HomepageForenLifestyle-ForumNackt ausgesperrt ;-)

Nackt ausgesperrt 😉

Joy085am 25.10.2009 um 23:45 Uhr

Hi ihr mit schoko überzogenen Erdbeeren *schleck*

Ich erzähle euch mal was mir gestern passiert ist.
Ich habe gebadet und war im Handtuch eingewickelt. Und habe meine kuschelsocken angezogen.
Da klingelte es an der Türe. Eine Postfrau wollte ein Packet abgeben. Also bin ich in den Flut um zu unterschreiben.
Da aber meine Katzen so gerne ausbüxen, lehnte ich die Türe an.
Nachdem ich unterschrieben habe wollte ich wieder in die Wohnung und stellte mit entsetzen fest das ich mich AUSGESPERRT hatte!
Also fragte ich die Postdame ob sie ein Handy hat und ob ich mal telefonieren könnte.
Meinen Eltern habe ich mal für Nofälle die Schlüssel nachmachen lassen.
Aber wie der Zufal so will waren sie nicht zu erreichen.
Da fiel mir promt ein das ich ja das Schlafzimmerfenster noch offen habe da ich ja lüfte.
Die Postdame wünschte mir dann bei meinem Vorhaben noch viel Glück, da bin ich nur mit Handtuch bekleidet und sockig schon auf den nassen Asphalt um um das Haus zu laufen.
Als ein Auto kam duckte ich mich hinter der Hecke.
Dann musste ich noch um das haus herrum, über den Zaun klettern (glaubt mir das ist nicht einfach wenn man nur ein Handtuch und ein Postpacket hat und damit über den Zaun muss der bis zur Brust geht)
dann durch die Blumen über die Ziersteine und rein in mein Fenster…

Sowas kann ja nur MIR passieren! Das ist sowas von typisch.
Ich hoffe nur mich hat keiner gesehen. Es wohnen ein paar Kunden in dieser Strasse… das wäre megapeinlich^^

Passiert euch auch sowas? Oder bin ich wirklich die einzige?

Hoffe ich konnte euch belustigen 😉
Liebe Grüsse von Josefina

Nutzer­antworten



  • von Ayleen-02 am 18.02.2018 um 22:49 Uhr

    Ich war mal mit der Schule schwimmen und jeder hatte eine einzel Kabine. Also habe ich mich nackig gemacht und erstmal meine Brüste und Muschi betrachtet…? Und dann sah ich unter der Abtrennung zur nächsten Kabine ein Handy :/ Ich war in dem Moment so wütend dass irgend ein Spanner aus meiner Klasse Bilder von mir gemacht hat dass ich kurzerhand rausgegangen bin und an die Tür von der Kabine gehämmert habe von wo das Handy kam… Leider hatte ixh vergessen das ich komplett nackt da stand :(( Als ich es bemerkte war es bereits zu spät… Einige Jungs kamen aus ihren Kabinen und lachten mich aus, einige bekamen sogar direkt eine Latte. Dann kamen auch meine Freundinnen welche mich allerdings mit zur Dusche zerrten anstatt mir zu helfen. Dann sprach mich auch noch unser Sportlehrer an das ich mir sofort etwas anziehen sollte und dann ließen mich die anderen auch gehen. Als ich zu den Kabinen ging schlug mir so ein Perverser Typ auf meinen nackten Arsch und fing an mich festzuhalten und meine Muschi zu begrabschen. Ich rannte sofort zum Sportlehrer und meldete es. Auch wenn mich meine ganze Klasse nackt sah flog dieser Typ immerhin für einige Tage von der Schule.

  • von Jennifer99999999 am 04.03.2017 um 22:41 Uhr

    Hier mein peinlichsten Erlebniss:Ich wollte meine Freund verführen also ließ ich mich mit nur einem Bademantel bekleidet zu meinem Freund fahren er wohnt in einem Hotel zimmer (vorüber gehent)als wir da waren machte ich mit meiner Mutter aus das sie mich in einer Stunde wieder abholt ich fuhr mit dem Aufzug in den 6 Stock ich ging an sein Zimmer und klingelte er machte auf bevor er was sagen konnte ließ ich meine Bademantel fallen er war begeistert aber er wollte noch nicht mit mir s*x haben er meinte ich soll ihm erstmal den Bademantel geben und dann rein kommen ich hab ihm mein Bademantel er machte sofort die Tür zu ich stand nackt da ich rannte dann zu Aufzug am Aufzug hörte ich Schritte ich wollte nicht das mich jemand im Eva Kostüm sieht also rannte ich zu denn Treppen rannte runter und Erdgeschoss und an der Rezeption waren mega viele Leute und ich musste nackig durch die Menge.Gott war das peinlich

