HomepageForenLifestyle-ForumNachdenkliche/Ernste Rap Songs..

Nachdenkliche/Ernste Rap Songs..

KULTKINDam 04.07.2010 um 13:04 Uhr

Von Bushido und Co, ganz egal..

Könnt ihr welche empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von o0katuschka0o am 04.07.2010 um 16:28 Uhr

    bushdio macht wirklich gute lieder zum nachdenken
    im mom höre ich ich lass dich gehn und vergeben & vergessen

  • von LischenErdbeer am 04.07.2010 um 16:24 Uhr

    Smashproof – Brother

  • von Piumagirl am 04.07.2010 um 14:40 Uhr

    sry dass ich so behindert geschrieben hab mein pc hatte grad nen hänger…

  • von Piumagirl am 04.07.2010 um 14:39 Uhr

    Weis nicht obs dir gefällt aba egal die raps sind einf auf schweizerdeutsch…

    Weis nicht obs dir gefällt… diese raps sind einfach auf schweizerdeutsch oder französisch ka vllt hast du ja mal lust reinzuhörn ^.^

    6r gascho :Bärn baby
    bligg : mini story
    gimma: Chef vor schwiz
    gimma: isziit
    gimma: musig i der schwiz
    stress: saint profit (franz)
    stress : avenues
    calogero : face a la mer

    viel spass ^^

  • von Berry_Baby am 04.07.2010 um 14:19 Uhr

    Schmetterling, Jenny, Ich hoffe es geht dir gut, die Träne fällt,für immer jung, auch alles von Bushido

  • von Berry_Baby am 04.07.2010 um 14:14 Uhr

    Bushido: gibt es dich, reich mir nicht deine Hand, Regenbogen, Leben das du nicht kennst, so sein wie sie

  • von Berry_Baby am 04.07.2010 um 14:12 Uhr

    bushido : wegen dir
    schau mich an
    Wahrheit

    ich regele das
    janine
    Ich hoffe es geht dir gut (glaube mit Saad)
    ICH LASS DICH GEHN
    Augenblick

    Saad: alles wegen dir

  • von Aaayla am 04.07.2010 um 14:00 Uhr

    kay one – verzeih mir

    ist aus dem neuen album und vooll schöön

  • von BlonderEngel88 am 04.07.2010 um 13:47 Uhr

    Bushido & Cassandra Steen – die Hoffnung stirbt zuletzt

  • von JessiiErbert am 04.07.2010 um 13:45 Uhr

    Azad – Du fehlst mir
    Bei dem Lied fang ich immer an zu heuln, weils auf der Beerdigung von meinem damaligen besten Freund gespielt wurde …

  • von BlonderEngel88 am 04.07.2010 um 13:27 Uhr

    Fler & Kitty Kat – Warum bist du so

  • von Miiinaaa__ am 04.07.2010 um 13:19 Uhr

    Dieser eine Wunsch – Bushido (ich liebe dieses Lied, könnte da immer so heulen, weil ich da an meinen verstorbenen Vater denken muss)
    Sternenstaub – Bushido
    Bushido – Sieh in meine Augen
    Bushido – es tut mir so leid
    Bushido – Auf der Suche
    Sido – Der himmel soll warten
    Sido – Herz

  • von Zitronnenblatt am 04.07.2010 um 13:12 Uhr

    Ich mag das neue von Sido und das neue Von Eminem klasse obwohl ich rap nicht so mag

Ähnliche Diskussionen

Na, schonmal ein Mädchen geküsst? =D Antwort

DieAerzteRocken am 14.07.2009 um 20:40 Uhr
Es interessiert mich irgendwie.. ^^ Und wenn ja, wie war`s? =D Ich kanns nur wärmstens empfehlen! 😉 Also meine Erfahrungen sind nur positiv, also schön ran an die Buletten! =D

Wer war schon mal in der Lanxess Arena in Köln (Wo sieht man da gut)? Antwort

Supersiss am 15.09.2011 um 17:27 Uhr
Hey Mädels. Ich will Karten für ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln bestellen (Britney Spears :-D) Kennt sich da jemand mit den Kategorien aus? Ich hätte gerne Sitzplätze. Es gibt nur Karten für den Unterrang...