HomepageForenLifestyle-Forummeine freundin wendet sich von mir ab

meine freundin wendet sich von mir ab

KentuckyChickenam 27.04.2012 um 12:50 Uhr

hallo mädels. ich fang mal von ganz vorne an.
vor einigen wochen war gings mir nicht so gut, wegen meinem freund.
wir haben eine woche vorher ausgemacht dass wir was am samstag was unternehmen und damit ich abgelenkt werde. ich hab mich echt gefreut, doch dann hab ich mit ihr geschrieben um wie viel uhr wir uns treffen wollen.. sie hat aber dann einfach geantwortet das es ner anderen freundin nicht gut geht und sie jetzt was mit ihr macht.. ich war voll enttäuscht weil ich den ganzen abend heulend daheim hocken würde. Aber am schluss hab ich mich mit meiner ex-besten-freundin kurzfristig getroffen.
seit dem macht sie immer was mit der anderen. immer um sie abzulenken..
Wenn sie stress mit ihrem freund hatte, bin ich immer zu ihr um mit zu reden und sie auf andere gedanken zu bringen. ich hab immer alles stehen und liegen gelassen. und wos mir mal richtig scheiße geht macht sie auf einmal was mit der anderen.
klingt jetzt vllt nach kindergarten aber des bedrückt mich echt.. vor allem hab ich jemanden zum reden gebraucht.

was soll ich jetzt tun? soll ich mich auch einfach von ihr abwenden?

Nutzer­antworten



  • von judy83 am 27.04.2012 um 17:24 Uhr

    Das war sicherlich nicht der feinste Zug deiner Freundin, aber ich würde wirklich einfach mal mit ihr reden. Sag ihr einfach, dass dich ihr Verhalten gekränkt hat und du dir von deiner besten Freundin gewünscht hättest, dass sie für dich in einer solchen Situation da ist. Das lässt sich alles sicherlich klären.

  • von KentuckyChicken am 27.04.2012 um 13:14 Uhr

    meine ex-beste-freundin und ich haben uns nur so getroffen.. ohne von den problemen zu wissen.. hat sich herausgestellt das ihr freund gerade schluss gemacht hatte und sie auch nicht allein sein wollte.

    Angelsbaby89: ich finde es aber nicht richtig wenn sie mir dann absagt obwohl es mir die ganze woche nicht gut ging und ich unbedingt was am samstag machen wollte weil ich wusste dass es mir da besonders schlecht gehen wird. Sie wusste auch nicht genaueres warum es mir nicht gut geht.. darüber wollten wir ja eig reden.

  • von onickl am 27.04.2012 um 13:03 Uhr

    Das kannst nur du wissen, vielleicht bringst du wirklich an, dass du Ihr Verhalten verletztend findest oder erwägst, den Status deiner Ex-besten-Freundin wieder zu ändern.
    Jetzt wo du es sagst, hört es sich wirklich leicht nach Kindergarten an…..

  • von Tiara_ am 27.04.2012 um 12:57 Uhr

    “Aber am schluss hab ich mich mit meiner ex-besten-freundin kurzfristig getroffen.”

    Deine “Ex-Beste-Freundin” war für dich da, als du sie gebraucht hast und die andere nicht. Nur mal zur Info.

  • von Angelsbaby89 am 27.04.2012 um 12:56 Uhr

    Hmm vielleicht wägt sie auch gerade ab, wem von euch beiden es schlechter geht? Es ist schwierig sich da hineinzuversetzen. Aber rede doch mit ihr darüber?

    Viel Glück und hoffentlich gehts dir bald besser :/

  • von KentuckyChicken am 27.04.2012 um 12:51 Uhr

    🙁

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsüberraschung für beste Freundin? Antwort

Niezalezna am 15.05.2015 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 meine beste Freundin, mit der ich über 14 Jahre befreundet bin, heiratet jetzt im Juli. Da ich ihre beste Freundin bin und gleichzeitig auch die Trauzeugin möchte ich ihr (und ihrem Mann) für diesen...

"Freundin" schuldet mir Geld... Antwort

london_girl am 25.08.2012 um 20:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, und wollte mal fragen, ob einer von euch das auch schon hatte, und ob und wie ihr das Problem gelöst habt. Und zwar hab ich vor einem Monat einer...