HomepageForenLifestyle-ForumMein Ex hat mir nach mehreren Monaten geschrieben

Mein Ex hat mir nach mehreren Monaten geschrieben

Beauty1990am 25.02.2012 um 20:56 Uhr

Huhu desired-Mädels,

Komme grad von der Arbeit heim und sehe in Facebook eine Nachricht von meinem Ex-Freund mit dem ich schon seit 3 Jahren nicht mehr zusammen bin.
Er schreibt ” Gibts dich auch noch haha :-)”
Davor schrieb er mir auch ab und zu vor einigen Monaten aber da kam nur Streit raus bei diesen Gesprächen.
Deswegen meine Frage an euch…
Wie kann er diesen Satz meinen, oder was will er damit bezwecken?
Soll ich ihm überhaupt antworten oder es gleich bleiben lassen, oder wenn, was kann ich dann antworten, irgendwie frech oder normal?

Was sagt ihr dazu??

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Nadlhuhn am 30.03.2012 um 17:26 Uhr

    also kommt jetzt vllt etwas spät aber bei meinem ersten freund wars so dass er mir auf nachrichten nicht geantwortet hat (ich hatte ihm nur geschrieben ob dir den und den film zsm angeschaut haben, ohne hintergedanken) und das hat mich total genervt…und bei meim jetztigen ex freund kommt auch ständig wiede irgendein scheiß wie dass er meine bilder liked oder kommentiert. darauf reagier ich jetzt zb nicht 😀 mit nicht reagieren kann man leute glaub ich sehr sehr nerven wenn die versuchen mit einem zu kommunizieren, weshalb auch immer….ich fänds besser wenn du ihm so was antowrtest wie nezumine vorschlägt, das ist weniger kindisch 😉

  • von Beauty1990 am 26.02.2012 um 14:24 Uhr

    ich habe ihn ja nicht mal in der Freundesliste das ist es ja…

  • von MissBree am 26.02.2012 um 13:08 Uhr

    Lösch ihn doch einfach aus deiner Freundesliste, dann werden in Zukunft sicherlich nicht mehr solch kuriose Nachrichten auftauchen 😉

  • von Tigermaedchen am 26.02.2012 um 12:57 Uhr

    Lass es einfach liegen und antworte nicht drauf. Mein erster Freund hat nach knapp fünf Jahren wieder versucht, zu mir Kontakt aufzunehmen, aber ich habe mich ja nun nicht umsonst von ihm getrennt.. gerade wenn ihr euch eh immer gestritten habt, würde ich`s lassen. Da kommt nichts Gutes bei raus.

  • von LittleCuty93 am 26.02.2012 um 12:44 Uhr

    Mach nichts. Der will nur Aufmerksamkeit und verliert dann irgendwann das Interesse daran.

  • von snowyrose am 25.02.2012 um 22:25 Uhr

    Ich glaube, er will dir etwas sagen, ohne dass er dir wirklich etwas zu sagen hätte. Solange er irgendwas schreibt, hat er ja Kontakt zu dir, auch wenn er nicht weiß, was er dir denn nun mitteilen will. Er sucht einfach den Kontakt.
    Frag dich, ob du welchen willst. Wenn nicht, sag ihm vielleicht, dass er aufhören soll, bevor sowas immer wieder kommt.

  • von Feuermelder am 25.02.2012 um 21:49 Uhr

    Ich würde nicht drauf reagieren,alleine schon weil sonst nur Streit bei raus kam…

  • von Beauty1990 am 25.02.2012 um 21:00 Uhr

    push^^

Ähnliche Diskussionen

Kleidung gefällt nach einigen Monaten nicht mehr Antwort

Anton87 am 17.10.2018 um 08:49 Uhr
Ich habe in dem letzten Jahr gemerkt, dass ich einige Klamotten nach einigen Monaten nicht mehr trage, warum weiß ich selber gar nicht. Habt ihr das auch oder tragt ihr eure Klamotten immer mehrere Jahre? Grüße

geburtstagsgeschenk für freundin mit mehreren leuten schenken Antwort

discofee am 31.01.2010 um 16:31 Uhr
hallo ,ädels ich hab mal eine frage und zwar is wieder eure kreativität gefragt und zwar wir meine freundin nächste woche16 und sie feiert ein bisschen rein wir wollen ihr natürlich auch was schenken und da wir zwei...