HomepageForenLifestyle-ForumMit Ohrenweh laufen?

Mit Ohrenweh laufen?

Sasiilein007am 26.03.2012 um 20:14 Uhr

Hallo liebe Mädls,
Ich laufe in vier Wochen einen Viertelmarathon (10,5 km) und habe auch scho fleißig trainiert, doch jtz habe ich seit Samstag häftige Ohrenschmerzen (-stechen) und weiß nicht ob ich trainieren soll oder nicht.

Bitte melden!

Nutzer­antworten



  • von JassPink am 26.03.2012 um 21:02 Uhr

    frag doch einen arzt
    kenn das nur das man mit ohrtenschmerzen nicht schwimmen gehen sollte

Ähnliche Diskussionen

baby kücken kann nicht laufen :(( jemand ahnung? Antwort

lalelina am 10.08.2011 um 15:16 Uhr
heyho leute 🙂 mein onkel hat zur zeit kleine hühner kücken. sie sind echt total süß. es sind mehrere, allerdings alle aus den eiern einer glucke. damit diese auch die anderen noch ausbrütet nehmen wir(meine...

Hund hat mich gebissen, Besitzer lässt ihn immer noch frei laufen 🙁 Antwort

TheStampede am 03.04.2014 um 14:51 Uhr
Hey ihr, Ich muss auf meinem Weg zur Arbeit an einem Haus vorbei, wo der Hund Fin lebt. Fin wird von allen Kindern gestreichelt, mich knurrte er schon damals an und schnappte nach mir, was den Besitzer schon nicht...