HomepageForenLifestyle-ForumMädelsurlaub geplant ,aber wohin?

Mädelsurlaub geplant ,aber wohin?

monaa_90am 22.01.2011 um 10:21 Uhr

Heyy Mädls,

dieses Jahr haben meine Freundinnen und ich vor im Sommer in den Urlaub zu gehen, Strand Meer und Party^^…aber wohin? Habt ihr Ideen wo was los ist? Außer Mallorca oder Ibiza..dankeee schon mal

Nutzer­antworten



  • von Himbeertee93 am 22.01.2011 um 13:45 Uhr

    MALLE ?

  • von Genevievex3 am 22.01.2011 um 13:36 Uhr

    wie wärs mit blindfly oder so =) kostet 40 euo dann ist das ziel eine überraschung und gebucht wird dann alles vor ort =)

  • von kakaduu223 am 22.01.2011 um 13:30 Uhr

    lloret de mar, callela, rimini oder barcelona..naja und eben mallorca.

  • von Feelia am 22.01.2011 um 13:23 Uhr

    aso:bei uns wars ne busreise und hat uns damals inkl 9 tage vollpension DZ (wopbei wirs frühstück eh meist verpennt haben…)ca 600DM gekostet…

  • von Feelia am 22.01.2011 um 13:21 Uhr

    costa brava 🙂
    war mit 18 da,(meine freundin war 17)und hatten nen heidenspaß.nix als party und am strand rumlungern.war echt witzig und ich denk bis heute gern dran zurück!

  • von Knutscher am 22.01.2011 um 12:19 Uhr

    gran canaria, ägypten oder spanien.

  • von Miiinaaa__ am 22.01.2011 um 12:16 Uhr

    würde auch sagen Rimini, da soll es zum Feiern auch ganz toll sein. oder eben Goldstrand. Barcelona is auch ne klasse Idee!

  • von SiAn am 22.01.2011 um 11:56 Uhr

    playa del ingles auf gran canaria ist auch super für einen partyurlaub. aber leider nicht ganz billig und man fliegt ewig..

  • von Kleene804 am 22.01.2011 um 11:37 Uhr

    rimini 🙂

  • von hinamaus am 22.01.2011 um 10:54 Uhr

    barcelona vllt.
    oder bestellt euch doch mal im inet diese abifahrten kataloge. da sind meistens sehr gut angebote drin und da gehts eig auch nur um sonne, strand und feiern 😉

  • von Sunset29 am 22.01.2011 um 10:54 Uhr

    Rimini in Italien, Calella in Spanien fallen mir zuerst ein. Ägypten is auch sehr schön 🙂
    Ihr könnt euch auch einfach mal auf der Seite Ruf informieren, wo die hinfahren vielleicht werdet ihr inspiriert und könnt dann weiter planen 😛

  • von monaa_90 am 22.01.2011 um 10:37 Uhr

    ja goldstrand wär mir auch noch als erstes in sinn gekommen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Städtetour geplant - wie viele Tage einplanen?!? Antwort

terrorengelchen am 09.03.2013 um 17:01 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich haben uns überlegt, dass wir in den Sommerferien gern eine Städtetour machen wollen. Seine Idee war Prag-Wien-Budapest und dann zu ihm nach Zürich (wir führen eine Fernbeziehung,...

Was verbindet ihr mit "Sommer" ? Antwort

blauefee1976 am 25.06.2013 um 21:26 Uhr
Was ist " Sommer" für euch ? Urlaub, Ferien , Eis, Strand oder eher Stress, Hitze, usw?