HomepageForenLifestyle-ForumMit was habt ihr als Kind am liebsten gespielt?

Mit was habt ihr als Kind am liebsten gespielt?

Danschiam 15.02.2010 um 19:32 Uhr

War ein “typisches” Mädchen und habe gerne mit Barbies gespielt.
Memory fand ich noch gut…..und ich war viel draußen…Gummitwist….

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 15.02.2010 um 21:56 Uhr

    meine Plüschtiere…
    mit Barbies hab ich erst spter angefangen. Aba dann richtig 😀
    Keepers hatte ich auch. Und dann liebte ich Keepers, Playmobil und Lego.

  • von MagentaGirl am 15.02.2010 um 21:50 Uhr

    Barbie, playmobil, Sailor Moon, und ab und zu hab ich mit meinen Freundinnen so ne Art Karaoke-Show gemacht mit Liedern von Britney Spears oder ich hab mich als Prinzessin verkleidet und meinen Papa damit genervt 🙂

  • von yasmiinx3 am 15.02.2010 um 21:46 Uhr

    ich hab immer mit hot weels gespielt xD und bauklötzen xD

  • von Synnove am 15.02.2010 um 21:29 Uhr

    Barbie, Polly Pocket und Playmobil, Playmobil war mein Lieblingsspiel gewesen und meine Bücher:-D

  • von ashanti187 am 15.02.2010 um 21:29 Uhr

    lego, memory und vor allem quatsch mit meinem bruder gemacht. puppen waren nicht so mein ding – barbies dann aber schon!

  • von londinium am 15.02.2010 um 21:26 Uhr

    dinos hatte ich auch ganz viele am besten waren die “echten” von jurassic parc wo man das fleisch entfernen konnte lol

  • von Jasmin13 am 15.02.2010 um 21:26 Uhr

    ich hab früher immer mit meiner puppe gespielt.. sie hieß mimi xD^^

  • von londinium am 15.02.2010 um 21:24 Uhr

    straßenmalkreide, kaufmannsladen, mit plüschtieren(meine hunde ausgeführt im garten), zoos mit diesen kleinen platiktieren und zäunen und bauklötzen gebaut, mit hunden und katzen (puppy in my pocket)

  • von Sixtus am 15.02.2010 um 21:00 Uhr

    hm… ich hab als ich klein war die ganzen dinosauerierfiguren meines älteren bruders bekommen, die hab ich geliebt. barbie war nicht so mein ding… hatte zwar, dank der älteren schwester xD, auch welche, aber die dinos haben mich eher gefesselt :3
    und playmobil war bei mir auch sehr beliebt 🙂 (ritterburg und ein komischer pferdehof oder sowas xD)

  • von Ashelin am 15.02.2010 um 20:58 Uhr

    looool ja.. klingelmännchen!! 🙂

  • von Ashelin am 15.02.2010 um 20:53 Uhr

    ach ja.. und mit meiner mutter französische asterix-comics lesen 🙂

  • von Ashelin am 15.02.2010 um 20:52 Uhr

    Draussen im wald aus holz häuser und zelte bauen, in matschhügeln rumklettern….bergsteigen ( als bei uns in der gegend gebaut wurde gabs so riesenhafte lehmhügel) und mit den nachbarskindern expeditionen durchs riesenhafte gras machen, räuber und gendarm, fangen, so ballspiele bei denen man auch gleichzeitig fangen gespielt hat, schnitzeljagden, flussverläufe bauen, baumhäuser bauen, fußball im weizenfeld….. mit einem kleinen plastikpferd und einer gestrickten puppe hab ich damals am liebsten im gestrüpp gespielt. spielplätze als hindernisparcours benutzen und bei nem tierhof in der nähe die tiere angucken.

    zu hause mit meinen geschwistern sketche mit der videokamera meiner eltern gefilmt, radiosendungen mit dem cassettenrecorder aufgenommen, die tapete in meinem zimmer vollmalen ( ja, ich durfte das 🙂 ), zeichnen, megadrive und c-64 spiele mit meiner schwester, mein kleines pony und piccolo ponies, puppenhaus und playmobil.

    puh.
    ich mochte meine kindheit. 🙂

  • von sternenglanz84 am 15.02.2010 um 20:20 Uhr

    ich hab sehr gerne mit Barbies, mit Playmobil, mit Knete oder Polly Pocket gespielt als ich ein Kind war. Und Vorlesen war ein gaanz großes Hobby;)!

    Draußen war ich auch viel, da hab ich vor allem mit meinem Freundinnen Gummitwist gespielt, bin stundenlang Seil gesprungen oder Rollschuh bzw. irgendwann dann Inlineskates gelaufen.

