HomepageForenLifestyle-Forummein hund ist total komisch heute

mein hund ist total komisch heute

sweetShyam 25.11.2009 um 23:38 Uhr

hi mädels, mein hund benimmt sich den ganzen tag total komisch. er hat zwar gefressen, aber er ist in manchmal total verspannt, zittrig, hat die ohren angelegt .. als hätte er was böses gemacht oder einfach eine riesen angst. nach seiner haltung müsste er eigentlich knurrn, wenn man ihm zu nahe kommt, er ist aber nur total unsicher und zitter stärker. heute abend lag er neben mir zitternt im bett und wollte nicht mehr runter. jetzt hör ich wie er die ganze zeit durch die wohung läuft, ich weiß nichtwas ich tun soll und mach mri echt sorgen! wer kennt sich da aus? normalerweise ist mein hund so aufgeschlossen und liebevoll und gar nicht so verwirrt!

ganz liebe grüße! und danke!

Nutzer­antworten



  • von sweetShy am 01.12.2009 um 16:18 Uhr

    hey ihr 🙂 also meinem hund gehts wieder gut! er musste sich am nächsten tag übergeben und hatte ein wenig durchfall, ich denke er hat wiedermal was draußen “aufgeleckt” .. auf jeden fall hat er sich auskuriert und es geht ihm besser! danke für eure tipps!! und LG

  • von Fouine am 26.11.2009 um 11:04 Uhr

    rennt der draußen frei rum ? Vielleicht hat er was aufs Maul gekriegt ? Nee, aber mal im ernst, wenn er so Schiss hat, vielleicht haben ihn irgendwelche Asi-Kinder geärgert oder so ?

  • von Nuernberggirl am 26.11.2009 um 09:38 Uhr

    wenns nicht besser wird geh mit deinen hund zum tierarzt.
    was für eine rasse hast du?

  • von Shozai am 26.11.2009 um 09:27 Uhr

    Ich glaube auch das dein Hund Bauchweh hat. Wenn meine Kleine das hatte, lief sie immer unruhig herum, fand nie einen Platz wo sie länger liegen bleiben konnte und wenn es ganz schlimm wurde hat sie auch nichts mehr gefressen. Gehe mit deinem Hund zum Arzt, ist besser.

  • von BeaTheBee am 26.11.2009 um 07:54 Uhr

    Hattest du denn gestern Besuch? Ist irgend etwas ungewöhnliches vorgefallen?

  • von Sasa1987 am 25.11.2009 um 23:57 Uhr

    Wie alt ist denn dein hund wenn ich fragen darf???
    erstmal würde ich überlegen, was hat der hund am Tag über gegessen?
    Ist er getobt, udn hat sich dabei vvielleicht vertreten?
    was macht er wenn du Ihn anpackst und zuckt er weg wenn du Ihn anpackst?
    habe selber einen Hund und meistens ist es so, das wenn hunde zittern und verkrampft da stehen kann es mehrere Ursachen haben..
    entweder er hat sich verletzt (beim toben, rennen usw)
    er hat Probleme mit dem Magen und klagt üebr bauchkrämpfe
    oder aber er hat wirklcih was schlimmes erlebt und einen Schock…

    Wo ich mir an deiner Stelle gedanken machen würde, wenn er sich hinlegt udn nicht mehr aufsteht dann ab zum Tierarzt ansonsten beobachten und darauf achten… Trinkt er, isst er, hat er Stuhlgang gemacht (wenn ja wie) und ob er normal Pipi machen kann.. und ob er wenn man Ihn anpäckt jaunert oder so macht als ob er schmerzen hätte…

    ich hoffe ich kjonnte dir weiterhelfen und würde gerne wissen, wie es ihm geht?

Ähnliche Diskussionen

Meine `Freundin` verhält sich komisch. Entschuldigt sich in kürze überall - untypisch für sie Antwort

Darkylain92 am 12.06.2012 um 20:58 Uhr
Hei Mädels. Ich schildere mal die Situation zu meiner Frage an euch. Nun vor ca einem Monat ging ich mit meiner "besten"-engen Freundin nach Berlin. Wir blieben dort 4 Tage. Ihr kennt bestimmt die Serie...