und beautytips wären auch ganz nett, wollen beauty machen:D dankeeeeeee:-* küsschen an euch!