  • von VandV am 15.02.2010 um 20:07 Uhr

    BARBIE 🙂 also ohne ging bei mir nichts^^

  • von Evchje am 15.02.2010 um 20:05 Uhr

    Ich war 90% meiner Kindheit draußen und wenn ich mal nicht draußen war, dann habe ich mit Puppen, Barbies und Lego gespielt oder mit Autos, weil ich sonst bei meinen Brüdern nichtmitspielen durfte 😉

  • von JuLiia_21 am 15.02.2010 um 20:02 Uhr

    auf jeden fall barbie…so typisch mädchen halt. und poly pocket jaaaa…dann hab ich noch gerne mit der baby borg gespielt, kaufladen, schule, fee…und sämtliche rollenspiele halt.

  • von Annika91 am 15.02.2010 um 20:00 Uhr

    also erstmal hatte ich zu hause nen schleich reiterhof und ca 50 pferde und ein paar kühe und hunde dafür, damit konnte ich mich ewig beschäftigen. dann gabs noch den barbie pferde stall und pferde transporter und so ca. 10 barbie pferde + reiterinnen xD ich weiß war voll die pferde vernatikerin… und mein lieblingshobby bis ich ca 14 war.. dreimal darfst du raten 😉 genau reiten 🙂 war eigentlich so oft es ging im stall aber hab ca mit 10 angefangen auch noch andere sport arten nebenbei zu machen.

  • von BelleRomania am 15.02.2010 um 20:00 Uhr

    und barbie und puppen sowieso konnte ich gaaaaaar nicht leiden =D

  • von BelleRomania am 15.02.2010 um 19:56 Uhr

    ich glaube ich war eher wie ein junge als kind =D habe mit meinem bruder immer lego und playmobil gespielt =D war auch viel draußen, mit fahrrad, skateoard, … 🙂

  • von fiorucci23 am 15.02.2010 um 19:54 Uhr

    barbie .. diddl blätter tauschen .. pokemon karten klatschen 😀 sailormoon anschauen lauter soo sachen hehe

  • von July93 am 15.02.2010 um 19:49 Uhr

    barbie & lego; lego fand ich immer richtig toll 🙂

  • von Ricaleinchen am 15.02.2010 um 19:45 Uhr

    oooh… zum einen habe ich viel… sehr viel playmobil gespielt 😀 ich hatte ein spielzimmer… bzw eine playmobilzimmer, wo eine ganze playmobilstadt aufgebaut war.. bauernhof, polizei, einfamilienhaus, tankstelle, supermarkt, spielplatz, pool, wald, straßen, ferienhaus… 😀
    und dann hab ich noch gerne polly gespielt 🙂

  • von mischl am 15.02.2010 um 19:42 Uhr

    Barbie, polly pocket un dann haben wir immer draußen räuber und gendarm gespielt mit den jungs =)=) und wir haben immer die dämme kaputt gemacht, die die jungs gebaut haben und wir haben uns immer lager gebaut 😉
    war unsre lieblingsbeschäftigung^^

  • von margarita87 am 15.02.2010 um 19:42 Uhr

    sass mit einer puppe,kassettenrecorder unterm tisch und dann noch ne decke drüber.oder bin durch die straßen mit meinem besten freund gezogen, also nur rumgegammelt und bei nachbarn essen gewesen (bin in kirgistan in einem dorf aufgewachsen bis ich 5 war,da passt jeder auf die kinder auf ) joah sonst barbies und habe viel gemalt und gebastelt.

  • von sammy_cat am 15.02.2010 um 19:41 Uhr

    barbie,polly pocket,playmobil. und so kleine pony´s…weiss nicht mehr wie die hießen

  • von WOKY am 15.02.2010 um 19:39 Uhr

    Ich habe endweder mit Barbies oder mit Autos gespielt

  • von Feelia am 15.02.2010 um 19:38 Uhr

    ach ja und hatte immer ein buch dabei!

  • von Feelia am 15.02.2010 um 19:38 Uhr

    ich hab meist mit meinen kaninchen gekuschelt oder war tiere im dorf besuchen:schafe und pfere leckerchen bringen,hund gasi führen…:-)

  • von Anki9 am 15.02.2010 um 19:37 Uhr

    ich hatte barbie und lego und draußen war ich auch sehr oft

Ähnliche Diskussionen

Eure liebsten Zitate! Antwort

Belleza__ am 09.10.2009 um 12:20 Uhr
Ich liebe Zitate so sehr, vorallem wenn sie richtig romantisch sind... Geht es euch auch so? Habt ihr Lieblingszitate? Meins ist z.B. -Karriere ist etwas herrliches, jedoch wärmt sie dich nicht in einer kalten Nacht.

Welches alkoholische Getränk trinkt ihr am liebsten? Antwort

Oh_hot_damn am 23.05.2010 um 19:15 Uhr
Jaa Mädels, was trinkt ihr am liebsten? Ein typisches Frauengetränk oder doch lieber Bier? .. Geschmäcker sind verschieden 🙂