HomepageForenLifestyle-ForumMOTTOPARTY for my super sweet sixteen – IDEEN?! <3

MOTTOPARTY for my super sweet sixteen – IDEEN?! <3

pradaqueenam 06.11.2009 um 11:26 Uhr

ich brauche eure hilfe meine lieben erdbeerigen freunde! ich moechte eine mottoparty am 16. geburtsag schmeißen. allerdings bin ich mir nich ganz sicher was ich machen koennte. meine spontane idee wäre “the wild west” aber vllt habt ihr bessere ideen? am besten so dass man auch iwi das essen und die musik oder so anpassen kann. engel und teufel wäre gut aber auch schwierig. kA könnt ihr mir bitte helfen?! dankeschön 😉
<3

Mehr zum Thema Mottoparty findest du hier: Die 21 besten Mottoparty-Themen

Nutzer­antworten



  • von pradaqueen am 06.11.2009 um 23:00 Uhr

    danke fuer eue tipps. <3

  • von ItsmeCal am 06.11.2009 um 19:39 Uhr

    Das Motto “Pink Paradise” finde ich gut. Ist auch leicht umzusetzten.

    Weitere Motti:

    Musicals
    20er Jahre
    80er Jahre
    Sommernachtstraum
    Wiesn/Bayern
    Mafia
    Marine/Seefahrt
    Hollywood
    Nutten und Priester
    1001 Nacht
    Black & White
    etc. …

    Bye, Cal.

  • von Evchje am 06.11.2009 um 17:48 Uhr

    War letztens nochmal auf einer Pyjama-Party eingeladen, das fand ich auch toll 😀

  • von LadyMarmalade am 06.11.2009 um 17:46 Uhr

    mach einfach ne bad taste party, da kannst nichts falsch machen 😉

  • von MaaadSpirit am 06.11.2009 um 17:44 Uhr

    halloween(au wenns vorbei ist)
    Mixed (alles zusammen: ärtzte, cowboys,hexen…)
    total chaotisch (über die hosen eine boxershorts, dann total verschmiert geschminkt, die kerle verkleidet sich feminim: das ist so witzig und macht richtig spaß)
    viel spaß

  • von Pueppi802 am 06.11.2009 um 11:29 Uhr

    hey, also eine freundin von mir hatte das thema moulin rouge und eine andere die 60er jahre also irgendwas mit hippies ^^

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty: BEACHPARTY! Leute ein paar Ideen bitte 😉 Antwort

Bambina1 am 01.03.2009 um 20:26 Uhr
Mit einer Geburtstagspartyplanung kann man wirklich nicht früh genug beginnen.. ich feier im Juli .. meine Location: Rheinufer! und was gibt es schöneres als eine Mottobeachparty?! 😉 Hawaiketten: Pflicht!! 😉 Aber...

Lieblingszahlen - Bedeutungen 😀 Antwort

chantal_shadz am 10.11.2009 um 15:32 Uhr
hallo meine lieben (: mich wuerd mal interessieren ob ihr Lieblingszahlen habt und wenn ja wieso also mit welcher Bedeutung ? Meine Zahl ist die 14 die in meinem Leben generell mein Glücks aber nochmehr...