HomepageForenLifestyle-ForumMittel gegen stinkende Ballerinas o.a. Schuhe :)

Mittel gegen stinkende Ballerinas o.a. Schuhe 🙂

Piixiiam 03.07.2010 um 18:36 Uhr

So Mädels, der Sommer ist da. Bringt nur ein Problem mit sich: Stinkende Schuhe, besonders Ballerinas.
Also, was ganz einfaches: Schuhe in eine Plastiktüte (sohle an sohle) und über die Nachts ins Gefrierfach. Am morgen riechen sie wie neu.
Wenn man das einmal in der Woche macht und immer Schuhdeo benutzt ist man auf der sicheren Seite 😉

Nutzer­antworten



  • von badgirl2501 am 03.07.2010 um 20:56 Uhr

    cool danke werde ich direkt ausprobieren ^^

  • von Oneway am 03.07.2010 um 19:34 Uhr

    Danke. Super Tipp. 🙂

  • von nailnaddi am 03.07.2010 um 18:43 Uhr

    danke für denn tipp. werde das mal gleich ausprobieren.
    Ist im sommer total ecklig.
    tausend dank 🙂

  • von Piixii am 03.07.2010 um 18:37 Uhr

    P.s. ich mach das schon seit 2 Jahren und es klappt prima 😉

Ähnliche Diskussionen

Die richtigen Schuhe?! Antwort

Mimi_Suhl am 26.08.2009 um 19:12 Uhr
Hi Mädels! Ich habe seit heute einen neuen Job und zwar mache ich eine Ausbildung zur Friseurin. Man steht ja den ganzen Tag und das geht natürlich ganz schön auf die Füße. Wisst ihr vielleicht was für Schuhe da am...

Schuhe rutschen immer 🙁 Antwort

sweetheart28 am 23.09.2010 um 18:52 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich habe da ein Problem und zwar habe ich ganz tolle, superbequeme Pumps/Sandalen wie auch immer. Nur leider rutschen diese am Hacken immer runter :(...