HomepageForenLifestyle-ForumMit Boots Auto fahren -.-:D.Lieber Nicht!

Mit Boots Auto fahren -.-:D.Lieber Nicht!

Zitronnenblattam 19.10.2010 um 17:25 Uhr

Hi Mädels
Bin grade eben mit Boots Auto gefahren bin voll gegen unseren Zaun gerast xD ja ich kann zum Glück schon wieder lachen 😀
Aber ich sag euch mit den dingern hat man sowas von kein Gefühl wollte euch sozusagen nur Warnen niemals mit dingernAuto zu fahren werden mir für den Winter jetzt Auto schuhe anlegen so nicht das euch auch sowas passiert oder vlt schlimmeres.

LG schönen Abend noch

Nutzer­antworten



  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 22:04 Uhr

    danke danke da will mal helfen und wird angeschissen 😀 sind wir hier im Kindergarten

  • von EyeLin am 19.10.2010 um 21:54 Uhr

    du fährst gegen nen zaun und schiebst es auf die schuhe? clever. xD

    (ich überleg mir sowas vorher. ich kann in hohen schuhen z.b. nicht laufen, also fahr ich darin auch nicht…ich denk bei sowas an meine und die sicherheit andere)

  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 21:47 Uhr

    ich bitte dich, ich hab auch schuhe, wo nur fell drin ist… aber das fell findert mich sicher nicht daran, das gaspedal zu spüren…

  • von MsCoffee am 19.10.2010 um 21:08 Uhr

    Naja, freu dich das dir nix passiert ist.

    Aber ich würd sagen wenn du genug Autofahr-Erfahrung hast kannst du mit allen Schuhen fahren.

    Hab bisher auch noch nie Probleme gehabt, ob Boots oder High Heels.

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 20:59 Uhr

    das hat nichts mit der dicke der sohle zu tun sondern das man nur in fell tritt und kein bissel spürt

  • von Feelia am 19.10.2010 um 20:17 Uhr

    nochmal:dr martens haben auch ne saudicke sohle und ich KANN damit fahren!
    und solche boots trag ich net,weil ich die schlicht hässlich finde.

  • von annything am 19.10.2010 um 19:31 Uhr

    ich kann eig in allen schuhen fahren- nur je höher der absatz desto schwieriger 😀 bzw weniger gefühl!

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 19:22 Uhr

    wollt ihr es alle nicht verstehn man hat in den schuhen nur fell da spürt man nichts das geht einfach nicht probiertes aus bitte

  • von ObsidianWhisper am 19.10.2010 um 19:20 Uhr

    das is Gewohnheitssache, solangs keine Schuhe sind mit denen du dauernd wegrutscht… geht alles.
    und mit was fährt man bitte, wenn nicht mit der Sohle? mit den Zehenspitzen antippen oder wie!?

  • von Feelia am 19.10.2010 um 19:08 Uhr

    hmm?!in boots spürt man sicher auch net weniger als in dr martens..und mit denen kann ich super fahren.aber generell kann ich mit allen schuhen autofahren?!

  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 18:05 Uhr

    büdde büdde 🙂

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 18:03 Uhr

    Danke tanzfee89 🙂

  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 17:51 Uhr

    ja, gut,dass nichts passiert ist 😉

  • von lourdes am 19.10.2010 um 17:50 Uhr

    klar geht das
    ist halt nicht ganz so einfach und übungssache, aber an sich kein problem ;- )

    ist aber echt doof, dass du gegen den zaun gefahren bist.
    aber wenn nichts schlimmes passiert ist, ist doch gut ^^

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:49 Uhr

    ne nur paar grüne schramen die gehn aber weg waschen polieren aber keine beule oder ähnliches

  • von July90 am 19.10.2010 um 17:49 Uhr

    Ich denke das ist alles eine Sache der Gewohnheit….Ich hatte mit meinen neuen Stiefeln auch erst kaum Gefühl. Jetzt klappts super.

  • von schnecke_123 am 19.10.2010 um 17:48 Uhr

    du bist wegen den SCHUHEN gegen einen zaun gefahren??? das glaub ich nicht ^^ dass man den wagen öfter abwürgt oder so – okay, aber feste auf die bremse drücken sollte man doch hinkriegen…oder konntest du nicht richtig anfahren und hattest zuviel schwung?(lautdenk)…dann könnte cih es verstehen 🙂

  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 17:45 Uhr

    ja jetzt würd ichs dann nicht mehr machen ^^
    und an deinem auto ist nichts ??

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:44 Uhr

    ja wen ich das wüsste dachte das geht :Dblöd halt

  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 17:42 Uhr

    warum hast du die dann zum fahren angezogen 😀 ?

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:41 Uhr

    ja man fährt ja nicht mit der sohle und da im schuh über all fel ist hat man kein gefühl und die solhle ist auch extrem rutschig

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:40 Uhr

    ja bitte probiers aus zieh boots an wen du hast und fahr loss bitte schön ich wollte euch nur warnene das nichts schlimmeres passiert als kaputter zaun

  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 17:40 Uhr

    ich glaub die sohle ist extrem weich, oder ??

  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 17:39 Uhr

    haste an der sohle auch fell oder wie?

  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 17:37 Uhr

    oh gott ey, von deinen schuhen! solange sie nicht 20 cm absätze haben, sollte es wohl kein problem sein mit denen zu fahren.

  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 17:37 Uhr

    von den boots , meint sie , glaub ich ^^

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:37 Uhr

    finlay aber nicht mit dicken fell boots darin spürst du nichts naja hinter her ist man schlauer:D

  • von Finlay am 19.10.2010 um 17:35 Uhr

    also ich kann mit allen schuhen auto fahren, egal ob stiefel oder high heels

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:32 Uhr

    wo von nin foto ?

  • von SistaMorphine am 19.10.2010 um 17:32 Uhr

    uggs ?

  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 17:31 Uhr

    hast mal n foto?

  • von Anki9 am 19.10.2010 um 17:31 Uhr

    ich habs mal mit wanderstiefeln probiert, ging nicht so gut. sonst kann ich eigtl in allen schuhen, die ich hab, fahren.

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:29 Uhr

    boots die schwarzen braunen felll dinger

  • von xkathileinx am 19.10.2010 um 17:28 Uhr

    😀 klingt gut

  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 17:28 Uhr

    du lachst??? ich würde heulen.
    was sind boots? boots sind für mich schuhe…
    ich kann auch mit high heels auto fahren… hab dann zwar weniger gefühl, aber es geht.

  • von Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 17:25 Uhr

    *Pusch*

Ähnliche Diskussionen

Motorrad fahren - Wie gefährlich ist es wirklich? Antwort

Liebreiz85 am 24.04.2013 um 10:30 Uhr
Hallo Mädels!Folgendes: Mein Freund möchte sich (wieder) ein Motorras kaufen und geht auch bald mit einem Kumpel auf eine Tour durch die Alpen. Er freut sich schon total drauf und das gönne ich ihm auch. Aber:...

Zu dumm zum Fahren? Antwort

Kittehlein am 23.04.2012 um 21:13 Uhr
Ich lerne gerade in der Fahrschule das Autofahren, aber so langsam glaube ich, ich bin einfach zu blöd dazu. Nach fast 40 Doppelstunden habe ich schon fast 2000 € investierrt und bin immernoch weit entfernt davon,...