HomepageForenLifestyle-ForumMänner, die jung aussehen.

Männer, die jung aussehen.

sammyfiam 02.11.2011 um 17:05 Uhr

hallo,

bin männlich und habe folgendes problem:
ich bin 23 und sehe leider aus wie 15.
das problem ist leider, dass frauen nicht auf solche männer stehen.
wurde schon zweimal gefriendzoned -.-
das macht mich manchmal total wütend. an der uni werde ich auch ständig unterschätzt. ich will mir garnicht ausmalen wie es dann nachher im beruf aussehen mag -.-
da ihr frauen mehr ahnung von beauty, wellness, … habt, wollte ich fragen wie man sich älter “machen” kann und wie ihr allgemein zu männern steht, die jung aussehen?

danke

Nutzer­antworten



  • von juicyBerry am 06.11.2011 um 12:03 Uhr

    hmmmm…..
    wie wär s wenn du mal an einem freien tag viel ausprobierst.

    du nimmst dir haarspray und kamm und setzt dich vor einen spiegel. dann geht s loos.
    du versuchst mal die frisur, dann wieder ne andere und wenn die auch nicht passt gibt es noch die nächste möglichkeit.
    am besten holst du dir noch n paar tipps aus dem internet.

    du sollst dich ausprobieren und so entscheiden, womit du dich wohl fühlst und dennoch denkst: So gefalle ich mir gut!

    Viel Glück 🙂

  • von sammyfi am 06.11.2011 um 11:52 Uhr

    @zuckerengel

    habe mich hier nur angemeldet, weil ich hilfe benötigt habe. mehr nicht.

    und jetzt sage mir bitte, was daran gemein ist?
    habe ich jemanden verbal angegriffen?

    und was soll das hier bitte bedeuten: “geh und spiel woanders”.
    glaubst du wirklich, dass ich nichts besseres zu tun habe, als in einem forum für frauen zu trollen?!
    irgendwie bist du hier die einzige, die ein problem mit mir hat.
    willst du mir indirekt eine frauenfeindliche gesinnung unterstellen?
    dazu sage ich nur, dass ich vorstand einer organisation bin, der sich für benachteiligte mädchen/frauen in unserer gesellschaft einsetzt.

    das nächste mal frage ich in einem männerforum nach. männer kennen sich ja in sachen beauty/körperpflege/wellness ja bestens aus -.-

  • von zuckerengel_ am 06.11.2011 um 03:12 Uhr

    desired ist für mädchen.

    wieso hältst du dich nicht einfach dran?

    schon gemein für die mädchen hier.

    geh und spiel woanders

  • von ObsidianWhisper am 03.11.2011 um 23:12 Uhr

    PS: die Schreibweise wirkt aber irgendwie auch jünger.
    nichtmal ich mit meinen zarten 18 Jahren kenn das Wort “friendzonen”!?
    aber wenn, dann liegt das wohl eher am CHARAKTER. man lehnt doch jemanden nicht wegen seinem Aussehen ab? bzw verliebt sich nur in die Optik???

  • von ObsidianWhisper am 03.11.2011 um 23:11 Uhr

    is doch egal ob fake oder nicht – denkt euch euren Teil dazu und gut ist 😀

    also ich hab nichts gegen Kerle die sich die Beinhaare entfernen… aber das ist natürlich Geschmackssache, wie alles andre auch.
    und ich kann eh schlecht Alter schätzen, von daher kümmerts mich auch kaum ob jemand jünger oder älter aussieht!

    leider hab ich aber auch keine weiteren Ideen. sorry. =/

  • von schokocarry am 03.11.2011 um 22:45 Uhr

    ich schreie hier auch nicht bei allem nach fake nur manche sachen kommen MIR persönlich eben nicht gerade sehr echt vor, ist nun mal so

