HomepageForenLifestyle-ForumMorgens wach werden/Was hilft euch den Tag mit voller Power anzugehen:D

Morgens wach werden/Was hilft euch den Tag mit voller Power anzugehen:D

Ceriiiam 26.10.2009 um 13:52 Uhr

Hallo ihr Erdbeeren:D,
Was macht ihr eig so morgens um wach zu werden? Jetzt vorallem in der kalten Jahreszeit ist das ja nochmal so ne ganz blöde Sache… Mir fällt es unglaublich schwer aus dem warmen Bett zu kommen. Nach der Dusche bin ich zwar wach aber ich bin ein richtiger Morgenmuffel…
Bin auch nicht so der wahre Kaffetrinker… mache die Musik an und versuche mir so schnell wie möglich was anzuziehen damit es auch nicht so kalt ist:D(und morgens die Kleidung rauszusuchen ist schon eine echte Herausforderung)

Interessiert mich sehr was ihr morgens so benötigt um den Tag zu beginnen…

Mehr zum Thema Morgenmuffel findest du hier: Morgenmuffel? 8 Tipps für einen guten Start

Nutzer­antworten



  • von Sun_shine1990 am 26.10.2009 um 18:06 Uhr

    Wenn dein Wecker klingelt, musst du sofort aufstehen. Denn wenn du noch im Bett bleibst, dann wirst du noch müder. Kaltes Wasser auf den Hals ist effektiver als aufs Gesicht.
    Oder wenn der Wecker klingelt sofort Licht anmachen.

  • von Nati19 am 26.10.2009 um 14:26 Uhr

    ich mache immer mein momentanes lieblingsliede an

  • von Hope85 am 26.10.2009 um 14:25 Uhr

    Ich drink jeden morgen eine große Tasse Kakao mit extra Schokostreussel drin, dazu einen Muffin oder so (Süßes muss einfach sein :))
    Gegen die Kälte in der Früh leg ich mir gleich neben mein Bett einen Bademantel und warme Wollsocken

  • von MngldHrt am 26.10.2009 um 14:25 Uhr

    Also ich hab nen ganz einfachen Trick…ich stell meinen Wecker auf den Schreibtisch, also bin ich gezwungen aufzustehen, wenn er morgens klingelt 😀 Dann geh ich ins Bad, duschen, schminken usw. Meistens bin ich dann aber morgens so spät dran, dass ich keine Zeit mehr für`s Frühstück hab, dann trink ich noch schnell ein Glas Fruchtsaft. Kann aber außer Donnerstag (da hab ich um 8 Uni), bis halb 9 schlafen :]

  • von sternenglanz84 am 26.10.2009 um 14:13 Uhr

    morgens nachdem der Wecker geklingelt hat, kuschelt mein Freund noch 5 Minuten mit mir, dann gehe ich in das schon am Vorabend vorgeheizte Bad und dusche.

    Danach gibts Frühstück (Müsli und Kaffee) und dann bin ich wach und kann wach und (meist) gut gelaunt zur Arbeit gehen.

  • von Ceriii am 26.10.2009 um 14:12 Uhr

    ja, ich hab mal bei meiner Freundin so ein Spray gesehen von Vichy… damit soll man morgens auch ziemlich wach werden wenn man sich das ins Gesicht sprüht:D

  • von Nate86 am 26.10.2009 um 14:05 Uhr

    kaltes wasser auf die augen bzw. ins gesicht und dann kann ich wieder sehen. das reicht bei mir eigentlich schon um in die gänge zu kommen. bei meinem wecker hab ich auch schlummerfunktion eingestellt. der fängt dann ne halbe stunde bevor ich aufstehen muss an zu klingeln…

  • von mietzemaus26 am 26.10.2009 um 14:04 Uhr

    also ich brauche auch erst mal eine zigarette…..und dann ein paar minuten sitzen und löcher in die luft starren…erst dann darf man(n) mich ansprechen

  • von pinky_jojo am 26.10.2009 um 13:59 Uhr

    Also ich muss um 6.45h aufstehen, aber stelle meinen wecker schon um 5.40h …so ca. im 30 min takt…bis 6.45h halt =) ich kann nämlich nicht dirket aufstehen ich brauche noch zeit zum dösen…und wenn du dann um 5.40h den wecker auf schlummerfunktion stellst, dann kannste dich freuen *noch ne stunde liegen bleiben =) *
    Duschen geh ich grundsätzlich abends, sonst müsste ich noch früher aufstehen 😉
    Kaffee trinke ich gar nicht, aber in eistee oder cola ist ja auch koffein 😉
    Tja mehr tipps habe ich leider auch nicht…bin auch ein morgenmuffel und würde gerne jetzt noch in meinem bettchen liegen 😉

  • von schnecke_123 am 26.10.2009 um 13:59 Uhr

    alsoo duschen bringt bei mir eigentlich immer relativ viel, werd davon immer wach. Und die gute Laune mach ich mir durchs Radio hören – von guter Musik werd ich immer fröhlich =)

  • von Feelia am 26.10.2009 um 13:58 Uhr

    kaffee,kippe,duschen,frühstücken und dabei musik hören.und dann bin ich wach,muss ich ja sein,wenn ich zu lernen habe.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange braucht ihr morgens zum Fertigmachen Antwort

itsme2008 am 12.05.2011 um 20:54 Uhr
also bis ihr aus dem Haus gehen könnt? Kümmert ihr euch ausgiebig um euer Styling und lasst alles ruhig angehen oder eher schneller?

Stop And Go Verkehr, Alptraum mit voller Blase? Antwort

LillyB am 20.05.2010 um 21:14 Uhr
Hallo an alle, Kennt ihr auch diese Situation, man gerät in einen Stau und die Blase drückt, das allein ist für Frau ja schon schlimm, aber wenn nicht mal ans Aussteigen zu denken ist wegen Stop-And-Go-Verkehr...