HomepageForenLifestyle-ForumMit dem Handy schwimmen gegangen!

Mit dem Handy schwimmen gegangen!

Niveaulos91am 21.07.2010 um 21:07 Uhr

Hey,

ich bin heut mit meinem Handy schwimmen gegangen, es ist ein vertragshandy und es geht nicht mehr -.- Ich könnt mir echt in Arsch beißen, war auch gleich danach bei dem Laden wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, der konnte für mich leider nichts tun & meinte, ich soll das Handy 1-2 Handy `trocknen` lassen und es dann nochmal Versuchen & wenns dann immernoch nicht geht, hat das Handy nen Kurzschluss bekommen, hab das Handy erst 3 Monate, ich war so Sauer auf mich selber. Das ist so Ärgerlich. Aber ich dachte, das Handy sei gegen sowas versichert, ist es aber andscheind nicht. Ist das nicht normalerweise so? Samsung SGH F480i, das ist das handy, ich habe leider keine Ahnung was ich jetzt tun soll, wenns nach 1-2 tagen nicht geht, darf ich den Vertrag weiterhin 24 Monate bezahlen, aber kann das Handy nicht benutzen 🙁 Ich bin doch echt so doof -.-

Nutzer­antworten



  • von Cookiii am 21.07.2010 um 22:07 Uhr

    Ist mir auch passiert hatte so eine Damen-Badehose an (xD) und hzab das handy vergessen die einzige möglichkeit dies bei mir gebracht hat: Handy in reis und Reis + Handy in einmachglas und handy verbuddeln unter dem Reis und ja warten. Es funktioniert echt probiers mal aus.
    (Quelle : Google ^^)

  • von sweetprinces am 21.07.2010 um 21:56 Uhr

    bau es auseinander und leg es 1 – 2 tage in eine schüssel mit reis, das zieht die feutigkeit raus. bei mir hat es geklappt, bei mir war es jedoch baccardi 😀 hatte es auf den tisch gelegt auf einer party und eine freund von mir hat seinen becher umgekippt… tja aber es funktioniert jetzt wieder, klebt nur ein bisschen 😀

  • von Lisalina am 21.07.2010 um 21:53 Uhr

    mein handy lag ein halbes (!) Jahr draußen rum. Eines der Pflegekinder einer befreundeten Familie hat`s genommen, als ich dort zu Besuch war, den PIN nich geknackt bekommen und es dann hinter den Kompost geworfen, wo es auch lag, bis der Sohn der Familie es fand und mir zurück gab. Wurde dann auseinander genommen, die Teile ein paar Tage zum trocken gelegt und tatsächlich: das Ding geht noch, obwohl sich anfangs wirklich gar nichts mehr getan hat. Warte also einfach ein bisschen. Wer weiß..

  • von Janina1989 am 21.07.2010 um 21:45 Uhr

    deswegen nehme ich mein handy garnicht erst mit zum schwimmen, damit das weder geklaut wird noch dass es irgendwie nass wird

  • von Jade435 am 21.07.2010 um 21:35 Uhr

    is mir am wochenende auch passiert..war 10min oder so damit im wasser und zuallem überfluss hab ichs noch in der nacht (beim zeltln) im strömenden regen und gewitter draußen liegen lassen..aber wie der typ vom geschäft zu dir gesagt hat hab ich s 2-3 tagen liegen lassen und trocken lassen und jetz gehts wieder (abgesehen von den leichten wasserflecken im display^^)
    und an die andern: wieso sollte sie den bewusst damit ins wasser gegangen sein ?! also da seit eher ihr doof also dass ihr sie als doof oder dumm hin stellt

  • von loonie88 am 21.07.2010 um 21:33 Uhr

    also ich hab letzesmal gesehen, wenn du das handy über nacht in salz legst, dann geht das wieder am nächsten tag! kannst es ja mal ausprobieren, mehr kaputt gehen kanns ja nicht

  • von JessiiErbert am 21.07.2010 um 21:28 Uhr

    Deswegen macht man Handys nicht in Badehosen. Und warum hast du zwei Accounts? Seh ich das richtig? Also, dein Handy ist schrott … viel Spaß damit.

  • von Niveaulos91 am 21.07.2010 um 21:17 Uhr

    Ich bin bestimmt nicht mit dem gedanken mit dem handy ins wasser gegangen, so doof bin ich nicht ! 😉 Hatte vergessen das es in der Tasche war. -.-

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr schon mal alleine feiern gegangen? Antwort

Hotbrowny am 10.04.2012 um 23:01 Uhr
Hey Mädels ich hab mir in letzter Zeit öfter mal überlegt alleine in nen Club zu gehen, da es am Wochenende öfter mal vorkommt dass ich Lust auf Tanzen und Feiern habe aber niemand Zeit oder Lust hat. Die andere Sache...

schwimmen mit tampon? Antwort

Schoppsi am 26.08.2010 um 20:57 Uhr
hallo mädels, ich bin für morgen zum schwimmen verabredet, hab aber meine tage bekommen. wie lange kann ich einen tampon drin lassen? muss ich öfter wechseln als normal? ich hab gehört der würde sich mit wasser...