  • von Fuschel am 03.11.2011 um 22:45 Uhr

    haha erinnert mich an ein date, wo ich ganz baff war, als er meinte, er wäre 30, hätte ihn höchstens für 22 gehalten, trotz bart und knappen 2 metern! lol

    kann dir nur raten, herum zu experimentieren, was dir steht und wo du dich drin wohl fühlst. ich würde das alter auch eher am verhalten festmachen, als an äußerlichen merkmalen, da heutzutage eh die teenager schon wie 30jährige ausschauen und wir mitte20er wieder in die schule zurückbefördert werden lol

  • von tavanique144 am 03.11.2011 um 22:34 Uhr

    ja dauernd diese fakefrage… mein gott der arme hat nur gefragt wie er sich etwas älter machen kann… wenn jetzt sowas in der richtung “wie masturbiert ihr und wir oft”..oder “wie nennt ihr den schwa** euers freundes” (alles erst aufgetaucht) gekommen wär, hätt ich dir in der fakefrage recht gegeben, aber doch nicht bei diesem harmlosen thread…

  • von schokocarry am 03.11.2011 um 22:26 Uhr

    meine güte tavanique ich wollte hier nicht den wahrheitsgehalt anprangern, eher mein misstrauen ob das hier kein fake ist, was ich mit “nee ganz ehrlich” eigentlich beweisen wollte…

  • von tavanique144 am 03.11.2011 um 22:24 Uhr

    falsch.. masturbieren steigert den testosteronspiegel, wenn man keine ahnung hat sollte man vorher googeln und nicht solch qualifizierte wie “frag dr. sommerteam” abgeben -.- ABER nur kurzfristig, für mehr bartwuchs wirds wohl nich reichen 😉

  • von schokocarry am 03.11.2011 um 12:10 Uhr

    “ausser viel masturbieren um den testosteronspiegel zu erhöhen, damit mir mehr barthaare wachsen.”
    schreib doch mal dem dr. sommer team, ob das so stimmt…

    nee ganz ehrlich, irgendwie schreit das so langsam ein wenig nach fake für mich…

  • von NadyStylez am 03.11.2011 um 11:59 Uhr

    :-D.. mir gehts ähnlich. Alle denken auch immer ich sei viel jünger als ich ausseh.

  • von MelliSpirelli am 03.11.2011 um 11:03 Uhr

    ich musste beim lesen hier recht schmunzeln … mal was anderes 🙂

  • von Joy085 am 02.11.2011 um 21:22 Uhr

    ich habe das Problem auch. Bin allerdings ne Frau.
    Kleine Jungs (die ich auch oft falsch einschätze) stehen auf mich ^^
    und ich habe Angst mich strafbar zu machen 🙂

  • von scharlatan am 02.11.2011 um 21:20 Uhr

    hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alle kommentare zu lesen, also sorry falls ich mich wiederhole. aber bart macht meistens älter, klamotten sollten auch nicht zu jugendlich wirken, dann lassen muskeln natürlich auch kräftiger und damit älter erscheinen. sonst fällt mir auch nix weiter ein.

  • von RockabillyBabe am 02.11.2011 um 21:17 Uhr

    rauchen, saufen, feiern gehen… 😉

    und mir gefällt es, unterschätzt zu werden.
    lieber überrasche ich menschen positiv, als ihren hohen erwartungen nicht zu entsprechen, oder?

    weg mit der bieber frisur! ich glaube das masturbieren hilft nicht, aber gut… 🙂

  • von shi_no_shi am 02.11.2011 um 21:14 Uhr

    ne schicke jeans, feine lederschnürer, lockeres hemd mit evtl weste dazu und ein kurzer herrenmantel vllt.

    n leichter bart vllt, obenrum vllt ein paar muskeln antrainieren, die frisur dem alter entsprechend wählen und nicht justin bieber- mäßig oder musikgenre- orientiert. klassisch und zeitlos würde ich sagen. ein männlicher duft (kein bruno banani oder playboy) iwas, das nicht jeder zweite “herr” trägt.

    vllt noch etwas männlicher schmuck. da geht sowohl klassisch silber oder ähnliches oder aber maskulines leder.

    sonst hätte ich keine idee mehr. ausser vllt die ausdrucksweise dem alter anpassen. wobei der text ja schon sehr “erwachsen” geschrieben ist.