  • von Jennifer99999999 am 04.03.2017 um 22:05 Uhr

    Ich habe noch mehr Geschichten aber ich behalte die erstmal für mich

  • von Jennifer99999999 am 04.03.2017 um 22:03 Uhr

    Hier ist noch so ein Erlebnis von mir :Ich habe so eine Ferien Job als Babysitter und ich war am Abend bei einem. Kunden ich sollte auf seine 10 jährigen Sohn aufpassen da er mit seine Frau essen gehen wollte was sie dann auch taten ich machte uns was zu essen in der Pfanne (es wahren Pfannkuchen ?)Ich war am sauber machen vom Geschirr als der Sohn mit einer Flasche Ketchup und einer Flasche Senf kam sie waren offen und das kleine *sorry* Biest hat mich mit denn Teilen voll gespritzt ich war von oben bis unten voll damit also musste ich Duschen ich kam gerade aus der Wanne als es klingelte ich dachte es seien seinen Eltern also zog ich mir schnell ein Handtuch über und ging zur Tür machte auf und von hinten kam das kleine Biest wollte mir an meine Brüste fassen ich rannte aus Reflex raus er schnappte sich eine Ecke des Handbuchs und sog es mir weg und machte die Tür zu.Ich stand also an der Haustür komplett nackt zum Glück war es schon dunkel ich klopfte ans Fenster und sagte er solle mich rein lassen.Er sagte dauernd das er schon groß genug sein allein auf sich aufzupassen (wie kleine Kinder halt so sind) Ich verharrte dort erstmal und wartete auf die Eltern endlich sah ich ihr Auto also lief ich an die Straße (ich vergaß meine Muschi mit der Hand zu bedecken sie fragten mich warum ich nackt sei und warum ich draußen bin und und und das war so peinlich.?????????

    Nicht erfunden es ist alles so passiert wie ich es
    hier schreibe.

  • von Jennifer99999999 am 04.03.2017 um 21:38 Uhr

    Ich war mit meine Eltern und meiner Bf im Urlaub und wir sind da an einen Strand meine Eltern bleiben stehen und zogen sich aus und zogen auch nichts mehr dann sagte meine Mutter wir sind hier an einem FKK Strand und ich solle mich auch ausziehen.Ich weigerte mich erst und sie meinte ich solle mich nicht so anstellen wir könnten auch nicht zurück ins Hotel da wir mit dem Taxi hergekommen sind ich zog mich aus bis auf meine Unterwäsche ich stand mit dem Rücken zu meine Eltern und meiner BF als meine Mutter von hinten kommt und mir meine Slip runter zieht und ihn mir weg ziehen will ich musste mit denn Füßen hoch sonst wäre ich hingefallen ich drehte mich um und fragte meine Mutter was dass soll und sie darauf du hast mir zulange gezögert ich legte meine BH auch ab meine Freundin wollte mich nicht im Stich lassen und zog auch blank als wir dann am Strand lagen kamen so voll hübsche junge sie starrten uns ununterbrochen auch unsere Muschi das war uns so peinlich.???

  • von Lol_ipop95 am 14.02.2010 um 12:27 Uhr

    Hihi:-D,was man da so hört,echt peinlich…
    Joy,was du aufführst,unglaublich,naja mir ist auch schon genug peinliches passiert z.B: Es war ein Schulausflug zu einem Teich,ich stand so beim Teich und habe Kaulquappen beobachtet,und plötzlich verlier ich das Gleichgewicht und PLATSCH…
    Schon war ich im Wasser,alle haben gelacht,das war ur peinlich,naja muss wohl irgendwie Tradition sein in diesen Teich zu fallen,mein Bruder fiel nähmlich auch schon vor mir in diesen Teich,auch bei einem Schulausflug:-D

  • von Annika91 am 14.02.2010 um 12:26 Uhr

    😀 wie herrlich sowas ist mir zum glück noch nie passiert. 😉 aber hattest ja echt glück dass das fenster noch offen war.

  • von Framboiise am 14.02.2010 um 12:18 Uhr

    :D:D naja wenigstens hast du es ja geschafft :D:D 😉

  • von Joy085 am 27.10.2009 um 23:31 Uhr

    haha, im Treppe hochfallen bin ich Expertin^^ 😉

  • von SunshineRayne am 26.10.2009 um 13:22 Uhr

    Haha das find ich auch voll lustig 😀 Mir passieren so lustige Sachen nie 🙁 Aber dafür ja ecuh anderen die darüber berichten hihi 🙂

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 13:05 Uhr

    übrigends habe ich noch mehr solche Geschichten auf lager…^^

  • von kadl am 26.10.2009 um 13:04 Uhr

    haha wie lustig 🙂

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 12:55 Uhr

    ich weiss, ich bin schlimm^^ hehe

  • von Vamp87 am 26.10.2009 um 12:52 Uhr

    hehe is ja lustig man gut das de unten wohnst hab mich auch schon öfter ausgespert da is dann immer mein ex de regenrinne hochgeklettert und durchs angekippte fenster das er dann auf gemacht hatt und hat mich dann rein gelassen aber nackt is mir das noch nie passiert 😉

