HomepageForenLifestyle-ForumNackt beim Wellness?

Nackt beim Wellness?

Erdbeerclaudiam 10.10.2010 um 21:09 Uhr

Hallo zusammen!

War vorletztes Wochenende zusammen mit meinem Schatz über`s Wochenende in einem sehr teuren 5 Sterne Hotel in München.
War kein typisches Wellness Hotel, allerdings mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad,…
Mein Freund und ich sind am ersten Tag nur im Whirlpool und im Relax-Bereich gewesen, ganz normal in Badeklamotten, also ich im Bikini.
Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass zwei Pärchen nackt im Whirlpool waren.
Ist das denn üblich, dass man in den Wellnessabteilungen überall nackt ist? Sauna und so war mir klar, aber auch im Whirlpool?

War immerhin ein 5 Sterne Hotel in Deutschland.

Wäre mir peinlich, das nächste Mal da nackt rum zu rennen, wenn das eher unüblich ist. 😉

Was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von LisaMArie207 am 11.10.2010 um 00:00 Uhr

    naja die meisten wellnessbereiche dieser art sind abgetrennt vom pool..und man läuft nur im bdaemantel rum, den man worm whirpool ablegt…ebenso vor der sauna…leicht daran zu erkennen, dass es meistens noch ne textile möglichlkeit gibt…pool…und ab und zu whirpool…auch hast du meistens keine kiddis da rumrennen…
    also es sit nicht ungewöhnlich…und ich rege mich mancham darüber auf, das die leute mit badeanzug in die sauna kommen…(z.b. engländer)

  • von Erdbeerclaudi am 10.10.2010 um 21:57 Uhr

    Schon klar.

    Ich frage nur, weil ich noch nicht so oft in so einer Gelegenheit war. Wenn es tatsächlich üblich ist, dort nackt zu sein, kann ich das in Zukunft natürlich auch… 😉

  • von sekhmet am 10.10.2010 um 21:14 Uhr

    naja üblich ists denk ich nicht.sonst hättet ihr das sicher mitbekommen
    klar im saune dampfbadbereich und so.. aber ansonsten

    naja mich würds nicht störn aber ich muss selbst auch nicht unbedingt nackt wo rumlaufen,ausser in der sauna

Ähnliche Diskussionen

Wellness-Tag für die beste Freundin Antwort

xNicolx am 05.01.2011 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin hat in knapp einer Woche Geburtstag. Ich hab für sie eine Kollage von Fotos von uns beiden gemacht, dazu wollteich ihr ein Wellness-Tag schenken. Ich dachte da an ein...

Kreative Gestaltung für Wellness-Gutschein gesucht! Antwort

Elwyn am 10.12.2011 um 10:46 Uhr
Guten Morgen Mädels 😉 Ich bräucht unbedingt mal kreative Ideen 😉 Möchte meinem Schatz zu Weihnachten unter Anderem einen Gutschein für einen Tag in einem tollen Thermalbad schenken und suche noch Ideen für die...