  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 20:18 Uhr

    Lass bloss die Haare an den beinen dran, das macht auch älter. Und viel masturbieren um den Testosteronspiegel zu steigern halte ich für Quatsch aber wenns dir Spass macht…..

  • von sammyfi am 02.11.2011 um 20:12 Uhr

    danke für die tipps.

    mit den klamotten habe ich keine probleme. habe heute eine neue stonewashed?? jeans gekauft, die gut sitzt.
    die hose reicht mir jetzt wieder für ein jahr, weil ich im sommer nur kurze hosen trage.
    das problem ist aber, dass meine beine stark behaart sind und das passt überhaupt nicht zum gesicht. das ist mir im sommer aber egal^^ würde aber schon gerne wissen, was die frauen davon halten.
    also wie gesagt, mit den klamotten habe ich keine probleme.

    bartwuchs habe ich auch. leider ist es nicht so stark ausgeprägt. hoffe es entwickelt sich noch in den nächste paar jahren. da kann ich leider nicht viel machen, ausser viel masturbieren um den testosteronspiegel zu erhöhen, damit mir mehr barthaare wachsen. trainiere schon wie ein irrer, aber es hilft alles nichts -.-

    die sache mit der frisur ist etwas komplizierter.
    egal ob lang oder kurz. das bringt leider überhaupt nichts.

    das einzige, was mich männlicher aussehen lässt, ist eine 5cm narbe im gesicht. der gesamteindruck ändert sich aber leider nicht.

  • von juicyBerry am 02.11.2011 um 19:34 Uhr

    was heißt denn `ich seh wie ein 15-jähriger aus` ?

    Es gibt welche, ein Cousen von mir, der ist 25 und sieht auch aus wie… 16? keine ahnung.. jedenfalls jung. aber auch nur, weil er ziemlich zierlich und gerade mal 1.65 cm (?) ist.
    es gibt aber welche, die groß gewachsen sind, zwar schmal, aber nebensache, und sehen trotz ihrer 23 wie son 16 jähhriger aus.

    da müsstest du dich n bisschen näher beschreiben, um dir hier wirklich nützliche tipps zu geben. den es gibt unterschiedliche typen, wie unterschiedlich aussehende menschen und dazu dann auch unterschiedliche tipps 😀 😀

    ansonsten bin ich so oder so eh dafür, dass du so sein sollst wie du bist. klar können ein paar tipps hier und da, von denen man halt nicht viel wusste, auch helfen aber dich generell maskieren würd ich nicht ^^
    bist so wie du bist. manche stehen drauf, manche nicht. wenn du glücklich sein willst, muss sich ein mädchen in DEIN Ich verlieben. sonst nützt alles nüüchts.

  • von SweetBlondie am 02.11.2011 um 19:17 Uhr

    habe einen kumple dems genauso geht… einfach elegant kleiden und immer gut gepflegt außem Haus gehen. Achte aber drauf, dass du nicht so “Checker” mäßig rüber kommst! Egal wie alt die Typen sind, es sind die unreifesten und kleinsten Kinder. Keinen Assi Slang! “Ey Alder! Was geht” zeugt auch nicht von all zu hohem IQ und geistiger Reife…

  • von BarbieOnSpeed am 02.11.2011 um 18:16 Uhr

    willkommen in unserer “frauenzone” 😀

    also, geh doch mal zu nem guten (!!) friseur und lass dich da beraten…

  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 18:15 Uhr

    Und was auch jung macht sind diese Hosen, egal ob baggy oder enger, die unter Hintern sitzen und man die Boxer Shorts sieht. Das geht mal gar nicht, genauso wenig wie cappy oder Sneaker von Adidas oder dergleichen und ohne Schürsenkel oder nur so ganz leicht gebunden.
    Also ich steh total auf Männer, die sich schick kleiden, da werd ich schwach…. 😛

  • von BackstreetGirl am 02.11.2011 um 18:11 Uhr

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ein 23jähriger aussehen soll, wenn er wie ein 15jähriger aussieht^^ Demnach vermute ich mal, dass du glatt rasiert bist im Gesicht und das verjüngert Männer äußerlich ungemein^^ Versuch es doch mal mit einem 3-Tage-Bart den finden viele Frauen attraktiv und lässt dich garantiert nicht wie 15 wirken.. und sonst so zum Thema Klamotten fallen mir jetzt nicht so die Tipps ein, einfach was dir gefällt und worin du du selbst bist.

