HomepageForenLifestyle-ForumNach London mit Solegro?

Nach London mit Solegro?

BlondeLockeam 04.01.2011 um 14:14 Uhr

Hey mädels!
Bin vorhin auf die Seite von dem Reiseveranstalter Solegro gestoßen! Die bieten da eine Busreise nach London an, die mich interessieren würde… Ist jemand schonmmal mit denen gereist und kann da was von berichten? Bzw. ist schonmal jemand mit dem bus nach london, kann man das aushalten?^^ oder kennt jemand von euch andere Reiseveranstalter, die man vllt empfehlen kann??
Danke für eure Tipps 🙂

Nutzer­antworten



  • von Knuddelbaer_x3 am 23.01.2011 um 14:41 Uhr

    ich bin letztes jahr mit rainbowtours nach london gefahren, auch mit dem bus.
    war schon ziemlich hart weil wir gerade mal samstag vormittag in london ankamen und abends um 10 / 11 uhr wieder die heimresie antreten wollten.. was sich dann doch noch um einiges verzögert hat weil wir einen aus der gruppe verloren hatten..
    haben dann die komplette rückfahrt im bus und auf der fähre verpennt und sind sonntags totmüde nach hause gekommen
    aber war dennoch ne tolle erfahrung und gelohnt hats sich auf jeden fall 🙂
    war echt ein super wochenende, wobei ich finde ein tag ist definitiv zu kurz um london wirklich zu mal “kennenzulernen”

  • von Knuddelbaer_x3 am 23.01.2011 um 14:41 Uhr

    ich bin letztes jahr mit rainbowtours nach london gefahren, auch mit dem bus.
    war schon ziemlich hart weil wir gerade mal samstag vormittag in london ankamen und abends um 10 / 11 uhr wieder die heimresie antreten wollten.. was sich dann doch noch um einiges verzögert hat weil wir einen aus der gruppe verloren hatten..
    haben dann die komlette rückfahr im bus und auf der fähre verpennt und sind sonntags totmüde nach hause gekommen
    aber war dennoch ne tolle erfahrung und gelohnt hats sich auf jeden fall 🙂
    war echt ein super wochenende, wobei ich finde ein tag ist definitiv zu kurz um london wirklich zu mal “kennenzulernen”

  • von w0ow am 04.01.2011 um 15:52 Uhr

    wen du fragen über das unternehmen hast.. kann ihc dir iene nachricht schriben wenn du willst

  • von w0ow am 04.01.2011 um 15:50 Uhr

    und ich war auch mit solegro / busreise da …

  • von w0ow am 04.01.2011 um 15:49 Uhr

    ich bin auch von paris am 2.1 wieder gekommen …

  • von MissAnalena am 04.01.2011 um 14:57 Uhr

    Ok, das mit der telefonischen Beratung war bei mir vielleicht ein Einzelfall. Meine beste Freundin hat nämlich das Gegenteil behauptet – vielleicht hat sich das verändert, umso besser 😉

    Viel Spaß beim Reisen 😉

  • von MissAnalena am 04.01.2011 um 14:49 Uhr

    Also die beste Reisezeit ist von Mai bis September. Im Mai wird meistens die 20 Grad Marke aber nicht geknackt, also falls ihr es wärmer haben wollt, würde ich noch warten 😉 aber wie du sicherlich weißt, solltest du regenfeste Kleidung auf jeden Fall mitnehmen.

    Wenn du mit Tipps Sehenswürdigkeiten meinst: Big Ben, Madame Tussauds, Buckingham Palace, London Eye… kannst ja hier mal schauen: http://www.london.citysam.de/london-reisefuehrer.htm

    Und natürlich ganz wichtig: shoppen gehen 😀

  • von BlondeLocke am 04.01.2011 um 14:38 Uhr

    oha, danke schön 🙂 na denn werd ich es wohl wagen 😉
    Kannst mir dann auch noch ein paar tipps für london geben? war noch nie da! Wollten im mai vermutlich hin, passt das so von dem temperaturen oder lieber ein bissl warten?
    Danke dir 🙂

  • von MissAnalena am 04.01.2011 um 14:31 Uhr

    mein spezialgebiet 😉 Ich studiere Tourismusmanagement und arbeite in einer Online Redaktion – ich arbeite gerade an einem Artikel über solegro, bin allerdings erst am Anfang meiner Recherche. Das Reiseportal ist auf jeden Fall ja noch relativ jung, daher eventuell ausbaufähig, was den Service, insbesondere die Beratung am Telefon, angeht. Das ist aber schon der einzige negative Punkt, den ich bis jetzt gefunden habe.

    Schon die Seite ist sehr übersichtlich und ansprechend, was für den Kunden natürlich immer vorteilhaft ist. Das Angebot ist ja riesig und spezialisiert sich auf Jugendliche – da kann man sich also (eigentlich) auch sicher sein, dass alles getestet wurde.

    London mit dem Bus ist natürlich hart, aber auch ein Abenteuer. Bin bis jetzt immer nur hingeflogen 🙂

    Fazit also: Ich würde es machen, da die Qualität wirklich gut sein soll. Berichte mir unbedingt davon 😉

  • von BlondeLocke am 04.01.2011 um 14:15 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Kurztrip nach London 🙂 Erfahrungen?? Antwort

mangoprinzessin am 10.10.2009 um 23:33 Uhr
heyy hoo : ) aaaalso, ich fahre nächste woche mit meiner besten Freundin für 5 Tage nach London. Bzw. sind wir 3 Tage komplett da, die anderen gehen ja mehr oder weniger für die Busfahrt drauf :p hat jemand sowas...

Geheimtipps??? 4 Tage LONDON! Antwort

MissKate2204 am 19.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr! Geh Ende Mai, Anfang Juni mit meiner besten Freundin für 4 Tage nach London. Habt ihr Geheimtipps? Restaurants, Shops, Sehenswürdigkeiten? Touristentickets / - ermäßigungen etc? Danke schonmal...