HomepageForenLifestyle-ForumMit welchem Menschen würdet ihr tauschen?

Mit welchem Menschen würdet ihr tauschen?

Keana2006am 28.01.2011 um 15:51 Uhr

Hi, klar wir sind alle glücklich dass wir wir sind…
aber wenn man die Wahl hätte mit jemanden das Leben zu tauschen…wen würde man wählen?
Jemanden den man schon immer beneidet hat oder jemand der viel Macht hat ? Oder jemand der berühmt ist ? Bitte mit Begründung warum grade diese Person 😉

Ich wäre gerne Shakira..finde sie sexy..erfolgreich und ich mag ihren Hüftschwung 😉
Ich würde gerne so um die Welt jetten und viel erleben.. ausserdem setzt sie sich auch viel für Menschen aus der dritten Welt ein.. so etwas bewundere sehr.. denn wenn man zuviel von allem hat sollte man an die denken denen es nicht so gut geht…

Also bloß niemand der zuviel Macht hat , denn ich will mein Leben schon noch geniessen und nicht für das Wohl von Millionen von Menschen vernatwortlich sein..

Freue mich auf eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von tino135 am 14.02.2011 um 20:56 Uhr

    Ich hätte gern ein super Body wie eine von den Girls aus dem Katalog (: aber mein Gesicht & mein leben würde ich nicht tauschen wollen

  • von Keana2006 am 29.01.2011 um 09:46 Uhr

    @helenax3: ne nicht die einzige…aber wir liegen beide in der Minderheit!!
    😉 Mit wem würdest du denn tauschen ? *neugierigguck* 🙂

  • von Helenax3 am 29.01.2011 um 01:08 Uhr

    hm..also ich würde sagen ich bin hier fast die einzige, die ihr ganzes Leben sofort gegen das einiger bestimmter personen eintauschen würde :/

  • von Prinncesz am 28.01.2011 um 17:19 Uhr

    Ich moechte mit niemandem tauschen.

  • von TT4Life am 28.01.2011 um 17:06 Uhr

    also ich würd mal gern für einen tag mit einem bestimmten jungen tauschen… sehen, wie jungs über was denken und was sie beschäftigt und warum sie so sind wie sie sind und so 🙂

  • von sekhmet am 28.01.2011 um 16:43 Uhr

    mit niemandem..ganz sicher nicht. ich hab sicher nicht umsonst so hart gearbeitet um alles zu erreichen was ich grade dabei bin zu erreichen
    und nebenbei will ich natürlich auch weder meinen partner, meine freunde, geschweige denn meine familie hergeben

    nene, kein interesse^^
    und ganz ehrlich, n star würd ich nicht sein wollen, wär mir viel zu stressig so ein öffentliches leben

  • von Combattente am 28.01.2011 um 16:32 Uhr

    Ich würde mal gerne für einen Tag Megan Fox sein 😀
    Die schönste Frau auf Erden – finde ich 😀

  • von Feelia am 28.01.2011 um 16:20 Uhr

    äh ich will gar nicht mit jemand anderem tauschen.ich bin zu gern ich.selbst wenn das hier nur ein gedankenspiel sein soll,mir fällt niemand ein,der ich lieber wäre als ICH!:-)

  • von Keana2006 am 28.01.2011 um 16:16 Uhr

    *mangelt

  • von Keana2006 am 28.01.2011 um 16:16 Uhr

    ja an deiner vorstellungkraft magelt es wirklich nicht 🙂

  • von almas am 28.01.2011 um 16:13 Uhr

    ich denke, das liegt im auge des betrachters. aus meiner sicht bin ich ganz zahm und lieb 🙂 aber ich bin im einschätzen nicht so die allerbeste 😀 dafür habe ich ja aber eine gute vorstellungskraft 😉

  • von Keana2006 am 28.01.2011 um 16:09 Uhr

    @almas: wieso ??bist du nicht oft nett? 😉

  • von almas am 28.01.2011 um 16:06 Uhr

    JAAA ich kann auch nett sein 😀 😀 😀 nein fände es mal interessant, außerdem darf man ja mal ein wenig träumen 🙂

  • von Suedstadtkind81 am 28.01.2011 um 16:06 Uhr

    Ich würde gerne mein Bankkonto mit Bill Gates oder Donald Trump tauschen 😀 Ansonsten würde ich mein Leben um nichts in der Welt hergeben wollen. 😀 Aber deine Idee mit Shakira finde ich toll. Ich mag sie auch sehr und finde es schön, dass sie sich auch für die Ärmsten einsetzt.

  • von Keana2006 am 28.01.2011 um 16:02 Uhr

    @almas: Danke für dein Kommi

  • von Keana2006 am 28.01.2011 um 16:01 Uhr

    @rockabyllieGirl: Das weiss ich doch 😉
    ich übrigens auch nicht…
    @loonie88: auch ich war und bin nicht glücklich ich zu sein …willkommen im Club 😉

    schade dass ich als einzige dieses spiel witzig finde 🙂

  • von almas am 28.01.2011 um 15:59 Uhr

    ich würde gerne einen tag lang mit bill gates tauschen, ich habe total respekt vor diesem brain. ich würde gerne verstehen, was er denkt und wissen wie man auf die ideen kommt, die er hatte.
    dann würde ich noch gern mit michelle obama tauschen, ich finde es unglaublich positiv, wie stark sie sich neben ihren mann hält und alles tut um auf eigenen beinen zu stehen, anstatt wie die meisten first ladies in den hintergrund zu treten

  • von loonie88 am 28.01.2011 um 15:58 Uhr

    also ich war nie besonders glücklich, dass ich ich bin! ich habe starkes übergewicht, wurde gemobbt und kämpfe bis heute mit psychischen problemen!
    eigentlich würde ich mein leben nicht direkt eintauschen wollen, sondern einfach nur normal sein^^

  • von qwww am 28.01.2011 um 15:58 Uhr

    Mein komplettes Leben möchte ich dennoch mit niemanden tauschen, selbst wenn das nur ein Spiel ist. Wenn dann höchstens mal für einen Tag oder so.

  • von Keana2006 am 28.01.2011 um 15:55 Uhr

    das ist doch bloß ein Spiel …
    ist doch nicht ernst gemeint 😉

Ähnliche Diskussionen

Welchen Klamottenladen würdet ihr niemals (mehr) betreten? Antwort

Primrose81 am 13.03.2012 um 13:30 Uhr
Ich war gestern in einem Tally Weijl und ich habe auf den ersten Blick einen kaputten Rock gesehen und als ich eine Jeans anziehen wollte, war der Reißverschluss kaputt. Die Hose hat an sich gepasst, aber wenn die...

Was würdet ihr mit 1 Millionen Euro? Antwort

Nina2001 am 28.04.2013 um 20:11 Uhr
Was würdet ihr machen, wenn ihr im Lotto gewinnt und eine Millionen Euro gewinnt? Was würdet ihr mit dem Geld machen? Ich würde mir einen tollen Urlaub wünschen