  • von Ashelin am 26.10.2009 um 03:22 Uhr

    OMG!!
    wie geil.
    das wäre bei mir mit dem baby in der wohnung allerdings der pure horror.
    deshalb bin ich ja froh dass mir das noch nicht passiert ist.

    hast es unbeschadet überstanden. fein 🙂

  • von Mimi_Suhl am 26.10.2009 um 00:52 Uhr

    Achso…das Telefon hatte ja die Postdame. Mmhh das hätte auf jedenfall noch peinlicher geendet 😀

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 00:50 Uhr

    aber mit welchem Telefon MImi? Die Postfrau muss ja irgendwann weg…^^
    ich hätte höchstens im Hausgang warten können bis ein nachbar kommt… aber wie komisch ist das denn…
    zum Glück wohne ich im EG und 1

  • von Mimi_Suhl am 26.10.2009 um 00:48 Uhr

    meinte “wohnst”

  • von Mimi_Suhl am 26.10.2009 um 00:47 Uhr

    Naja, wenn du im 5.Stock ohnst und das Fenster ist offen, dann ist das auch kein Vorteil 😉 Du hättest dann wohl nochmal versuchen sollen deine Ellis zu erreichen

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 00:45 Uhr

    ja an die Serie musste ich auch denken. Aber erst danach. Es war ja so das ich viel Glück hatte. Wäre das Fenster nicht offen gewesen, was hätte ich nur getan?

  • von Feelia am 26.10.2009 um 00:37 Uhr

    kommt mir vor wie in desperate housewifes,da gabs mit susan(heißt die so die brünette mit tochter?!)auch mal so ne szene…
    aber zu geil man.könnt mir generwell ja auch passiern weil ich stoffelig bin aber andererseits-geh ich nicht an die tür wenn ich nicht “bereit” bin dazu.besser isses,wie ich jetzt weiß:-D

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 00:05 Uhr

    @Me, das habe ich mich auch gefragt ?-)

  • von Me25 am 26.10.2009 um 00:05 Uhr

    Ja das hört sich seltsam an 🙂 Wie kann man gegen ein Auto fallen ?? 🙂

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 00:02 Uhr

    das ist schön zu hören. Ich habe danach noch unbedingt meine Mama anrufen müssen. Die hat auch sehr gelacht…
    Ich habe hier schon mal eine Diskussion gestartet. Da bin ich gegen das Auto gefallen… war auch so ne komische akion mit dummerweise Zeugen^^

  • von Me25 am 25.10.2009 um 23:59 Uhr

    Ja Joy,das war der Sinn 🙂 Wollte das du siehst,sowas passiert nicht nur dir und auch du darfst mal über die Tolpatschigkeit von anderen lachen :):) Denn du hast so herrlich meinen Abend versüßt 🙂

  • von Joy085 am 25.10.2009 um 23:57 Uhr

    @Me, jetzt lache aber ich 😉 Das könnte mich glatt auch passieren

  • von Me25 am 25.10.2009 um 23:55 Uhr

    Also Joy :):) Du machst Sachen 🙂 Ich stell mir das Bildlich vor und bin voll am Lachen 🙂

    Mir ist auch mal was peinliches passiert:

    Ich war beim Essen meiner Chefin eingeladen. Der Pfarrer,dem das Jugendheim gehörte,wo ich gearbeitet habe,war auch da. Und anderem noch 2 Praktikantinnen und eine Angestellte aus eine anderen Einrichtung. Wir saßen alle am Tisch,aßen und tranken Wein und ich bekam vom Wein schon einen roten Kopf. Da sagte meine Chefin: Was ist los? Bist du etwa schon betrunken? Ich so ganz professionell : Nein,von dem bischen doch nicht. Alle fingen an zu lachen und mich ein bischen aufzuziehen. Mir war das ein bischen peinlich und ich entschloß mich auf die Toilette zu gehen,um zu sehen,ob ich schon so fertig aussehe. Ich steh auf,geh so selbstbewusst wie möglich Richtung Tür und BOOOONNNNGGGG… Ich bin voll gegen die Glastür im Wohnzimmer meiner Chefin gelaufen :):) Ich bin richtig abgeprallt,meine Nase war knallrot und an der Tür war mein Gesichtsabdruck zu sehen…. Alle habe so gelacht und mir war es so peinlich 🙂

  • von Joy085 am 25.10.2009 um 23:53 Uhr

    na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin^^
    Aber was ich an mir selber gut finde ist, da ich ewig über mich lachen konnte. Wenn ich das jetzt lese lache ich auch wieder über mich 😉

  • von liiiiliiii am 25.10.2009 um 23:52 Uhr

    Also so schlimm war bei mir bisher (gott sei dank)noch nicht.

    Aber mir passieren auch ständig irgend welche peinlichen Dinge..

    Du bist nicht die einzige! 😉

  • von Joy085 am 25.10.2009 um 23:48 Uhr

    sorry falls ich Rechtschreibfehler gemacht habe, war schon spät 🙂