  • von PureMorning am 02.11.2011 um 18:09 Uhr

    und ja… andere frisur würde ich auch mal ausprobieren. oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass mit justin biber frisur 12-15 jährige rumlaufen und es dann wieder ab 40+ losgeht, weil die herren jünger aussehen wollen ^^

  • von PureMorning am 02.11.2011 um 18:03 Uhr

    “wurde schon zweimal gefriendzoned” XD
    also ich kann euch beruhigen, ich bin in seinem alter und höre von dem wort jetzt das erste mal.

    also wie gesagt wurde, das wichtigste ist die ausstrahlung. wenn du selbstsicher und charmant bist, stört auch ein jungendhaftes aussehen nicht. ich denke bei männern kann das schon sein, dass es sich das erst mit den jahren ab 25 verflüchtigt…oder auch mit dem selbstbewusstsein, muskeln.
    die haarfarbe etc macht auch viel aus finde ich ^^ (dunkel wirkt meist älter, kannst es aber auch mal mit grau versuchen :-P)

    ansonsten sollte der klamottenstyle dem alter angepasst sein… klassisch wirkt anders als ein rot-blau-gestreifter kapuzenpulli mit grünen turnschuhen und baseballcap. allerdings muss man aufpassen, dass das ganze dann nicht lächerlich wirkt (wenn man zb nunmal überhaupt nicht der typ dafür ist), aber auf jeden fall gedecktere farben oder alternativer style.

    pickel usw kann man sich ja abdecken.

    und bartstoppeln machen meist älter, dafür müssen aber erstmal welche wachsen^^ (also lieber rasiert als flaum über der oberlippe)

  • von Tealey am 02.11.2011 um 18:01 Uhr

    du selbst sagst ja von dir, dass du zu jung aussiehst. Geh doch einfach mal in einen Klamottenladen und schnapp dir irgendwelche Sachen (schon in einen Laden für Männer 😉 ) probier ein paar Klamotten an und guck einfach wie du dich darin siehst. Denn, wenn du durch Zufall zu etwas greifst wo du selber denkst “ah, cool” dann wirkst du generell männlicher, vorallem authentisch-männlich. Wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm, besser jünger aussehen als sich künstlich zu vermännlichen mit dem Ergebnis : gewollt und nicht gekonnt.

    Achja, grade jetzt im Winter könntest du dich von Sneakern trennen, ich finde die machen immer jung. Aber lange Rede, kurzer Sinn, probier was aus, letzendlich musst du dich wohl fühlen.

  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 18:00 Uhr

    Ich hatte auch echt die ganze Zeit Justin Bieber vor Augen. Und woher sollten deine Kumpels das denn wissen? Und wenn, lass sie doch. Ich mach auch lieber Männer Dinge und schäm mich auch nicht

  • von jullileinchen am 02.11.2011 um 17:59 Uhr

    bart!
    andere frisur!
    schickere kleider!

  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 17:58 Uhr

    @Feelia, ich wollt nicht uncharmant sein, süße. Soooorry!

  • von sammyfi am 02.11.2011 um 17:57 Uhr

    foto ist schlecht. will nicht das jemand herausfindet, dass ich in einem frauenforum um hilfe frage. meine freunde würden mich aufziehen^^

    vom typ her an justin bieber orientieren.
    aber nur uuuugefähr^^
    habe dunklere haare

    es muss doch irgendwelche allgemeingültigen tricks geben, wie man sich älter machen kann.

