HomepageForenLifestyle-ForumMascara und Sauna… geht das?!

Mascara und Sauna… geht das?!

LuRoseam 09.01.2010 um 18:43 Uhr

Hey desired-Mädels…
habe meinem Freund zu Weihnachten einen Überraschungstag geschenkt, werde mit ihm ins H2O (Erlebnisschwimmbad, Sauna) fahren. Ich wollte jetzt mal von euch wissen, wart ihr schon einmal da?! wenn ja, wie wars?! Aber das ist gar nicht meine eigentliche frage… ich wollte wissen, ob ein wasserfester mascara auch in der sauna hält. Schließlich ist das ja ein wenig anders, als wenn man nur schwimmen geht. Was meint ihr?! Würdet ihr überhaupt einen drauf tun?!

Danke schon einmal im vorraus… =)

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 09.01.2010 um 20:11 Uhr

    Klar hält wasserfeste Mascara auch in der Sauna stand.

    Aber ehrlich gesagt: Ich fänds sowas von eklig, wenn ich geschminkt bin, dann in der Sauna schwitze….buäääh. Wenn man nur Mascara benutzt mag das ja noch gehen, aber bloß nicht auch noch Makeup, das zieht doch alles in die Poren.

  • von annything am 09.01.2010 um 19:51 Uhr

    nicht hitzebeständig miente ich natürlich

  • von annything am 09.01.2010 um 19:38 Uhr

    klar hält das.. nur kanns sein das deine wimpern verpappen wenn der mascara n bisschhen hitzebeständig is..
    schonmal ausversehn beim haareföhnen das getuschte auge getroffen? klebt wahnsinnig.

    mach lieber keine drauf. wenn wimpern nass sind ssehn sie eh “getuscht” und dichter aus

  • von LadyBlaBla am 09.01.2010 um 19:11 Uhr

    ich würde auch keine drauf machen. falls du aber unbedingt möchtest, hält eine wasserfeste das schon aus.

  • von Hosty am 09.01.2010 um 19:06 Uhr

    das hier manche gleich so rumzicken müssen.sie hat eine ganz normale frage gestellt -.-

  • von issa am 09.01.2010 um 19:06 Uhr

    Halten tut wasserfester aber ich würde den weglassen

  • von Feelia am 09.01.2010 um 19:04 Uhr

    klar hält der.

  • von ashanti187 am 09.01.2010 um 18:58 Uhr

    lass ihn doch einfach weg…

  • von maja21 am 09.01.2010 um 18:52 Uhr

    ich wird keinen nehmen aber wenn du dich mit wohler fühlst geh zur kosmetikerin und lass sie dir färben davon hast du länger was find das auch im sommer gut wenn an den ganzen tag am strand ist da ist make up einfach überflüssig…..

  • von Prinncesz am 09.01.2010 um 18:48 Uhr

    du hast sorgen…haut dein Freund ab wenn du ungeschminkt bist?

Ähnliche Diskussionen

Ideen was man mit seinem Freund heute machen kann ?! Antwort

YoungStrawberry am 26.07.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels =).Ich hab nen Problem.Mein Freund (19) und ich (16) wissen nicht mehr so genau was mir an einem regnerischen Tag wie heute machen sollen.Die letzte Woche haben wir relativ viel gemacht und ich versuche...

Was kann man unter der Woche unternehmen!? Antwort

Fruchtpups am 16.02.2010 um 12:20 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels (: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und übermorgen muss ich wieder nach Hause fahren. Heute ist schönes Wetter draußen und mein Freund auch gut drauf. Deswegen meine Frage an...