HomepageForenLifestyle-Forummeine katze pinkelt und kackt in dusche und badewanne:(

meine katze pinkelt und kackt in dusche und badewanne:(

Angelina00018am 08.11.2009 um 15:23 Uhr

hallo,
ich habe 2 katzen (2 mädels)
eine davon geht einfach nicht mehr aufs katzenklo, sie macht immer in die dusche oder badewanne, das is einfach nur eklig, und auch peinlich ^^
ich habe schon 2 neue katzenklos gekauft aber sie geht trotzdem nicht, ich habe auch ihr katzenklo in die badewanne gestellt und die dusche geschlossen,…. am nächsten tag sehe ich dass sie einfach neben das katzenklo gegangen ist -.-
was soll ich bloß noch machen, ich verzweifle!

Nutzer­antworten



  • von AnniBluemchen am 08.11.2009 um 16:05 Uhr

    1. aufjedenfall katzenstreu benutzen (:
    uund 2. ich hab auch katzen. und hab die von klein auf. das heißt ich musste ihnen das auch beibringen. und ich hab sie immer ins katzenklo gesetzt damit sie erstmal sehn dass man da rein kann. und dass ganz oft machen. und wenn sie mal wieder wo hingemacht haben dann ausschimpfen. die merken dass ja dann dass sie was falsches gemacht haben. dauert lang 😛 aber meine habens jetzt auch prima gelernt (;

  • von Angelina00018 am 08.11.2009 um 15:52 Uhr

    geteiltes leid ist halbes leid ^^
    ich werd mal ein anderes katzenstreu benutzen

  • von Lunaisis am 08.11.2009 um 15:47 Uhr

    was ich gehört habe ist, dass man pro katze eine toilette haben soll und zusätzlich noch ein klo woanders hinstellen. manche katze gehen nämlich für groß und klein gern auf getrennte toiletten. aber tröste dich. ich hab auch drei katzen, manchmal pieseln die meiden mädchen mir auch in die wanne 🙁

  • von ladyInes am 08.11.2009 um 15:43 Uhr

    ach ja und man soll angeblich pro katze zwei toiletten haben… ich habe zwar für zwei katzen nur ein klo,aber vllt mögen deine katzen auswahl..?

  • von ladyInes am 08.11.2009 um 15:42 Uhr

    das hatte ich auch mal eine zeit lang mit einem von meinen katern… er bevorzugte das couchkissen! bis ich dann das streu gewechselt habe. aber katzen machen das oft auch wenn jemand neues in der umgebung ist.. also zum beispiel besuch regelmäßig da ist oder man selbst sehr wenig zu hause ist… katzen sind da sehr zickig und jedes kleine bisschen veränderung könnte die katze verstören.

  • von Angelina00018 am 08.11.2009 um 15:35 Uhr

    ne eigendlich hat sich nichts verändert, ich habe das spray auch versucht, hab den ganzen teppich damit eingesprüht, und was sehe ich nach einer halben stunde, meine kitte schläft auf dem teppich -.-
    aber ein anderes streu könnt ich ausprobieren
    ja, meine katze hat schon oft gesehen wie ihr schwesterchen aufs klo geht
    vllt denkt sie dass das klo ihrer sis gehört und geht deswegen nicht drauf. kann das sein?

Ähnliche Diskussionen

Handwerkliche Mädels gefragt oder die dasselbe Problem haben...Dusche in der Wanne und keine Fliesen!! Antwort

Babypam am 05.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mich mal so umhören, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür gefunden hat. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und eigentlich ist sie ganz schön....

Aldi Talk - Prepaid Karte freischalten Antwort

Marimiechen am 12.02.2011 um 16:49 Uhr
Hallihallo ihr Lieben (: Ich habe mir gestern bei Aldi eine Prepaid Karte für mein Handy gekauft, habe sie dann zuhause in mein Handy eingesetzt und es hat auch alles geklappt. In den Unterlagen stand dann, dass...