HomepageForenLifestyle-ForumMuss ich mir Vorwürfe machen weil ich nach einer Party Jungs bei mir schlafen ließ?

Muss ich mir Vorwürfe machen weil ich nach einer Party Jungs bei mir schlafen ließ?

Beerenlinchenam 19.11.2011 um 11:02 Uhr

Hey,war gestern auf einer Party.Ein paar Freunde bitteten mich ob sie nicht bei mir schlafen könnten weil sie keine Schlafgelegenheit hatten und die restlichen Leuten schon auf die weiteren Leuten aus meinem Ort verteilt waren.Ich sagte ja und dachte mir nichts dabei,wollte einfach nur nett sein.Haben sich auch ganz lieb bedankt als sie nach hause gingen.Nun schaute mein Vater heute Morgen in mein Zimmer,ist eine Macke von ihm dach jeder Party in mein Zimmer guckt,was ich absolut nicht leiden kann.Dann heut Morgen als sie weg waren hat mein Vater mich als Schlampe bezeichnet und hat gesagt,,wir wäre doch kein Puff´´ und so.Muss ich mir jetzt wirklVorwürfe machen? war das wirklich ein Fehler?

Nutzer­antworten



  • von BeaN am 19.11.2011 um 22:08 Uhr

    Ich verstehe deinen Vater schon. Ist ja schließlich seine Wohnung und da will er wissen wollen, wenn fremde Jungs unter seinem Dach und im Zimmer seiner minderjährigen Tochter schlafen.
    Hättest du deinen Eltern nicht Bescheid geben können? Aber wie du selber geschrieben hast, wolltest du nur nett sein und hast darüber nicht nachgedacht. Aber die Wortwahl deines Vaters ist nicht akzeptabel und daher würde ich ihm die Situation erklären und eine Entschuldigung von ihm erwarten.

  • von MissEistee am 19.11.2011 um 21:47 Uhr

    nun ja dein zimmer gehört aber zu der wohnung / dem haus deiner eltern. insofern müsste man vorher schon abklären, obs ok wäre, wenn mal wer bei dir schlafen darf.
    aber wie dein vater da mit dir redet ist absolut nicht in ordnung! er kann ja zu dir sagen, dass er das nicht möchte, aber dir sowas an den kopf zu werfen ist absolut nicht ok

  • von Beerenlinchen am 19.11.2011 um 21:30 Uhr

    @StarOfEradicate: Was soll das bitteschön mit der Grammatik? Nur weil meine Tastatur spinnt?? Und bitte ich hab sie bei mir im Zimmer schlafen lassen und nich bei meinem Vater im Schlafzimmer?:D

  • von StarOfEradicate am 19.11.2011 um 16:25 Uhr

    Naja…die Wortwahl deines Vaters ließ zu wünschen übrig.
    Aber bitte, du hast die Jungs nicht bei DIR, sondern deinem Vater schlafen lassen. Und das würde mich auch ärgern.
    Anscheinend ist bei euch ein guter Umgangston mangelware, genauso wie Grammatik.
    An deiner Stelle, würde ich mich bei meinem Vater für mein Fehlverhalten entschuldigen und ihm ruhig erklären, dass du nicht unordentlich warst (denn das ist schlampiges Verhalten!) und er seine Wortwahl überdenken sollte, wenn er von dir respektvolles Verhalten wünscht.

  • von KiiiKiii am 19.11.2011 um 15:24 Uhr

    Du hast sie doch nur “bei” dir schlafen lassen und nicht “mit” dir!
    Also mach dir keinen Kopf.

  • von mimi_la_loca am 19.11.2011 um 15:19 Uhr

    mein vater ist genauso ..scheisse. ich find nicht dass du dir vorwürfe machen musst,da du sie echt nur bei dir übernachten lassen hast und das hab ich auch schon getan und mein dad hat genauso reagiert. ignorier seine scheiss aussage einfach und mach dir nix draus, hast dir nix vorzuwerfen.

  • von Youko09 am 19.11.2011 um 15:12 Uhr

    Hiu,das ist echt hart, aber Vorwürfe brauchst du dir auf jeden Fall nicht zu machen, sondern eher dein Vater! Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, es ist ja nichts passiert, sie haben nur BEI dir und nicht MIT dir geschlafen. Das würde ich, an deiner Stelle, deinem Vater auch so nochmal sagen ganz ehrlich; ich würde sogar eine Entschuldigung von ihm verlangen (also nicht direkt sagen das er sich entschuldigen soll,sondern mir wünschen das er es tut, da das echt garnicht geht was er da gesagt hat). Aber ich würde mich auch nochmal dafür entschuldigen,dass du nicht gefragt hast ob sie bei euch übernahcten können.

  • von XcloverX am 19.11.2011 um 14:44 Uhr

    @miss bree: Das dachte ich mir auch 🙂 🙂

    @TE: Dein Vater reagiert echt zu heftig! Er weiß doch garnicht, wie die Situation wirklich war… Ihr habt doch nur in einem Zimmer geschlafen, mehr ist doch nicht passiert.
    Wenn Freunde keinen Schlafplatz haben ist es doch selbstverständlich, dass sie bei einem übernachten können, egal ob Junge oder Mädchen.

