HomepageForenLifestyle-ForumNamen für Tanzgruppe gsucht!

Namen für Tanzgruppe gsucht!

ladylike1991am 14.02.2012 um 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich tanze seit Jahren in einer Tanzgruppe. Nun wurden wir mit einer anderen Gruppe zusammen gelegt und suchen einen neuen Namen. Leider bin ich in diesbezüglich total unkreativ und hoffe ihr habt den ein oder anderen Namensvorschlag.

Wir sind 8 Mädels im Alter von 16-21 und tanzen eine Richtung Modern Jazz Dance. Deswegen sollte der Name nicht allzu kitschig und kindlich klingen. Sollte auch nicht in Richtung HipHop Name gehen, da dieser nicht zu uns passen würde;)

Eine MIttänzerin hatte schon ,,Melody” oder,, Melodia”(spanisch->Melodie) vorgeschlagen…was haltet ihr davon?? Zudem sind wir spanischen oder ähnlichen Namen nicht abgeneigt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von ladylike1991 am 16.02.2012 um 20:51 Uhr

    Equipo klingt schonmal ganz gut 😉

  • von Korni09 am 15.02.2012 um 08:56 Uhr

    Eleganza ist immer nett für ne Gruppe, es sei denn ihr tanzt mehr fetzige Dinge.
    Wir hießen mal Equipo(das heißt Gruppe) und Duraturo(beständig). Beide Namen gibt es nicht mehr, wenn Sie dir gefallen 😉

  • von WitchStella am 14.02.2012 um 23:37 Uhr

    melody oder melodia finde ich ein bisschen “brav”.
    ich würde was “kräftigeres” suchen, das zeigt, das ihr power habt. sprech aber leider kein spanisch, deshalb kann ich dir da keine richtigen tipps geben.

  • von ladylike1991 am 14.02.2012 um 22:33 Uhr

    *gesucht
    *3te Zeile ,,in” streichen 😛