HomepageForenLifestyle-ForumMutter-Tochter-Wochenende

Mutter-Tochter-Wochenende

MisS_SunShine_am 08.01.2010 um 19:46 Uhr

Hallo, ich wollte mitmeiner Mutter eine Mutter-Tochter-Wochenende machen im Bereich Wellnes und Beauty. Ich hab auch im Internet nachgeschaut, hab aber nicht wikrlich was dazu gefunden. Könnt ihr mir da was vorschlag wo wir sowas machen könnten oder wa sman da noch alles machen kann. Vielleicht habt ihr schonmal sowas gemacht. Wurde mich über eure Hilfe freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von MisS_SunShine_ am 08.01.2010 um 20:00 Uhr

    Ja, ich hab auch nciht so gutes Verhältnis und wollte es damit halt verbessern und ichk omme übringens aus Niedersachen (nähe Bremen)

  • von Pixietail am 08.01.2010 um 19:54 Uhr

    kommt drauf an woher du kommst. das hier kann ich z. b. wärmstens empfehlen: http://cgi.ebay.de/3-TAGE-ULTRA-ALL-INCLUSIVE-WELLNESS-URLAUB-RESORT-HOTEL_W0QQitemZ190362706384QQcmdZViewItemQQptZWellness_Reisen?hash=item2c528061d0

    die haben immer mal solche angebote drin 3 tage all inclusive.
    aber gibt sicher auch andere die gut sind und vielleicht mehr in deiner nähe. find die idee total schön. würd ich auch gern mal machen, aber ich hab kein gutes verhältnis zu meiner mutter.

Ähnliche Diskussionen

WG Besichtigung meiner Mutter Antwort

VanillaCandy am 27.03.2011 um 17:31 Uhr
Also an alle Mädels, die schonmal in ner Wg gewohnt haben bzw schonmal eine neue Mitbewohnerin gesucht haben. Ich suche grade ein WG Zimmer in ner Stadt, wo der Wohnungsmarkt sehr umkämpft ist und es sehr wenig...

Pläne fürs Wochenende!! Antwort

josy0815 am 13.04.2012 um 12:34 Uhr
Endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Aber irgendwie habe ich noch keine Pläne fürs Wochenende. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr die freien Tage schon verplant und seid unterwegs? Oder lasst ihr...