HomepageForenLifestyle-Forummottoparty ROCKN ROLL – passendes essen + dekoration!? <3

mottoparty ROCKN ROLL – passendes essen + dekoration!? <3

pradaqueenam 22.11.2009 um 18:56 Uhr

bitte helft mir ihr süßen x) ich hab vor paar wochen bereits eine diskussion zum thema “mottoparty-ideen” gestartet und ich glaub ich will rocknroll als thema nehmen! wie könnte denn das passende essen dazu aussehen?! eventuell lakritz-schnecken als schaltplatte etc!? bitte helft mir ich freu mich! deko-tipps sind ebenfalls willkommen aba eventuell mach ich dann noch so ein silbernes alufolien-mikrofon und haeng schaltplatten iwi auf und ich hab ne plastik-rocknroll gitarre (: aba pls helft mir

LG <3 und thx schonmal!

Mehr zum Thema Mottoparty findest du hier: Die 21 besten Mottoparty-Themen

Nutzer­antworten



  • von pradaqueen am 23.11.2009 um 16:32 Uhr

    danke schonmal fuer die ersten tipps. <3

  • von StrawberryChikk am 22.11.2009 um 22:43 Uhr

    mein braistorming ergab folgendes:

    fotos von marilyn monroe, james dean, cadillacs auf postergröße kopieren und damit dekorieren.

    0,2l cola flaschen als kerzenständer nehmen

    sektpyramide machen….

    kullerpfirsich (pfirsich mit gabel einstechen und mit sekt übergiessen) war ein typisches getränk, toast hawaii wurde auch in den 50er erfunden

    vielleicht auch noch ne idee: als begrüßungsgeschenk bekommen die mädchen nen lolli und die jungs nen kamm damit sie ihre haartolle ordentlich kämmen müssen

    und nen peticoat tragen!! 😀

  • von frolleinchaos am 22.11.2009 um 19:24 Uhr

    cupcakes passen, oder burger!

Ähnliche Diskussionen

Dekoration fürs Schlafzimmer Antwort

juliepl97 am 09.10.2017 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche Ideen für schöne Deko im Schlafzimmer! Vorab: Ich habe eine Kellerwohnung, d.h. Pflanzen machen sich bei mir nicht sonderlich gut - oder kennt ihr Arten, denen wenig Licht nichts ausmacht?...

Mottoparty: BEACHPARTY! Leute ein paar Ideen bitte 😉 Antwort

Bambina1 am 01.03.2009 um 20:26 Uhr
Mit einer Geburtstagspartyplanung kann man wirklich nicht früh genug beginnen.. ich feier im Juli .. meine Location: Rheinufer! und was gibt es schöneres als eine Mottobeachparty?! 😉 Hawaiketten: Pflicht!! 😉 Aber...