HomepageForenLifestyle-Forummeine beste freundin ist total zickig

meine beste freundin ist total zickig

lollypop97am 18.08.2010 um 21:01 Uhr

hi mädels,
ich möchte jetzt mal eure meinung zu meiner freundin hören.
also, eigentlich lästere ich nicht über andere, aber meine freundin ist echt voll nervig.

sie will immer alles bestimmen und im mittelpunkt stehen. außerdem ist bei jedem kleinen ding eingeschnappt. z.b. wir haben zu dritt bei meiner anderen freundin geschlafen. als wir uns alle aufs sofa gesetzt haben saß ich in der mitte (wir haben einen grußelfilm geschaut und da hab ich immer angst) da sagte meine freundin: ich will in die mitte. da sagte ich zu ihr: bitte kann ich nicht lieber in die mitte. du weist ich hab angst bei grußelfilmen.” da hat sie gesagt (mit viel sarkasmus) : super. ” und dann war sie sauer auf mich. oder in sport müssen wir auf zeit rennen. sie ist aber nicht so schnell, wenn wir dann aber nicht neben ihr laufen ist sie sauer… .
das schlimmste womit sie mich verletzt hat war vor ein paar wochen.
als sie sich von mir verabschiedet hat sagt sie noch(wir sprachen gerade über meinen schwarm) :träum schön, vom nicht wahrem.
ok, ich weis selbst das aus meinem schwarm und mir nie etwas werden kann, aber muss sie mir das auch noch unter die nase reimen. obwohl sie genau weis das ich sehr empfindlich in sachen michael (so heißt mein schwarm ) bin .
ich habe echt keine lust mehr mit ihr befreundet zu sein.
nun frag ich euch: soll ich die freundschaft beenden oder sie auch mal so behandeln. bitte helft mir.

vielen dank schonmal und liebe grüße

lol

ps: oh , bevor ich es vergesse , wie findet ihr meine freundin.
habt ihr vielleicht auch jemanden der so tickt

Mehr zum Thema Freundschaft beenden findest du hier: Wann man eine Freundschaft beenden sollte

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 20.08.2010 um 16:49 Uhr

    Sag`s ihr mal offen, dass Dich das verletzt und wenn das nichts hilft, dann würd ich es ihr mit gleicher Münze zurückzahlen, aber ihr vorher sagen, dass sie es so machen würde. Hilft das alles nichts, dann ignorieren.

  • von Lol_ipop95 am 18.08.2010 um 22:44 Uhr

    Solche Mädchen kenn ich..
    Naja wenn dir noch was an der Freundschaft liegt red mit ihr oder schreib einen Brief, aber wenn sie sich nicht ändert, würde ich die Freundschaft beenden. Hab ich auch schon mal gemacht, ich fühlte mich einfach nur noch unwohl, tja und danach gings mir viel besser. :.P
    Manchmal muss man eben das tun was für einen das Beste ist.
    Viel Glück.

  • von Black_Madonna am 18.08.2010 um 21:08 Uhr

    ersuch mit ihr drüber zu reden, von mir aus auch in nem brief.

    aber wenn es sich dadurch nicht bessern sollte,verzichte auf so einen mist ala “offizielles freundschaftkündigen” und kümmer dich einfach nicht mehr um sie. das könnte sonst noch stress mit anderen freundinnen geben.

  • von angelbaby01 am 18.08.2010 um 21:07 Uhr

    also ich würde diesem “ich bin die beste und jeder muss mich bemerken-püppchen” mal gehörig die meinung zwitschern. entweder du sagst ihr mal gehörig ins gesicht wie sehr dich ihr gezicke und im stendigen mittelpunkt stehen ziemlich nervt und sie mal nachdenken soll bevor sie den mund aufmacht damit sie andere nicht verletzt. und sollte es darauf hin nicht besser werden sag ihr klipp und klar das du wenn sie so ist an keiner freundschaft mit ihr interessiert bist.

    ich habe zum glück niemandem im freundeskreis der so ist. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Geschenk 17. Geburtstag Freundin Antwort

hopefully am 08.07.2011 um 16:22 Uhr
Ein Freundin von mir hat mich heute auf ihren 17. Geburtstag eingeladen. Leider habe ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Ich weiß das jetzt sicher irgendwelche Beiträge aller "du musst doch deine Freundin...

Freund kleiner als Freundin! Antwort

MissDownfall am 21.02.2011 um 21:34 Uhr
Die Frage steht ja bereits oben Mädels. Also wie findet ihr es? Ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen - es sieht zwar manchmal etwas komisch aus wenn das Mädel 2 Köpfe größer ist, aber so schlimm ist es doch...