Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

MySpace kontaktieren? Wer kennt sich aus?

Hallo Mädels,

ich habe gerade mal bei Google Bilder meinen Namen eingegeben und siehe da - ein Bild von mir taucht da auf. Und zwar bei MySpace.
Leider kann ich mich nicht erinnern, dass ich mich da jemals angemeldet habe, deswegen weiß ich leider auch nicht, wie das Bild da hinkommt.
Wenn ich drauf klicke komme ich tatsächlich auch auf das Profil aber da steht so gut wie gar nichts. Eben nur der Name und das Bild.
Dachte eigentlich, MySpace wurde mal gelöscht...??? Hab ja keine Ahnung...

Ist / war jemand von euch dort schon mal angemeldet und kennt sich etwas aus?

Ich würde MySpace gerne anschreiben, dass die das löschen sollen, aber leider kann ich nirgends eine E-Mail Adresse oder so finden, wo ich die kontaktieren könnte...

von LadyPresley am 05.02.2015 um 16:33 Uhr
Ich könnte mir darunter nur vorstellen, dass evtl irgendjemand ein Fake - Profil erstellt hat mit deinen Bildern. 8-)
von Kira91 am 05.02.2015 um 16:46 Uhr
ich denke auch das jemand einfach von irgendwo dein bild hat, facebook etc und dann ein fakeprofil erstellt hat

bist du dir sicher das du nirgends ne kontaktadresse findest?

laut google müsste es ein kontaktformular geben unter referenzen.

von misstuetue am 05.02.2015 um 17:49 Uhr
kontaktemail: support@myspace.com
von zuckerhuetl92 am 05.02.2015 um 19:59 Uhr
bist du sicher dass du dich damals da nicht angemeldet hast ?
Ich war da früher (vor 7 Jahren oder so auch ).
Andernfalls kannst du ja erstmal probieren indem du eine
Emailadresse als login eingibst die du früher benutzt hast und dann auf passwort vergessen klickst.
Dann bekommst du ja ein neues zugeschickt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich