HomepageForenLifestyle-ForumMiese Sprüche gesucht!

Miese Sprüche gesucht!

donna_cristinaam 04.03.2011 um 15:20 Uhr

also leute, es ist so:

heute abend sind mein freund und ich karneval feiern. und genau da kommt auch seine ex hin. es sind schon vorher ein paar sachen zwischen ihr und mir geschehen, aber die sind jetzt mal nebensache. auf jeden fall brauche ich (nur für den fall) ein paar miese sprüche die ich der reindrücken kann. ich weiß das ist sehr kindisch aber bitte seht jetzt mal von der vernunft ab und berichtet mal von den miesesten sprüchen die ihr kennt.

also wie gesagt, ist zwar kindisch, aber egal, bitte helft mir 🙂
danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von Ro3sch3n am 05.03.2011 um 07:40 Uhr

    Also: miese Sprüche sind kindisch.
    Ignorieren, umdrehen, weggehen und sie wie den berühmten begossenen Pudel stehen lassen ist wirklich effektiver 🙂 Glaub uns “Alten” einfach und versuch es 😉

  • von Feelia am 05.03.2011 um 07:32 Uhr

    ich kann missdashwood und sekhmet nur zustimmen…

  • von Nachtkatze am 04.03.2011 um 19:21 Uhr

    wie wäre es mit “wenn du nochmal sowas gemeines sagst, nehm ich dir deine sandschaufel weg” oder “das erzähl ich meiner mama” oder “ich lad dich nicht zu meinem 3. geburtstag ein, wenn du so weiter machst!”

    oder du lachst einfach, wenn sie was doofes sagst, drehst dich um und gehst. wo ist das problem, in so einem moment größe zu zeigen?
    einstudierte “miese sprüche” wirken noch lächerlicher als die situation eh schon ist…

  • von Whoosah am 04.03.2011 um 18:35 Uhr

    ich versteh dich schon!
    ich hasse ebenfalls die ex von meinem freund.

    hier isn netter spruch:
    Gleich kommt ein bus, geh dich doch überfahren lassen!

  • von sekhmet am 04.03.2011 um 18:03 Uhr

    also ich würd sowas lassen. zeig größe und steh drüber, sonst begibst du dich doch nur auf unterstes niveau.
    ignoriert sie doch einfach beide, du und dein freund. ich bin ja jetzt schon 27, aber selbst aus jüngeren jahren kenn ich das gar nicht son problem. wenn mein freund mich liebt und zu mir steht kann die ex doch machen was sie will und wird nicht weiterkommen. bei solchen armesligen versuchen ihrerseits oder irgendwelchen dummen sprüchen würd ich eher lachen als was noch dümmeres zu erwiedern.

  • von Tee91 am 04.03.2011 um 17:53 Uhr

    finds jetzt auch nicht die beste idee,aber darum gehts ja hier nicht,ist ja deine sache..ich hab neulich einen (wie ich finde) ganz lustigen spruch gelesen:

    “ist nicht schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen,bleiben ja trotzdem noch geschwister!”

    😀

  • von Kittimiau am 04.03.2011 um 17:49 Uhr

    Sie zu ignorieren wäre natürlich besser. Aber wenn sie Dich dumm anmacht kannst Du ihr sagen: Werde erstmal erwachsen, wenn Du Dich mit mir unterhalten willst!

  • von FlitzPatti am 04.03.2011 um 17:47 Uhr

    hey 🙂
    lass dich nicht provozieren, hier sind wieder welche gaaaanz vernünftig, hab mir das ganze bla jetzt auch nicht durchgelesen, aber:

    Ich versteh dich schon… wobei es mehr hilft, die ganze zeit dein strahlendstes lächeln aufzusetzen und ihr zu zeigen, wie uunfassbar glücklich du mit deinem freund – ihrem ex – bist.

    Glaub mir, hilft viel mehr…

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 16:01 Uhr

    Dir auch ;D
    Ich halte mich jetzt hier auch wieder aus der Diskussion raus, ist mir zu doof xD
    trotzdem wünsche ich euch auch allen schöne Karnevals Tage ;D

  • von donna_cristina am 04.03.2011 um 15:57 Uhr

    ist ja jetzt auch egal, mal nen spruch finde ich jetzt nicht so schlimm oder gar asi. natürlich prügel ich mich nicht oder mach so lebsche sachen wie von shirosaki genannt. ich dachte nur vll habt ihr n paar sprüche die man sich mal im hinterkopf behalten kann. aber ok, nen schönen tag noch und viel spaß an karneval :-)!