    Aber richtig richtig krass finde ich auch, mit welchen Worten dein Vater dich beschimpft.. Also ich ürde mal versuchen mit ihm (vernünftig!) zu reden und ihm zu erklären, dass er dir sowas nicht einfach an den Kopf werfen kann und auch, wie die Situation wirklich war.

  • von SuicideSquad am 19.11.2011 um 13:18 Uhr

    Dein vater ist unmöglich. Selbst wenn du mit allein gleichzeitig rumgemacht hätteste ginge es ihn NICHTS an und er dürfte dich schongarnicht Schlampe nennen. So ein vater wäre für mich gestorben. Bei mir schlafen schon seit ich 12 bin auch regelmäßig Jungs, aber es gibt halt Eltern die vertrauen ihren Kindern und Eltern die das nicht tun.

    Ich kann verstehen das er sich evtl Sorgen macht, aber so zu reagieren geht garnicht.
    Ich würd nochmal mit ihm reden, wenn ihr den ein gutes Verhältnis habt und ihm sagen was du davon hälst.

  • von LittleCuty93 am 19.11.2011 um 13:09 Uhr

    hä? du hast doch mit denen nichts gemacht? Wieso sagt dann dein Vater sowas dummes? kann ich voll nicht nachvorziehen und nein, du brauchst die keine vorwürfe machen, da du ja nur nett warst und denen einen schlafplatz angeboten hast. hat nichts mit schlampe oder puff zutun.. also eltern können manchmal echt was raushauen >.<

  • von Fragola_ am 19.11.2011 um 12:51 Uhr

    Gut ich wäre auch nicht begeistert wenn ich eine Tochter hätte und lauter Jungs übernachten bei ihr,aber es sind ja nicht irgendwelche Fremden, sondern Freunde .. geht das gar nicht, dass dein Vater so mit dir umgeht. Mit Puff und Schlampe hat das doch nichts zu tun. War ja schließlich keine Sexorgie. Da hat er auf jeden Fall übertrieben

  • von MissBree am 19.11.2011 um 12:14 Uhr

    Also manchmal frage ich mich wirklich, was manche hier während des Deutschunterrichts getan haben? 😀

  • von moonflower18 am 19.11.2011 um 11:58 Uhr

    Waaas?? Was hast du denn für nen Vater, der dich als Schlampe bezeichnet!!! Selbst wenn ich mit allen Männern in meiner Stadt schlafen würde, würde mein Vater niemals auf die Idee kommen mich so zu beleidigen!! Die Reaktion ist komplett übertrieben..wie alt bist du denn?

  • von redfruitdragon am 19.11.2011 um 11:39 Uhr

    häää? check ich nich… was is denn das problem wenn freunde bei einem nach ner party übernachten…? ich mein oke du hättest deine eltern denk ich fragen sollen… dafür kannst du dich ja entschildigen… aber ich mein sie haben ja BEI dir geschlafen und nicht MIT dir.

  • von Leastar am 19.11.2011 um 11:17 Uhr

    An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen, dass ich nicht gefragt habe, ihm aber die Situation erklären.

    Und ihm deutlich machen, dass er mich deswegen noch lange nicht als Schlampe zu bezeichnen hat.

    Und wenn du ganz frech werden willst, empfiehl ihm doch mal im Duden nachzuschauen, was “Schlampe” überhaupt bedeutet.
    (Wenns im Duden steht, ich bin mir nicht sicher ^^)

  • von CruelIntentions am 19.11.2011 um 11:11 Uhr

    Ich finde das auch etwas übertrieben.
    Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich nach `ner Party 3 Leute (oft auch überwiegend Jungs) bei mir schlafen hab lassen. Manchmal sogar einen davon bei mir im Bett, wenn der Platz halt nicht ausreicht.
    Meine Eltern haben sich noch nie beschwert. Mein Vater hat einen davon letztens sogar nach Hause gefahren. 😉
    Wenn ihr da jetzt die ganze Nacht noch Party gemacht hättet und laut gewesen wärt, könnte man es vielleicht verstehen.
    Aber so finde ich es auch unmöglich, wie dein Vater mit dir redet.
    Viel dagegen machen wirst du nicht können, aber du musst dir auf keinen Fall Vorwürfe machen.

  • von Beerenlinchen am 19.11.2011 um 11:03 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht schlafen weil mir so heiß ist! Antwort

sweetShy am 02.08.2009 um 01:24 Uhr
hey määädchen 🙂 kennt ihr das? mir so heiß, was soll ich tun. eure valli

Ich kann nicht schlafen 🙁 Antwort

Mimi_Suhl am 29.04.2010 um 01:30 Uhr
Hey Mädels Ich kann nicht schlafen und das alles wegen einer Ente! Ich wohne direkt neben einem kleinen Teich wo gerade ein Entenpäarchen ist und das Weib(wie ich vorhin bemerkt habe) tickt Nachts total aus und...