HomepageForenLifestyle-ForumNasenpiercing…Materialstärke und Durchmesser???

Nasenpiercing…Materialstärke und Durchmesser???

Katy579am 20.08.2011 um 22:56 Uhr

Hallo liebe Leute,
ich habe mal ne Frage, ich hab nun seit kurzem ein Nasenpiercing und will mir neuen Schmuck bestellen.
Ich will sowohl einen Ring, als auch einen Stecker.
Doch die große Frage ….welche Materialstärke 1mm 1,2mm oder 1,6mm ??
Und bei den Ringen noch welchen Durchmesser 7, 8 oder 9 mm ???
Ich hab überhaupt keine Ahnung was am besten is und passt alles oder muss es eine bestimmte Stärke sein ??

Vielen Dank schon mal für die Anworten 🙂
Liebe Grüße…

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

NASENPIERCING -brauche dringend hilfe!! Antwort

TurboMieze am 14.07.2010 um 21:28 Uhr
hey ihr lieben! ich habe mir vor ca.2 monaten ein nasenpiercing stechen lassen. es ist mir dann rausgefallen bevor es verheilt war und dann habe ich einen ring aus silber reingetan-den ich jetzt drinhabe. das scheint...

Faulheit und ein Nasenpiercing Antwort

Eyahp4sh am 01.01.2018 um 19:53 Uhr
Und zwar, habe ich mir vor vier Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen (Nasenflügel, Stecker) und es ist wunderbar abgeheilt. Nach zwei Wochen bin zur Nachkontrolle hingegangen und alles wunderbar. Diese Woche wollte...