HomepageForenLifestyle-ForumMallorca Cala Ratjada / Mallorca Paguera

Mallorca Cala Ratjada / Mallorca Paguera

KleeneKateam 31.03.2010 um 10:36 Uhr

Hey hey 🙂

war jemand von euch schon mal jemand auf Mallorca Cala Ratjada im Hotel Green Garden oder auf Mallorca Paguera (Hotel Celo Garden) ??

Wir würden da gern dieses Jahr zu 4 hinfahren.

Falls jemand schon mal dort war, bitte sagt mir eure Meinung über das Hotel und über die Umgebung.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Kate 🙂

Nutzer­antworten



  • von Animegirl1412 am 31.03.2010 um 11:58 Uhr

    also ob ich in dem hotel war weis ich net aber ich weis das ich in Paguere war ^^ echt geil die gegend du kannst da echt alles machen vom mimigolf bis hin zum richtigen tauchen ^^ alles dabei und die restaurants sin auch net schlecht aber ich würd lieber auf die preise achten bei einigen muss man doch recht tief in die tasche greifen ^^

  • von Sunny56 am 31.03.2010 um 11:55 Uhr

    Ich war vor 2 Jahren in Cala Ratjada. Ich fand es sehr schön dort. Das Hotel war super (Diamant Apart Hotel), tolle Anlage, super essen und es war sauber. Der Strand, bzw. die Buchten waren toll und das Wasser an sich auch. Wir wurden am Strand oder in der tollen Stadt immer angesprochen, ob wir Lust hätten auf zB Schaumparty`s, Partyschiff nach Palma und einen Abend waren wir im Orange, das ist eine Disko. Dort wurde das Halbfinale-Spiel der EM übertragen und danach war da ne riesen Party! Der ganze Abend hat uns 20 euro gekostet und wir konnten soviel trinken wie wir wollten. Ich würde da dierkt wieder hin!

  • von DarlaJeanne am 31.03.2010 um 11:00 Uhr

    Ich fand Paguera seh schön, war aber in dem anderen Ort noch nicht. Es gibt von dort z.B. auch ne Schiftour zu Buchten und zur Dracheninsel, die lassen einen dann auch im offenen Meer schwimmen, war echt nicht schlecht.
    Nach Palma sind es ca. 20 min. Ich glaube das hat so ca. 2,- € gekostet. In der Nähe sind aber auch noch andere Orte wo man gut mit dem Bus hinkommt und wo Clubs sind. Teilweise auch näher als Palma.

  • von KleeneKate am 31.03.2010 um 10:55 Uhr

    neja nicht nur party machen.. wir würden auch gern buchten anschauen und sowas.. 🙂 Also is Paguera allgemein schöner? Oh ja Little Raspberry das wäre nett wenn du nach schauen könntest. 🙂 Ist die Stadt dort schön?

    DarlaJeanne wie lange fährt man mit dem Bus nach Palma und ist das Busfahren teuer?

    Auf holidaycheck.de bin ich schon gewesen 😉

    Liebe Grüße

  • von LittleRaspberry am 31.03.2010 um 10:49 Uhr

    cala ratjada … wenn dann müsste ich zuhause nachschauen … bin noch in der schule ^^

    also zum weggehen joa stadt … ansonsten ballermann ^^
    abends war ich nur mit meiner sis in der stadt weil wir mit unseren eltern da waren …

    ich schau heut abend mal nach

  • von DarlaJeanne am 31.03.2010 um 10:49 Uhr

    Hey in Paguera war ich schon aber im Linda Playa. War ein schönes Hotel. Nicht zu teuer, sauer, gutes Essen, freundliches Personal, aber nicht so besonders ausgerüstet. Von da aus mussten wir nur über die Promenade zu Strand. Die Promenade ist wirklich schön und der Strand auch und da es mehrere gibt nicht zu überfüllt.
    Strandpartys gibt es nicht. Clubs gab es ein/zwei aber nicht so wirklich viele. Strandbars auf der Promenade gibt es hingegen jede Menge. Demnach ist auf der Promenade Abends auch viel los. Man kommt mit dem Bus aber auch sehr gut in andere Ort z.b. Palma ist nicht weit weg. An sich ist Paguera aber nix, wenn man zum Party machen in den Urlaub fährt.

  • von KleeneKate am 31.03.2010 um 10:45 Uhr

    ach ja hast du Paguera oder Cala Ratjada gemeint?

  • von KleeneKate am 31.03.2010 um 10:44 Uhr

    oh dankeschön 🙂 Weißt du noch wie das Hotel heißt? und wie ist es mit dem Weggehen am Abend? Ist da eine Stadt mit Clubs oder Strandpartys ? Wer toll wenn du mir etwas darüber berichten könntest 🙂

    Liebe Grüße

  • von LittleRaspberry am 31.03.2010 um 10:40 Uhr

    jap da war ich schon mal zwar glaube ich nich in diesem hotel aber ich denke die sind fast alle gleic also unser hotel war wirklich suuuuper…
    ein tennisplatz hatten wir, das frühstück war einfach der wahnsinn soviel konntest garnich essen … und die umgebung hammer schön die vielen versteckten buchten wo du baden gehen darfst … wunderschön

Ähnliche Diskussionen

Mallorca Antwort

kittycat88 am 04.11.2009 um 15:54 Uhr
Wer war von euch schon auf Mallorca zum feiern? Wie hat es euch gefallen? Wer ist 2010 dort???

Promoter auf Mallorca Antwort

vani106 am 12.05.2009 um 13:05 Uhr
Hey Mädels, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, diesen Sommer auf Mallorca als Promoterin zu arbeiten (El Arenal, MegaPark). Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr damit schon einmal Erfahrungen...