HomepageForenLifestyle-ForumMSN VERLAUF WIEDERHERSTELLEN ! HILFE !

MSN VERLAUF WIEDERHERSTELLEN ! HILFE !

Cansu44am 16.07.2010 um 16:12 Uhr

So Mädels ich denke mal ihr ahnt schon meine Frage.
Ich habe ausversehen ein wichtigen Verlauf gelöscht.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich ihn wiederherstellen kann?
Ist echt wichtig .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nutzer­antworten



  • von SKati am 16.07.2010 um 17:30 Uhr

    Wenn du es ganz ganz ganz gelöscht hast kannst du mit TuneUp Daten wieder herstellen, die du selbst aus deinem Papierkorb gelöscht hast. Aber du kannst dir sicher vorstellen, wieviele tausende von Datein da lungern und wenn du keine ahnung hast wie die Datei hieß.. Wirds schwer.. Ein Versuch ist es wert?! ;D

  • von giddi am 16.07.2010 um 16:47 Uhr

    ist doch scheiß egal, so wichtig kann der verlauf nicht sein. wenns ein wichtiges gespräch war hast dus dir eh gemerkt

  • von LaDiva2010 am 16.07.2010 um 16:30 Uhr

    hmm..also wenn er noch im Papierkorb ist kannst du ihn wiederherstellen aber wenn du auch dass gelöscht hast no chance leider..

  • von Chrissimausi am 16.07.2010 um 16:26 Uhr

    So blöd das auch ist… gelöscht ist gelöscht.
    Hast du das in MSN selber gelöscht? Sonst schaust du mal, vielleicht gibts in dem Verzeichnis wo MSN installiert ist einen Ordner names Bin oder Trash oder so, mit etwas Glück ist es da drin gelandet 😉

Ähnliche Diskussionen

Was ist ein Riegenführer?? Antwort

snoopy92 am 29.08.2008 um 19:45 Uhr
Hey Mädels!! Muss am Dienstag beim Stadtwaldfest Riegenführer sein, hab aber, da ich krank war, absolut keine Ahnung, was ein Riegenführer ist oder was man da machen muss! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MySpace kontaktieren? Wer kennt sich aus? Antwort

NadinemausSs am 05.02.2015 um 15:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade mal bei Google Bilder meinen Namen eingegeben und siehe da - ein Bild von mir taucht da auf. Und zwar bei MySpace. Leider kann ich mich nicht erinnern, dass ich mich da jemals...