HomepageForenLifestyle-ForumMeine Zähne klappern Nachts ????

Meine Zähne klappern Nachts ????

MinimaLTussiam 31.12.2010 um 11:05 Uhr

also hab mal ne kleine Frage…Ich schlafe jedes WE bei meinen Freund und er meinte mal dass ich Nachts öfters wenn er mal wach wird um aufs Klo zugehen oder so, dass ich mit meinen Zähnen klapper ??? Ist sowas normal ?

Nutzer­antworten



  • von DeadlyPain am 18.03.2011 um 23:33 Uhr

    also so eine durchsichtige schiene hab ich auch für die nacht – allerdings nicht weil ich mit den zähnen knirsche sondern das ich mich in der nacht mehr entspann oder soo ^^

    also ob das mit dem zähneklappern normal ist weis ich nich so genau … aber ich finds irgendwie toll xD aber warum sollte das nciht normal sein – wenn du dir sorgen machst danng eh zum arzt der´hilft dir sicher aber ich denk mir manche shcnarchen andre knirschen mit dem zähnen wiederum andre reden – warum also nicht auch mit den zähnenplappern ? xD vllt. is es dir auch nur kalt ? kauf dir mal ne dicke decke ^^

  • von MinimaLTussi am 31.12.2010 um 13:32 Uhr

    ok hmmm aber er meint ich klapper ganz schnell mit den zähnen wie son totenkopf im horrorfilm xD wenn ihr wisst wie ich das meine 😛

  • von Lila1989 am 31.12.2010 um 12:25 Uhr

    Ich denke du knirscht mit den Zähnen und damit solltest du zum Zahnarzt gehen dann kriegst du eine durchsichtige Schiene für die Zähne die du nachts tragen solltest. Also wie die vohrposter schon sagten ab zum Zahnarzt.

  • von Isiilein am 31.12.2010 um 12:19 Uhr

    Also vom Zähne klappern hab ich noch nie was gehört. Und wenn du stark mit den Zähnen knirschst dann solltest du zum Zahnarzt gehen der gibt dir dann so eine Schiene und die machst du dann nachts in deinen Mund.

  • von Isiilein am 31.12.2010 um 12:19 Uhr

    Also vom Zähne klappern hab ich noch nie was gehört. Und wenn du stark mit den Zähnen knirschst dann solltest du zum Zahnarzt gehen der gibt dir dann so eine Schiene und die machst du dann nachts in deinen Mund.

  • von maruthecat am 31.12.2010 um 12:02 Uhr

    ich glaub nicht, dass das normal ist. frag doch mal deinen zahnarzt, der kann dir mehr darüber sagen =)

Ähnliche Diskussionen

Gefährlich nachts mit dem Zug zu fahren? Antwort

Herziiilein am 10.11.2011 um 19:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich müsste morgen eigentlich so kurz vor Mitternacht mit dem Zug (Deutsche Bahn) fahren. Geht leider wahrscheinlich nicht anders. Doch irgendwie hab ich dabei ein mulmiges Gefühl. Seid ihr schon...

Was tragt ihr nachts, wenn ihr bei einem Freund schlaft?! Antwort

ilovemyteddy am 28.06.2011 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich wurde am Freitag dazu eingeladen bei meinem besten Freund zu schlafen, also rein freundschaftlich! Halt in einem Bett, aber da ist ja nichts dabei.. Er trägt nur eine Boxer zum schlafen, hat er...