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:55 Uhr

    eben, ich glaube ja auch nciht, dass du die direkt begrüßt von wegen
    “Hab ich die 0 gewählt dass du Bi*** dich meldest?”
    Lieber die Sprüche kennen und nciht brauchen als umgekehrt

  • von donna_cristina am 04.03.2011 um 15:52 Uhr

    und wie gesagt: nur bei gelgenheit! sonst ignorier ich sie natürlich, aber für den fall der fälle würde ich mit nem spruch reagieren…

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:51 Uhr

    *seuftz*
    ich habe nie angesprochen, dass es überhaupt einen Streit gibt mensch mensch mensch
    Ja, mir ist es lieber einen Spruch zu drücken als ne Schlägerei verantworten zu müssen. Asi wäre es, wenn sie ihr Bier ins Gesicht oder in den Ausschnitt kippen würde aber ihr nen Spruch drücken… Stell dich nicht so an -___-”
    Und egal ob der Freund n schwein sein könnte der drauf abfährt oder sonst was, kennst du das nciht, wenn die ex kommt, sich an den Freund rannschmeißt und nicht aufhört, vor allem, wenn Alkohol im Spiel ist? Es ist Karnevaaaaaaaaal.
    Selbst wenn der Kerl sie abweisen würde, die lässt doch nciht locker! Dann lieber nen Spruch -_______________-“”””

  • von donna_cristina am 04.03.2011 um 15:50 Uhr

    also prügeln werde ich mich bestimmt nicht, ich will der einfach nur bei gelegenheit nen spruch reindrücken, mehr nicht. soooo asi finde ich das auch wieder nicht.

  • von donna_cristina am 04.03.2011 um 15:44 Uhr

    danke shirosaki :-)!

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:42 Uhr

    Nein habe ich immer noch nicht. Kann sein, dass wenn man einige Buchstaben wegstreicht irgendwo das Wort rauskommen könnte aber sonst…

    Ich habe ja keine Ahnung, in wie fern sie sich auch nur als Ex fühlt, vielleicht dängt sie sich ja an den Freund und dann ihr lieber sagen “Mach mal was anderes als an meinen Freund gehen oder dich so aufspielen, dachrrinne putzen oder einen liter Blut durch die Nase spenden.”, als dass es Haare ziehen und kratzten und sonst ncoh alles gibt…

    maaaan maaan maaaan, man sagt immer, man soll sich mit worten wehren und nun ist selbst das falsch -_-“

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:35 Uhr

    @ MissDashwood
    Ich lebe in Solingen? wo hab ich den was von Streitlösung geschrieben? Oo

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:34 Uhr

    @ MrsDaveGrohl
    Ich hab ja nur geschrieben, dass das gerne mein Freund sagt, das sagt er aber meistens zu sienem besten Freund und umgekehrt xD
    Ich weiß, ernst nehmen kann man den Spruch nicht, aber vielleicht passt der mal in die Situation^^

  • von MrsDaveGrohl am 04.03.2011 um 15:32 Uhr

    oh mann, es ist mir n bisschen unangenehm, aber ich lache gerade ernsthaft über “laber nicht, schweine labern auch nicht”.
    und wenn das jemand zu mir sagen würde und das ernst meinen würde und meinen würde, er würde mich damit auch nur im entferntesten verletzen oder so, würde ich noch mehr lachen.

  • von CardiacPain am 04.03.2011 um 15:30 Uhr

    ohje. wenn du dich nicht zum affen machen willst dann lass so ne kinderkacke lieber…

  • von Faye am 04.03.2011 um 15:26 Uhr

    “ich weiß das ist sehr kindisch aber bitte seht jetzt mal von der vernunft ab und berichtet mal von den miesesten sprüchen die ihr kennt.”

    😀 Ich denke, dass es nicht ratsam ist seine Vernunft über Bord zu werfen nur weil Karneval ist !!! Ich denke es wäre besser sie einfach zu ignorieren…

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:26 Uhr

    oder mein freund sagt gerne:
    “Laber nicht. Schweine labern auch nicht.” oder sowas^^

    -> selbst wenn es kindisch ist, ich kann mir vorstellen, dass die Ex sich aufspielen will oder so und dann so ein Spruch wird sie wohl einfahc nur in ihre Schranken weisen.
    Besser bescheuerte Sprüche als Mädchen Schlägerei oder Koma Sauf Wettbewerb^^

  • von donna_cristina am 04.03.2011 um 15:25 Uhr

    jaaa ich weiß das ist kindisch und vll auch lächerlich, aber ich hab sowas von nen hass auf sie… ich versuch mich ja zurück zu halten… mal sehen

  • von MsCoffee am 04.03.2011 um 15:24 Uhr

    Naja, beweiß Größe & ignorier sie.

    Mit Sprüchen gegen sie sticheln ist kindisch…

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:23 Uhr

    schau mal auf der Seite
    http://www.bambusratte.com/smssprueche-fertigmacher.php

    da hab ich mega viele immer gefunden xD

  • von donna_cristina am 04.03.2011 um 15:21 Uhr

    push, und bitte keine sachen wie werd mal erwachsen oder so…
    danke 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schöne, kurze Sprüche für Wandgestaltung gesucht 🙂 Antwort

janymauzz am 03.04.2011 um 21:26 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich möchte meine Wand mit ein paar Sprüchen verzieren. Es sollen einfach ein paar kurze wörter oder ganz kurze sprüche sein. also habe ich zb jetzt mein geburtsdatum, "life your dreams",...

Tiefgründige Sprüche Antwort

Erdnusspflaume am 04.09.2011 um 17:05 Uhr
Hi Mädelz! Ich suche noch ein paar (oder ein paar mehr) tiefgründige Sprüche, z.B. "selbst wenn du hinfällst bist du ein Stück weiter!" Wenn ihr welche wisst, einfach in die Kommis schreibe LG Erdnuss P.S.: Bitte...