  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 17:54 Uhr

    Ja manchmal denke ich auch, neee da biste schon zu alt für, obwohl man eigentlich nicht zu alt für irgendwas sein kann…
    B-)

  • von schokocarry am 02.11.2011 um 17:54 Uhr

    ich hab mit dem begriff auch nichts anfangen können…
    aber wie bereits gesagt spielen da mehrere dinge mit. die beste äußerliche veränderung lässt dich nicht viel älter aussehen, wenn du dich nicht genauso gibst. und ja, ohne bild ist das schwer zu beurteilen.
    man kann leute in genau die gleiche kleidung stecken und sie kommen nie gleich rüber

  • von Feelia am 02.11.2011 um 17:47 Uhr

    von: Brombeerstrauch, am: 02.11.2011, 17:42

    Danke Feelia,jetzt weiss ich Bescheid Schätzelein. Hilfe ich bin echt alt…. 😎

    ich glaub ich hab das mal vor jahren auf mtv gehört:-D sonst wüsst ichs auch nicht.hab nur gedacht damals:WTF?!O_o
    und du alt?!*räupser* also det war aber getz echt uncharmant,soweit ich weiß,bin ich doch älter als du!:-Poder?
    (ach ps:mein neuster lieblingsspruch in der uni -wenn ich zb grad mal wieder aufm boden sitzen muss- lautet übrigens:”ich bin zu alt für son scheiß…”)

  • von jullileinchen am 02.11.2011 um 17:45 Uhr

    sorry fands grad bisschen lustig… aber wie feelia schon sagt… wenn man genug selbstsicherheit ausstrahlt, dann ist das erscheinungsbild erstmal zweitrangig!

    wenn du allerdings wien kleiner schüchterner unsicherer teenie durch die gegend tappst, ist klar, dass das nichts wird mit den frauen… mit sowas würd ich mich auch nicht abgeben wollen

  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 17:42 Uhr

    Danke Feelia,jetzt weiss ich Bescheid Schätzelein. Hilfe ich bin echt alt…. 😎

  • von Feelia am 02.11.2011 um 17:40 Uhr

    *jüngere

  • von Feelia am 02.11.2011 um 17:39 Uhr

    da es frauen gibt,die auf jünger stehen,wirds ebenso welche geben,die auf jung wirkende männer stehen^^logisch nech…
    daran ändern kannste gar nix,da ich mal nicht davon ausgeh,dass du mit kindischen klamotten den eindruck verstärkst.sei einfach du selbst-alles weitere ergibt sich,wenns soweit ist!nichts ist schlimmer als jemand,der sich verstellt..und geh selbstbewusst durch die welt.miesepeter,die von sich selbst keine hohe meinung haben,sind nun mal ungeil.^^er muss schon ne gewisse präsenz haben,wenn er nen raum betritt.und sowas ist 1000 mal wichtiger als die frage,wie alt du vom gesicht her aussiehst…
    (ach ja ich bin 30 und seh aus wie anfang/mitte 20-na und?!is doch gut so…wüsst nicht,wo da das problem ist.da gibts auch was männer angeht bei mir keins…)

    @brombeerstrauch:er meint,dass er für die mädels nicht als mann in frage kommt für “mehr”,sondern immer nur als kumpeltyp angesehen wird von frauen.

  • von jullileinchen am 02.11.2011 um 17:37 Uhr

    haste bartwuchs?

  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 17:33 Uhr

    Erstmal, was bitte heisst gefriendzoned?
    Tja, um das beurteilen zu können müsste man wissen wie du aussiehst. Lad doch mal ein Foto in deinem Profil hoch

Ähnliche Diskussionen

super aussehen während camping-urlaub Antwort

Valeen am 04.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey mädels, gehe nächste woche mit n paar kumpels campen, darunter ist auch mein absoluter schwarm xD nun ja normalerweise sieht der mich nur aufgestyled im ausgang oder wenn wir mit freunden etwas unternehmen.....

Rasierte Männer? Antwort

Oscarilloline am 24.08.2008 um 19:36 Uhr
Rasierte Männer - Bäh! oder Sexy!??? Was meint ihr dazu? Ich für meinen Teil finde rasierte Beine, Ärsche(sorry für den Ausdruck ;-)) usw. ziemlich lächerlich bzw. unmännlich. Die einzige Stelle wäre die Brust,...